Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antipathie

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Antipathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antipathie

01.12.2004 um 15:56
Geht doch! :)))

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



Anzeige
melden

Antipathie

01.12.2004 um 15:56
@boa
geht mit html...rechtschreibwas?^^lol

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Antipathie

01.12.2004 um 15:56
@ Kikuchi

Komm, werf noch was ins feuer....
:|

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Antipathie

01.12.2004 um 15:57
Nun denn ich persönlich kenne tao auch besser... und eines möchte ich euch versichern.... wenn es jemanden gibt der gegen liebe und partnerschaft ist dann ist es BESTIMMT nicht er.... er hat mich immer wieder versucht zu bekehren... das ich liebe empfinden sollte... geklapt hat es nicht. Allerdings würde er es nie machen wenn er liebe für schwachsinn hält oder?
Und zur arbeit... nun es geht eigentlich niemanden was an... und außerdem kann man sich auch von dem computer im betrieb bei allmystery anmelden oder? Wenn jemand am PC arbeitet dann muss man sich nicht wundern wenn er on geht.

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Antipathie

01.12.2004 um 15:58
@habib

Ja, der gute alte habib, rollt wieder seine Leier von der Liebe aus .. beurteilt Menschen, über die er sich kein Urteil erlauben dürfte (jemand, der nicht einmal sich selbst erkennt, wie soll der einen anderen Menschen erkennen können?). So, tao, der einsame und verbitterte Mensch .. Fällt dir denn nichts Besseres ein? Ein paar gewitztere Zeilen zur Unterstützung des Rufmordes hätte ich sogar dir mal zugetraut. Da haben sich andere schon mit viel intelligenteren Kampagnen in den Sand gesetzt ;).
Über deinen Post musste ich einfach nur lachen, mehr nicht. Ich rate dir, verlass mal das Forum für eine Weile für einen Deutsch-Intensivkurs. Dann kannst du deine lächerlichen Theorien wenigstens in grammatikalisch richtige Form bringen. Wenn du denn fähig bist, die deutsche Sprache zu erlernen, und das bezweifle ich.

@fuenfteelement

>>ich hatte dich eigentlich nicht für einenblindgänger gehalten...>>

Genau das ist dein Problem Du bist beleidigent.
Und das sehr offt einfach so

Also ich fände es schon beleidigend, wenn sich jemand anmaßen würde zu urteilen, dass ich der einsamste Mensch auf der Welt bin und jemand anderes zustimmen würde, obwohl er ebenso wenig eine Ahnung hat. Und tao wird ja wohl seine private Situation kennen und darum ist er der Einzige, der berechtigt ist, dich diesbezüglich einen Blindgänger zu nennen. Er darf das ...

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Antipathie

01.12.2004 um 16:01
@ jeanne1

Du diese worte kamen von Tao und nicht von mir !


;)



Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Antipathie

01.12.2004 um 16:03
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!
@habib
du erscheinst mir in einem etwas komischen licht, du bist mir mit deinen aussagen teilweise etwas suspekt!

Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Antipathie

01.12.2004 um 16:06
@habib

ich würde sagen,der schuss ging nach hinten los *lol*

ich habe genau einen user auf deiner seite gezählt (@5.element)

und das gegenüber 10 auf meiner seite und einer enthaltung(giggels)

an deiner stelle würde mir das zu denken geben.....



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Antipathie

01.12.2004 um 16:07
nu habt euche mal lieb hier gg

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 16:11
@habib


Dein Beitrag passt zwar zum Thread,aber wann und wie oft jemand im Forum ist,dürfte einzig dessen Problem sein und geht niemanden etwas an.
Wenn Du ein Problem mit einem User hast,kannst Du es doch auch über PN klären.Im übrigen ist es sehr vermessen, einem Menschen seine Freundschaft aufzudrängen.Diese basiert immer auf Freiwilligkeit.
Die Regeln bei allmy sagen ganz klar,kein öffentlicher Krieg gegen User,somit hast Du diese gebrochen.

@tao

Jemanden als Blindgänger zu bezeichnen ist aber auch nicht die feine Art.
Wenn Du öfter ein Smilie benutzen würdest,könnte ich mir auch vorstellen,daß es weniger Missverständnisse gebe.

Wie auch immer hiermit bekenne ich öffentlich,daß ich Tao entgegen aller Vernunft mag,aber wer ist schon immer vernünftig. ;)


Bitte vertragt Euch !

