Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Momente, Situationen, Augenblicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

23.04.2012 um 11:24
@oldbluelight



Wenn es ein verpasster Augenblick gewesen wäre, dann hättest du wohl kaum die Frau gesehen :)


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

23.04.2012 um 12:01
ich hatte auch mal nen Magic-Moment, den ich durch eigene Dummheit verpatzt hab

hab den ganzen abend an einer rumgegaben ohne erfolg, ne andere hat mir n kondom zugesteckt und ich hab die ganze pallisade auf meinem schädel(war kein wink mit dem zaunpfahl mehr, sondern verprügelt werden mit der ganzen pallisade) nicht registriert
nächstes mal bin ich schlauer oder weniger besoffen


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

23.04.2012 um 14:33
aber da nichts dergleichen passierte,war es ein verpasster moment.

hm.. findest du.. wie kann was verpasst sein was gar nicht passiert ist :D. Verpasst wäre gewesen wenn .. sie dich angelächelt hätte und du nicht reagiert hättest. Naja.. ist ja auch wurst. Ist eh gelaufen.

Ich meine du hättest sie ja ansprechen können.. auch wenn sie nicht geschaut hat... blablabla..

wir können es noch ausdehnen.. will ich dir aber nicht antun. Kicher^^


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

23.04.2012 um 15:00
Ich meine, ich will dir nichts vormachen, ich bin ja genauso, aber diese Gedanken an die Vergangenheit, sind nicht gerade hilfreich. Man kann es nicht ändern, ausser du kennst Doc Brown und gehst mit ihm dahin, wo man keine Straßen braucht.


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

23.04.2012 um 15:46
o ja das kenn auch .. und aus Angst das man einen Korb bekommt , sagt man dann doch nix...


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

23.04.2012 um 15:49
@Blutfeder
Nimms dir nicht so zu Herzen.
Vielleicht wollte sie gar nichts von dir, sondern war lediglich der Meinung, dass sich so etwas wie du auf keinen Fall fortpflanzen sollte. ;)


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

23.04.2012 um 17:10
@slobber das kann gut sein wenn du meinen ersten Satz gelesen hast, hab ich au nur geschrieben das ich das selbst nur an diesem Tag irgendwo gelesen hatte, ich hatte nicht gesagt ob es wahr is oder nicht ^^


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

23.04.2012 um 17:12
@Manijana
auf jeden Fall ist es übertriebener Kitsch


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

23.04.2012 um 17:43
@Zyklotrop
vielen dank das heitert mich echt auf
gruß
König der Deppen
Heiland der Volltrottel


melden

"Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?

28.04.2012 um 06:08
gibt's auch was anderes als Verpasste Augenblicke?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unvergessliche Momente
Menschen, 57 Beiträge, am 01.06.2017 von Eleonore
oxayotel am 21.02.2005, Seite: 1 2 3
57
am 01.06.2017 »
Menschen: Kindheiterinnerungen
Menschen, 57 Beiträge, am 31.10.2017 von edgen
w0815 am 22.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 31.10.2017 »
von edgen