Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Real-Doll's kommen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Puppen, Realdoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:51
Gestern wurde meine bestellte Real Doll endlich per DHL angeliefert .

WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:51
@Tom.1st
Beweise !!!!!


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:51
@etamot

du vorteile hat es schon, die widersprechen nicht, wenn sie nerven stellt man sie in die ecke, keine geschenke zu weihnachten, geburtstag hochzeitstag, in der gesamtheit gesehen ist es schon günstiger :)


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:53
@Rotten.M.Eier
...Du stellst doch hier auch keine Fotos von Deiner Freundin ein ...


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:53
@Tom.1st
Hab ja keine Puppe :(


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:55
@Rotten.M.Eier
...die gibts auch gebraucht


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:56
@Tom.1st
Wo bei den Ludollfs aufm Schrottplatz?


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:56
@Rotten.M.Eier
na hab ich irgendwo im Netz gesehen. da gabs die wirklich gebraucht von einem der die normal verleiht.


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:57
@Tom.1st
Na solange die ned Putzen und Kochen können will ich keine :(


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:58
@Rotten.M.Eier

Du kannst se ja in die Küche an die Arbeitsplatte stellen


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 13:00
@Tom.1st
Was heisst hier stellen, bücken muss sie sich ;)


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 13:16
manche sammeln puppen manche auto manche lego lass ihm doch seins


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 15:40
Die schauen verdammt echt aus,also bis auf die Mimik da sieht man schon das es keine echten Menschen sind aber pefrekt geformte Körperteile haben die ja schon, :D Und ich geb zu das ich n bisschen neidisch bin,denn jede Frau hätte doch gern sone tolle Figur :'D wie diese Puppen. Aber die wurden 100% von kerlen erfunden xD und hergestellt

Hier die seite : http://www.realdoll.com/cgi-bin/snav.rd?action=viewpage&section=dollgallery (Archiv-Version vom 18.05.2012)


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 17:16
@Tom.1st
Bist du mit deiner Püppi schon am Abend essen oder macht sie bereits die Küche sauber?^^


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 17:37
Gerade bestellt! :)


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 21:06
@schwede70
macht man das nicht mit seiner Freundin genauso?


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 21:15
@etamot

ich glaube so schnell wie man es machen würde, so schnell würde sie weg sein...
ich persönlich würde es auch keinen fall machen, nee schätze ich das weibliche wesen viel zu sehr!


melden

Die Real-Doll's kommen

18.05.2012 um 00:32
@schwede70
gefällt mir deine Antwort. Ich denke auch, dass diejenigen Männer, die so eine Puppe benötigen von grund auf Beziehungsunfähig sind.
Gott sei dank ist meine liebste keine stupide Puppe.
Mein Auto bekommt sie trotzdem nur im Notfall XD - den letzten Funken Macho im Herzen sollte sich ein Mann mit Rückgrad nie nehmen lassen ;-)


melden

Die Real-Doll's kommen

18.05.2012 um 00:46
@Ciela
Eh viel zu teuer.
In relation zu einer echten Frau amortiesieren sich die Kosten nach 6 - 12 Monaten ^^

Ne, Spass beiseite, ich find die Dinger so ekelig. Ich find die normalen ekelig und die pseudo-echten ebenso. Ein Mann muss wirklich schon hoffnungslos sein, sich eine solche zu kaufen zum zwitschern.

Da ist doch kein echtes Gefühl drin. Keine eigene Bewegung, keine Muskelkontraktion.. nix... Genaus schwachsinnig find ich übrigens Dildos und Vibratoren ^^, aber die stehen hier nicht zur Diskussion ^^

So ein Ding käme mir jedenfalls nicht ins Bett oder auf die Couch, oder auf den Herd, oder in die Dusche/Wanne... ^^


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

20.05.2012 um 00:22
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:So ein Ding käme mir jedenfalls nicht ins Bett oder auf die Couch, oder auf den Herd, oder in die Dusche/Wanne... ^^
du die sind nicht essbar auf dem herd haben die dinger nix zu suchen XD
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Die schauen verdammt echt aus,also bis auf die Mimik da sieht man schon das es keine echten Menschen sind aber pefrekt geformte Körperteile haben die ja schon, :D Und ich geb zu das ich n bisschen neidisch bin,denn jede Frau hätte doch gern sone tolle Figur :'D wie diese Puppen. Aber die wurden 100% von kerlen erfunden xD und hergestellt
klar schönen körpebau haben die dinger ohne frage.. aber haste dir mal die männlichen varianten angeschaut?

http://www.realdoll.com/cgi-bin/snav.rd?action=viewpage (Archiv-Version vom 19.04.2010)§ion=mrealdoll2

da sieht man genau das das klientel hauptsächlich männlich ist, den schönheiten sind da keine dabei :D

also romantik kommt da sicher keine auf


melden