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Antipathie

01.12.2004 um 16:16
@ an die kritiker

was wollt ihr,der threat heißt doch antipathie

was habt ihr gegen ein praktisches anschaungsbeispiel ??

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Antipathie

01.12.2004 um 16:18
@ Tao

Habe ich dich je angegriffen ?
Du weist doch garnicht was in ich denke .
Ich sehe hier nur das das Thema Anthiepathie hier aus gelebt wird.
Und eins will ich dir mal sagen du kannst 1000 leute auf deiner seite haben aber du hast nicht das recht mich als blindgänger zu bezeichen.
Kein Mensch hat das recht dein Privat leben zu beurteilen das ist mir klar und darüber brauchen wir garnicht zu diskutieren .
Da ist jemanden der Kragen geplatzt und aus irgend einem grund .
Das einzige was ihr tut ist euch vertig zumachen euch gehts gerade nicht um frieden im augenblick. ;)
Aber was ich nicht verstehe
Ich dachte du hättest etwas drauf gerade von dir dachte ich das du den streit schlichtest aber das gegeteil ist der Fall.
Du bist nicht soweit wie du tust und ehrlich gesagt habe ich mich in dir scheinbar geirrt. :(
Du beurteilst viel zu oft und das tut keiner der Weit genug ist.




Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Antipathie

01.12.2004 um 16:41
@habib

lieber habib, ich kann es nicht sehen wie du die liebe benutzt um einen gewissen user schlecht zu machen...

einerseits willst du friede, aber du erwähnst details die das gegenteil aussagen..

zu den online zeiten von tao:
das ist sehr privat und hat hier absolut nichts zu suchen...
ich fühle mich indirekt auch angesprochen....bin auch meistens eher in der nacht online und komme gegen mittag....d.h. nach deiner beschreibung fehlt mir anscheinend so einiges.....

kannst du dir vorstellen das ich z.b. selbständig bist und mir meine arbeitszeiten aussuchen kann? vielleicht ist das bei tao ja auch so...

Wenn du im namen der liebe handelst dann bitte bleibe aufrichtig lieber habib..


Wer im Licht der Liebe leben will, muß über den eigenen schatten springen können....





.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 17:06
@Habbib und @Konsorten

Könnt ihr eure Differenzen nicht per PN austragen, wenn ihr ein Problem habt?

Zur Zeit artet hier jeder 5. Thread in Sticheleien und Streit aus.
Das nervt!!! :(

Und es geht hier nicht darum , das ich den Thread eröffnet habe.
Ich kann´s nur nicht mehr hören...
Oder verhunzt es den ganzen Thread und noch dazu wird er deswegen evtl. gelöscht.

Wenn mich hier jmd. so angreifen würde , würde ich garnicht drauf eingehen!
Wer was von mir will soll mich persönlich anschreiben.

Ich bräuchte dazu jedenfalls nicht die Unterstützung von irgendwelchen anderen Usern.

Im Übrigen finde ich es generell unfair.
Egal wer es macht ! Das möchte ich betonen! Das bezieht sich also nicht nur auf dich @habib , sondern auf jeden hier, der dies tut.

Ok- musste mal gesagt werden ;)



melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 17:08
UND ( solte das heissen ;) ) verhunzt es den ganzen Thread und noch dazu wird er deswegen evtl. gelöscht.


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 17:08
@shiver

Dito!

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen
ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 17:09
@pan

Danke!


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 17:10
Ausserdem ( solte das heissen - oh Mann *peinlich* ;) *g* ) verhunzt es den ganzen Thread und noch dazu wird er deswegen evtl. gelöscht.


melden

Antipathie

01.12.2004 um 17:26
Ich finde es gerade treffend was hier geschehen ist .

Es geht hier um Antipathie oder etwa nicht.
Hier ist ein ganz klar mal gezeigt worden das selbst in einem Forum
Sympathie und Antipathie herscht.

Aber woran liegt das eigentlich ?
Kann es sein das gerade zur Weihnachtszeit besonders viele negative gefühle in der Luft liegen ? Es stimmt schon das in einigen Threads immer mehr sticheleien sind.


@ all

So und nun mal zu dem was ab ging . Ich finde auch das Habib ein paar Tiefschläge lelandet hat . Sollte so nicht sein.

Aber ebenso ich glaube nicht das er jemanden verletzen wollte.

Den Blindgänger aber nehme ich immer noch übel !


Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Antipathie

01.12.2004 um 17:27
@shiver
mein reden

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



Anzeige

melden