Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo

28.11.2004 um 13:07
@ tao

najo, doch ich wüsst nicht wieso ich keins sein sollte.

eine frau in da huzo hat meine mama mal gefragt ob ich ein indigo bin weil sie ins gespräch gekommen sind und ich hin und wieder ein bisschen mitgeredet hab. und eine nachbarin von uns ist chinesiologin die meinte auch ich bin 100% ein indigo .. naja an was sollt ich da jetzt glauben?

ich bin das
.

ich kann nix damit anfangen und deswegen will ich mich auch nicht irgendwie toll hervorheben nur weil ich halt so ein indianer indigo schaß da bin ;)

ja, so viel zu diesem thema

life ist hard but tha show must go on ;)


melden

Indigo

28.11.2004 um 16:58
Link: www.beepworld.de (extern)

ich kann dir nur diesen link geben ich hab mal eine zeitgehabt wo ich viel darüber gelesen habe der is noch am glaubwürdisten

http://www.beepworld.de/members13/kuanyin/index.htm






Mfg hannes


melden

Indigo

28.11.2004 um 17:37
"Wichtigster Unterschied
Indigo-Kinder kennen Ihre Mission in diesem Leben. Sie wissen weshalb sie hier auf Erde sind und sind stolz darauf!"

hehe. dann schiess mal los @ DieCosi

;)

Done.


melden

Indigo

28.11.2004 um 18:46
Sind hier nicht nur INDIGO-KINDER?! :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Indigo

28.11.2004 um 18:57
Ich bin nur ein mensch und nichts anderes (^_^)//


Done.


melden

Indigo

28.11.2004 um 18:57
@kitara

;) nein das glaube ich nicht

Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein



melden

Indigo

28.11.2004 um 18:59
ne? dachte....... ;) aber jeder ein Phänomen,oder?! ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Indigo

28.11.2004 um 19:00
@kitara

Kommt hald drauf an, was du unter einem Phänomen verstehst... ;)

Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein



melden

Indigo

28.11.2004 um 19:05
@kitara

Ich bin mit Sicherheit kein Indigokind ;)

Ein Phänomen aber durchaus *g*


melden

Indigo

28.11.2004 um 19:06
*g* das Leben ist einfach phänomenaaaaaal...... :)

und in jedem steckt es......mehr oder weniger ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Indigo

28.11.2004 um 19:10
dieses indigo-gerücht hat schon etwas dümmliches...

denn genau genommen war damit ursprünglich eine art mensch gemeint,der von geburt am eine höhere geistige reife hat.

wer sollte das erkennen wenn er nicht selbst über diese höhere reife verfügt ?

und so begann man nach greifbaren äusserlichen eigenschaften und verhalten zu suchen.....und schnell hat man eine dumme story darüber kreiert,und auch die literatur verkauft sich gut.

die betroffen wissen es selbst nicht mal.....sie wundern sich nur...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Indigo

28.11.2004 um 19:14
Ja Tao alles nur Marketing, Gott sei Dank gibt es immer noch "Gläubige"
und wer sich nicht findet, der wird eben gefunden;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Indigo

28.11.2004 um 19:16
Ich wollte damit auch nur sagen, das WIR ALLE etwas besonderes sind, wenn Wir es sein möchten!*g*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Indigo

28.11.2004 um 19:17
@kitara

In welcher Hinsicht besonders?


melden

Indigo

28.11.2004 um 19:23
jeder denkt er ist was besonderes... und deshalb kann man damit auch so schön die leute locken.

leute einfach in verschiedene kategorien einordnen zu dem der mensch mit seinen macken passt.. und dann ist "mensch nummer 75347" ein übermensch der klasse 2 im bereich denken.

dieser denkt aber wieder, wieso ist er nur in klasse 2 ? vielleicht denkt er ja doch besser als die anderen... und ist doch was besseres.. nur das wird nicht erkannt da er ja vielleicht zu klug ist?..

das geht doch immer nach hinten los. lol.



Done.


melden

Indigo

28.11.2004 um 19:26
welch logik *lol* @kekithu
Locken? Nein locken kann man nur Leute die Ihre Besonderheit noch nicht entdeckt haben;)
Dann wundert es mich aber auch nicht mit Deiner Theorie:)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Indigo

28.11.2004 um 19:38
ich hab keine besonderheiten, ich bin genauso wie alle anderen.

gelockt werden kann ich bestimmt leicht.. aber mit der erkenntnis auch? dafür muss man diese erkenntnis wieder umreden.

irgendwie kriegen sie dich immer klein. wenn fakten und beweise, statisiken etc. da sind die deinen "glauben?" kippen.

dann entscheidest du dich der masse anzuschließen oder nicht.

ein indigo kind ist in seiner art anders.. aber ob es was besonderes ist ?
perfekt ist es ja nicht... und etwas perfektes wird es nie geben.

von daher seh ich nix als besonders. sondern nur als mittel der überredungsart. lol




Done.


melden

Indigo

28.11.2004 um 19:43
besonderes hat ja auch nichts mit Perfektionismus zutun ;)
Besonders ist ein Mensch, der sich die Mühe gemacht hat sich selbst kennen zulernen, keine Meinung übernimmt oder Handlungsweisen;)

Ja und so ein Mensch ist mit Sicherheit (zumindest für mich) etwas BESONDERES;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Indigo

28.11.2004 um 19:48
@kitara

Das gehört aber doch praktisch schon zur Grundausbildung - alles was darüber hinaus geht ist was besonderes.


melden

Indigo

28.11.2004 um 19:51
ja klar ist jeder etwas besonderes

ich glaub kaum dass nur weil man ein indigo ist (oder glaubt ein indigo zu sein) denkt etwas besseres zu sein.

oder sagen wir so, ich denke das auf jedenfall nicht!

und was das mit dieser "mission" angeht:

wenn man sich mal wirklich mit sich selbst beschäftigt dann kommt man mit der zeit vielleicht auch drauf was seine mission ist .. also ich hab mir über meine mission eigentlich noch nicht wirklich viele gedanken gemacht.. aber was ich auf jedenfall weiß ist ,dass ich bestimmt nicht nur eine mission hab sondern viel mehrere..
.. und klar bin ich stolz zu leben! wer ist das nicht?..
ja na und was ich auf jedenfall nicht glaub ist dass sich indigos abheben von den nicht-indigos *gg* .. die eine frau aus der hundezone damals, hat gesagt sie merkt dass ich ein indigo bin weil man mir das ansieht .. keine ahnung wie das geht O.o


gr33tingzZz

life ist hard but tha show must go on ;)


melden