Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr wird passieren...

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 03:11
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ob es mir was bringt oder nich ....hmm ....das muss ich wissen..hmm ..meinst nich..?
Nun fühl dich mal nicht auf den Schlips getreten , ansonsten darfst keinen Thread aufmachen.
Meine Meinung werde ich doch hoffentlich noch äußern dürfen? Hat ja keiner gesagt, dass du mir hörig werden sollst.^^

Anzeige
melden

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 03:15
klar darfst du deine meinung äußern! aber du kannst nicht behaupten, meine eigenen gedanken würden mir nix bringen.. und nein, ich fühl mich nich auf den schlips getreten .^^


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 03:19
@fairy-tale

War ja auch nur gut gemeint. Schonmal was vom positiven Denken gehört? Macht das Leben etwas angenehmer^^

Du kannst natürlich denken, was du möchtest. So habe ich das gewiss nicht gemeint!


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 03:21
wenn durch einen virus die halbe menschheit ausgerottet wird? wie würde die welt sein?was meint ihr?

Man würde wieder überall nen Parkplatz bekommen. Kassenschlangen wären kürzer. Die 'Bring zwei Freunde mit'-Angebote in den Clubs wären ne richtige Herausforderung. Der Absatz der Wii würde gnadenlos einbrechen. Die Wählerschaft der FDP halbiert sich auf eine Person. Die Black Eyed Peas bestünden noch aus einem Indianer der gut tanzt sowie einem miesen Rapper. Klitschko müsste sich ab sofort selbst auf die Fresse hauen. GangBangs beginnen nun ab zwei Personen. Tandemwitze dominieren die Memes. Weniger Mods drangsalieren Allmy, aber Wicht überlebt natürlich. Tennis wird abgeschafft. Ganz MeckPomm wird mangels Bevölkerung zum Bombodrom. Aufgrund Mitgliederschwund fusionieren Salafisten und ProNRW. Elton verliert bei 'Schlag den Raab-Nachfolger' jeden Monat 500 Mille. Der Durschnitts-IQ in der Verschwörungssparte steigt. Pastafarianismus rückt zu den Weltreligionen auf. Der Axel-Springer-Verlag kriegt nun seine Bild-für-alle-Aktion doch noch gebacken. Griechenland wird als zyprischer Distrikt neu eingegliedert. Aber das Beste: Bei den Olsen-Twins fällt die Qual der Wahl weg.


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 03:21
bitte lass es ein zombie virus sein !


1x zitiertmelden

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 03:24
@martialis
achso , na das war jetz auch nich unbedingt ein negativer gedanke von mir sondern einfach...interesse..was passiert.. usw ich bin der meinung es gibt einfach zu viel menschen, zuviel massenproduktion usw ich habe mich einfach gefragt, was, wenn der menschheit mal ein strich durch die rechnung gemacht wird ..?da ist mir der virus eingefallen ..nur mal so die kurzform meiner gedanken..habe das keinesfalls aus einer negativ-depressiven gedankensweise geschrieben


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 03:26
@fairy-tale


Schon ok. Vielleicht kommen ja heute im Laufe des Tages noch interessante Argumente hinzu.

Ich muss jetzt erstmal ins Bett, bevor es hell wird. Gute Nacht! @fairy-tale


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 03:28
@martialis
gute nacht :)


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 03:43
Also von meine Sicht aus ist der Welt groß genug, platzt ist ja auch noch reichlich da ;) wir sind zwar schon 7 Milliarden aber da ist noch jede Menge platzt , wen der helfet an ein Virus ausstirbt, dann dauert es nicht mehr lang bis der andere helfet hinter her geht!


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 09:16
lies dir das buch "feed - viruszone" durch, dann weisst du wie's in etwa aussehen wird, wenn die halbe menschheit (oder in dem fall, ich glaube 30% waren es) "tot" ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 09:36
@fairy-tale

Ganz einfach: Busse und Bahnen wären nur halb so voll und der morgentliche Stau vor dem Elbtunnel nur halb so lang. Wo also wäre das Problem?


