Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Momente, Situationen, Augenblicke

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:28
@Ida
Wo stand, dass ich Angst hatte? :D


melden
Anzeige
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:30
@Daenerys
Daenerys schrieb:Aber statt, dass ich gesagt habe: Hey gute Idee, ich komme mit, habe ich ihn allein gehen lassen und stand dann allein an der Haltestelle und habe gelesen. Meine Dummheit kennt manchmal keine Grenzen
Ich glaube nicht, dass du dumm warst!

Du hattest einfach Angst.


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:31
@Ida
Nein, ich hatte keine Angst, ich war überrumpelt :D Und ich lasse mich schnell Überrumpeln und dann sage ich das Falsche :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:31
@Daenerys

:D

Was mich jetzt interessieren würde; was hast du gelesen? :D


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:31
@Keysibuna
Lovely Bones :D Aber ich konnte mich ehrlich gesagt nicht auf den Text konzentrieren :D


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:32
@Daenerys

und genau so ging es mir,wie du es beschrieben hast.ich ärgere mich auch,das ich nicht einfach aufgestanden bin und sie angesprochen habe.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:32
@Daenerys


Dann war es eindeutig Dummheit sry. ^.^

Wer weiß, vielleicht bietet sich noch bessere Gelegenheit :)


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:34
@Daenerys

Aha, ich hätte gedacht, Du hättest Angst, zurückgewiesen zu werden?


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:37
@Keysibuna
Da hast du Recht, es war wirklich einfach dumm :D Das hoffe ich auch und dann werde ich die Chance bestimmt nicht verstreichen lassen :)
@Ida
Nein, damit habe ich keine Probleme. Es hätte von seiner Seite ja kaum eine große Zurückweisung kommen können, höchstens, dass ich merke, das er keine Lust hat, das ich mitkomme und dann eine komische Atmosphäre herrscht - was ich nicht glaube, weil er mich den ganzen Weg zur Haltestelle zugeschwafelt hat :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:38
@Daenerys
Viel Glück :)
Drücke die Daumen :) Aber halte und dann bitte am Laufenden :D :D


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:39
@Keysibuna
Danke, das werde ich machen :D


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:39
oldbluelight schrieb:es könnte auch sein,das sie eine umgebaute ist
Was wäre daran schlimm? Es könnte sein, dass du es nicht mal merkst, aber selbst wenn: wäre das wichtiger als der Charakter?


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:41
@Plan_B

wie will ich einen charakter beurteilen,wenn ich ihn nicht mal kenne?
und ja,ich hätte schon gerne eine frau,die vielleicht auch mal schwanger werden dürfte.
ein umgebauter hätte damit schon so seine sorgen.
aber um das festzustellen,hätte ich mich erheben müssen,was ich ja.....nicht tat.


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:45
@oldbluelight

Weder den Charakter, noch den Körper kennst du vorher. Angenommen, du verliebst dich, sie ist dein Fels in der Brandung, und du stellst später fest, dass sie transsexuell ist, wäre das ein Grund für dich, dich zu "entlieben"?


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:49
Gerade was Frauen angeht, kenne ich solche Momente nur zu gut.


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:53
@Plan_B

das ist eine hypothetische frage!wie kann man auf eine hypothetische frage antworten?

aber das ist auch nicht das thema,deshalb verweigere ich dir dazu die antwort.
einverstanden?


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 19:55
Fuer mich waere es ein Grund, weil sie\er ja nichts gesagt hat. Man kann ja befreundet bleiben.


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 20:01
@Aldaris

mit dem "wir können ja trotzdem freunde bleiben" ist das so eine sache.eigentlich meint man doch eher,"und meld dich nicht bei mir,ich melde mich bei dir!",also gar nicht. :)

nein,all das hypothetische wie "was wäre wenn...." ist ja nett,aber schießt über das ziel bereits hinaus,weil der punkt der ist,das ich es nicht erfahren werde,aus dem genannten grund.erst danach kommt das hypotetische,bzw die fantastereien.


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 20:02
@oldbluelight

Einverstanden.

@Aldaris
Aldaris schrieb:Fuer mich waere es ein Grund, weil sie\er ja nichts gesagt hat.

Glaubst du, jemand mit so einem Problem würde das direkt beim ersten Treffen ansprechen?


melden
Anzeige

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

21.04.2012 um 20:07
na ja,also das mit dem transsexuellen war nur ein beispiel,ich wollte damit lediglich ausdrücken,das ich gar nichts über diese frau weiß,weil ich sie eben nicht angesprochen habe.hätte vielleicht andere beispiele anführen sollen...

und von meinem gefühl her war das eine frau,rein biologisch,mit allen chromosomen und attributen einer weiblichen person.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt