Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Real-Doll's kommen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Puppen, Realdoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Real-Doll's kommen

12.05.2012 um 16:59
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Lol, die, die sich vor denen gruseln, ich fürcht die haben ein unerkanntes Porzelan-Puppen-Trauma aus Großmutters Zeiten...
Ja - meine Großmutter hat auch zwei Porzellan Puppen auf ihrer Couch sitzen gehabt - jetzt ist mysteriöser-weise nur noch eine da :ghost:
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich hoffe die gibts in Nicki Minaj ausführung mit eingebauten Bildschirm
Ich dachte,Du würdest Twilight Sparkle bevorzugen. :|
Zitat von Sgt_HartmanSgt_Hartman schrieb:die sind doch 1000 mal besser als jede echte frau!
Dann hattest Du wohl noch nie eine richtige Frau...:|


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

12.05.2012 um 17:04
@emodul
Das denke ich auch.


melden

Die Real-Doll's kommen

12.05.2012 um 18:08
unnötig & teuer.....
geht in den puff oder benutzt die hand!!!!!
& dass es menschen gibt die mit solchen puppen ne beziehung haben :/ krank..


melden

Die Real-Doll's kommen

13.05.2012 um 05:06
@TittenausGold

Gibt weitaus bedenklichere Vorlieben, als die für Real Dolls, selbst wenn jemand den Alltag mit solch einer Puppe als Partnerin teilt, solange er selbst, oder andere ihm nahestehende Personen nicht darunter leiden sag ich mir frei :

"Jedem Tierchen sein plaisirchen !"

Zudem es gibt bei den Herstellern auch die Möglichkeit eine Puppe nach Vorbild anzufertigen...

Naja, jeden Puppenliebhaber als potenziell krank zu bezeicnen, glaub so ganz wird man da der Geschichte nicht gerecht, wenn es auch psychologisch eine Eigenart darstellt und zu Recht als etwas verrückt zu bezeichnen ist, wers mag solls ausleben und gut ist !


melden

Die Real-Doll's kommen

13.05.2012 um 11:04
@DieSache
joa, gibt es..... das is eben meine meinung dazu^^
ich finds nurn bisschen komisch, aber das ist ja egal. das ist deren sache :)


melden

Die Real-Doll's kommen

13.05.2012 um 11:34
@IvoryTower
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb: Dann hattest Du wohl noch nie eine richtige Frau...:
doch, in meinen fast 50 jahren hatte ich jede menge.

und eben darum kann ich es ja so gut beurteilen ;-)

Semper Fi


melden

Die Real-Doll's kommen

13.05.2012 um 11:45
Ich möcht mal einfach so einsteigen:

Habt ihr euch mal die Homepage angesehen? Link werde ich jetzt nicht reinsetzen, ist ganz einfach über google zu finden ;)

Wow was es da für Möglichkeiten gibt, seine doll anzupassen. Ich bin.....beeindruckt, oder schockiert, ich bin mir da noch nicht so sicher :D

Naja wers mag und dafür Geld ausgeben will und kann, der soll das gerne tun. Immerhin tut er sonst damit keinem was Böses und das ist doch die Haupsache.


melden

Die Real-Doll's kommen

13.05.2012 um 12:08
Also ich habe mir mal die Homepage angesehen und bin schon erstaunt, wie echt diese "Frauen" aussehen. Okay das mag vielleicht ein kurzfristiges anziehendes Sexojbekt sein, aber mit echten Frauen ist das natürlich nicht zu vergleichen.


melden

Die Real-Doll's kommen

14.05.2012 um 14:31
@Ur-Uhr der unterschied liegt an der haut der wärme und sie stöhnt nicht oder bewegt sich mehr unterschied gibt es nicht.


melden

Die Real-Doll's kommen

14.05.2012 um 14:47
Über diese Puppen gab's schon 2009 mal 'ne Doku, wen es interessiert...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_n2V_ZoypUs#!


melden

Die Real-Doll's kommen

14.05.2012 um 18:33
da gibt es aber schon weit aus realistsichere versionen.


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

16.05.2012 um 12:58
Ich finde die Dinger gar nicht so verkehrt!
Lieber so ne Puppe knallen dann und wann man will anstatt wahrlos Frauen zu vergewaltigen oder so!

Gibt ja sogar nen Film "Lars and the Real Girl"


melden

Die Real-Doll's kommen

16.05.2012 um 23:43
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:da gibt es aber schon weit aus realistsichere versionen.
im ernst?

haste zufällig ne adresse von der homepage?

Semper Fi
Hartman


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 00:29
@Sgt_Hartman musst du bis samstag warten dann packe ich dir ein pn link schreib mich einfach an.


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 11:15
Kann man die in die Waschmaschine stecken?


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 11:19
Zitat von ramisharamisha schrieb:Kann man die in die Waschmaschine stecken?
Keine Ahnung, aber ist das bügeln nicht wesentlich wichtiger? ;-)


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 11:24
@TinaMare
:-)
Püppi kann sich doch nicht selber duschen oder baden und wenn Papi vielleicht
täglich mehrmals auf ihr rumrutscht, wo bleibt denn da die Hygiene?
Schön mit Persil bei 60 Grad und weichgespült und wenns mal etwas kleiner
sein soll einfach Kochwäsche! ;-)


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 11:27
@ramisha
du bist doch nicht etwa neidisch? ;-)
... möchtest etwa auch von Papi gebadet werden?


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 11:30
@TinaMare
Nee, nee noch komm ich an die Stellen, wo ich hin muss!


melden