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 12:45
@Dick Ohjaa xDD


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 14:07
Tod zerstörung, massenhysterie, mord, anarchie, und ein langsames allgemeines wiedereinsetzen der intelligenz


1x zitiertmelden

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 23:07
@Doors
von problem war ja keine rede


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wird passieren...

10.05.2012 um 23:13
Alos kein Problem damit, wenn jeder zweite Allmy-User ins Gras beist.
Ich bin Nummer 1.


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 08:24
@univerzal
wenn durch einen virus die halbe menschheit ausgerottet wird? wie würde die welt sein?was meint ihr?

Man würde wieder überall nen Parkplatz bekommen. Kassenschlangen wären kürzer. Die 'Bring zwei Freunde mit'-Angebote in den Clubs wären ne richtige Herausforderung. Der Absatz der Wii würde gnadenlos einbrechen. Die Wählerschaft der FDP halbiert sich auf eine Person. Die Black Eyed Peas bestünden noch aus einem Indianer der gut tanzt sowie einem miesen Rapper. Klitschko müsste sich ab sofort selbst auf die Fresse hauen. GangBangs beginnen nun ab zwei Personen. Tandemwitze dominieren die Memes. Weniger Mods drangsalieren Allmy, aber Wicht überlebt natürlich. Tennis wird abgeschafft. Ganz MeckPomm wird mangels Bevölkerung zum Bombodrom. Aufgrund Mitgliederschwund fusionieren Salafisten und ProNRW. Elton verliert bei 'Schlag den Raab-Nachfolger' jeden Monat 500 Mille. Der Durschnitts-IQ in der Verschwörungssparte steigt. Pastafarianismus rückt zu den Weltreligionen auf. Der Axel-Springer-Verlag kriegt nun seine Bild-für-alle-Aktion doch noch gebacken. Griechenland wird als zyprischer Distrikt neu eingegliedert. Aber das Beste: Bei den Olsen-Twins fällt die Qual der Wahl weg.
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:bitte lass es ein zombie virus sein !
Dann werden die meisten Nerds aussterben, weil sie sich durch intensives spielen von Zombie-shootern und survival horrors vorbereitet fühlen aber im rl die skills fehlen und es keinen respawn gibt


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 08:35
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Tod zerstörung, massenhysterie, mord, anarchie, und ein langsames allgemeines wiedereinsetzen der intelligenz
der meinung bin ich auch

vor allem würde als erstes wschl eine massenhystery ausbrechen die vll auch mehr leben fordert als menschen infiziert sind

am besten hätten es sowiso die eingeborenen-stämme die schon immer von der aussenwelt so gut wie abgeschnitten sind
sie haben ein geringeres risiko sich zu infizieren


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 08:41
Von mir aus kann die ganze Menschheit durch ein Virus sterben. Wen würde das den intressieren? Keinen! Am wenigstens die Erde.


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 08:47
@CthulhusPrison
keine sau intressierts wirklich ob in China, Indien, Brasilien oder sonst wo weit weg, oder nur am anderen ende von deutschland zehntausende menschen sterben, es ist ne kurze nachricht, und wieder vergessen
mal ehrlich wer erinnert sich noch wirklich an ne naturkathastrophe, ohne direkten auslöser, die von einem jahr passiert ist, wieviele menschen gestorben sind...
wer ist da wirklich deprimiert
man tut deprimiert und spendet vielelicht etwasum sein gewissen zu beruhigen, aber innerlich singt und tanzt man, das es andere und nich einen selbst getrofeen hat


melden

Was glaubt ihr wird passieren...

11.05.2012 um 08:55
wenn man davon ausgeht das die viruserkrankung vorbei ist, freue ich mich über endlich freie betten im krankenhaus und endlich mal ein schönes ruhiges arbeiten auf station ohne stress.


Anzeige

melden