Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Real-Doll's kommen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Puppen, Realdoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 11:34
Also wenn die gaaaaaaaaaaaanz laut schreien können wär das wohl was für mich ;)


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 11:41
hab es schon mal in den theard fetisch gepostet, hier ein kleines Beispiel vom Bob er besitzt 240 Stück gibt zwar an, dass er diese nur sammelt, aber ich denke wir können alle um die ecke denken....bob-gibbins-love-dolls2-550x322


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 11:45
@schwede70
wow, der Bob ... er kann behaupten, dass er 240 Puppen am Start hat :D


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 11:47
@schwede70
Die kosten doch um die 10000eier oder? dann hat der 2,4 millionen ausgegeben ??
Bob mus reich sein ^^


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 11:49
@Rotten.M.Eier

reich und aus meiner sicht auch krank....


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 11:51
@TinaMare

hmm, das stimmt, da kann keiner mithalten, und vorallem er kann fast das ganze jahr täglich auf eine andere zurückgreifen...


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 11:51
@schwede70
Ja der hat wohl ned alle Latten am Zaun und Exibitionist ist er sicher auch sonst würd er ned an die öffentlichkeit


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 11:53
@schwede70
alter Schwede :D
Der gute alte Bob ... er wird bestimmt von so einigen beneidet ;-)


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:01
@Rotten.M.Eier

der typ fähr sogar mit denen auto, zieht sie an usw. er kommt aus England, stelle gleich nochmal ein video rein...


melden
melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:16
@schwede70
Jo schlimmer wirds wohl sein wenn er die puppe ans steuer lässt ansonsten, hmm na ja die Hosenträger haben was :)


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:26
@Rotten.M.Eier

da gebe ich dir vollkommen recht, der gesichtausdruck ist auch faszinierend. naja die welt wäre doch ohne solchen typen langweilig :)


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:28
@schwede70
Wär mir sogar noch lieber wenn ich so einen Nachbarn hätte ;)


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:31
@Rotten.M.Eier

du wenn ich jetzt bezug auch deinen anderen thread nehmen darf, dann wäre es 50 % weniger lärmbelästigung :)


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:34
@schwede70
jepp meinte ich doch auch .... aber falls in der Waschküche so ein Teil stehn sollte, hmm wüsste ned wie ich reagieren würde


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:38
@Rotten.M.Eier

ist nur silikon, wasser, desinfektionsmittel: und alles wie neu, sorry musste jetzt sein :) so eine steilvorlage muss man nutzen


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:41
@schwede70
Na ich war ja auch schon auf der Homepage von den Püppis und ja ich lach jetz noch :)
Schlimmer wirds warscheinlich wenn der zum Kleider und Unterwäschekaufen die Puppe mitnimmt ;)


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:47
@Rotten.M.Eier

naja wenn die gekauten sachen nicht passen, könnte es daheim schon ärgern geben :) aber bei 240 stück... wenn´s der anne nicht passt bekommt es die mary :)


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:48
@schwede70
spüre ich eine Hauch von Neid auf Bob in der Luft? Ich mein, ist ja nicht schlimm, viele Männer würde gerne mit Puppen spielen, trauen sich aber nicht, weil es ihnen ja schon in der Kindheit aberzogen wurde :-P

@Rotten.M.Eier
Puppe am Steuer? Ich lasse noch nicht mal meine Freundin ans Steuer!!


melden

Die Real-Doll's kommen

17.05.2012 um 12:51
@etamot
Kluger Mann ;)


melden