Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist mit mir los

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung, Ungesund, Problehme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hilfe vom Fach wäre ratsamer, als Hilfe in einem Mysteryforum

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:33
Seit einiger Zeit passieren seltsame Dinge mit mir. Das ganze fing so ca. vor 3 Monaten an.
Zuerst war´s eigentlich noch harmlos, wenn mich meine Mutter weckte sagte ich ihr immer "sie solle das reperaturwerkzeug holen". Sie meinte im Halbschlaf würde ich das immer murmeln und nach einigen malen sprach sie mich Mittags drauf an und fragte was ich meinte. Ich selbst weiss das gar nicht, und bin überzeugt es nicht gesagt zu haben! Nach ein paar wochen ging es dann richtig los. Morgens fanden wir Teller mit zerschnittenem Obst am Esstisch. Alles Obst und auch gemüse lag zerschnitten auf Esstellern. Mein Vater kahm dann einmal von seiner Nachtschicht nachhause und "ertappte" mich beim Obstschneiden. Nur weiss ich das leider nicht mehr, er erzählte es mir nur. Er meinte er hat mich zurechtgestutzt und gefragt was das ganze soll.
Ich hätte nur "ich weiss nicht" und sowas geantwortet, es weggeräumt und ins bett gegangen.
Am Anfang bekahm ich sehr ärger deswegen weil meine Eltern nicht wussten wieso ich das mache und ich keine Ausrede hatte. Wie auch wenn man es nicht mal merkt?! Als das Obstschneiden zur routine wurde kauften wir einfach kein Obst mehr. Hat auch geklappt aber dann kahm das nächste.
ich gehe oft morgens zum Bäcker oder mache nach meinem nebenjobb (mach ich neber der Schule) ein paar restliche einkäufe. Es ist paar mal passiert das ich zum Bäcker ging, Brötchen kaufte, sie heimtrug, plötzlich verschwunden war und noch einmal mit nem beutel brötchen heimkahm. Ich hab vergessen schon brötchen gekauft zu haben und bin nochmal los. Das ganze drei mal, da ist mein vater ausgetickt. er meinte das mit dem obst und den brötchen wäre unnötige geldverschwendung und ging mit mir zum arzt. Auch hab ich jetzt 9 deos in meinem Zimmer stehen da ich an einem tag mehrere kaufte! Mein Hausarzt konnte da eig. wenig feststellen da ich gesund bin und er kein psychologe ist. Zum psychodoktor wollten wir jetzt auch nicht. Die Krönung kahm Vor zwei Wochen: Ich mache meinen Realschulabschluss und muss in Deutsch, Mathe und englisch jeweils eine Abschlussarbeit über den stoff des ganzen jahres schreiben. Stand die arbeit kurz bevor, ging ich wärend der pause hinter die turnhalle an das grillhüttchen und stand dann so dumm da rum und hab mit meiner sonnenbrille tiefseefisch gespielt. Hört sich bekloppt an aber ich hab mir vorgestellt einer zu sein und hätte große schwarze augen. Daran erinnere ich mich etwas und komme mir dermaßen blöd vor das glaubt mir kein mensch! Ich weiss wirklich nicht wieso ich das gemacht habe und mache mir sorgen. Zumal ich zwei der drei arbeiten versaut habe, sie nicht nachschreiben darf da kein artest vorliegt usw....Nun muss ich das Jahr wiederholen, obwohl ich eig. abitur weiter machen wollte. Ihr glaubt nicht was dieser mist für problehme mit sich bringt. Vor allem für meine zukunft geschweige denn der ärger zu hause. Vll. hat einfach mal jemand eine idee was das soll und fragt mich nicht wieso ich das mache- ich weiss es nicht. Glauben wahrscheinlich auch nicht viele aber ein versuch ist es wert. Tut mir leid für den langen text ich selbst hab nicht gedacht das er so lang wird. hoffe das macht nichts. LG Henri!

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:35
Zitat von PrinzHenryPrinzHenry schrieb:Zum psychodoktor wollten wir jetzt auch nicht.
Wäre aber Ratsam ...


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:36
@PrinzHenry

1.) kauf dir ein paar absätze...das ist kaum jemanden zuzumuten zu lesen.

2.) geh zum psychodoktor


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:37
Wer geht denn gern zum psychologen? weiss nicht mal wo hier einer ist!


1x zitiertmelden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:37
Google ist Dein Freund und Helfer, da findest Du ruckzuck einen Psychologen.


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:37
@PrinzHenry
Informieren wäre da mal ein vorschlag


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:38
nein ich geh nicht zum psychodoktor auf keinen fall.


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:38
Zitat von PrinzHenryPrinzHenry schrieb:Wer geht denn gern zum psychologen?
Jemad der Hilfe sucht!

Immer noch besser als hier in nem Mysterieforum um Hilfe/Rat zu fragen!


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:38
Kann Dir auch nicht sagen, was mit dir los ist, aber mach Dir einen Termin beim Neurologen, der soll dich mal durchchecken.


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:38
@PrinzHenry

hausarzt -> dem sagen das du zum psychologen willst -> er regelt alles.


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:39
Kostet das was? und wie machen die das?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:39
seltsam ist es schon das wenn man auf die Realschule geht und dann noch Abi machen möchte soviele Schreibfehler hat ......


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:39
Neurologe wäre die beste Lösung, denke ich.

Und wenn Du nicht zum Psychologen willst (wieso auch immer), dann kann ich Dich und das Thema hier nicht ernst nehmen, sorry.
Aber scheint so, als wenn Du gar keine Hilfe willst.
Hier kann Dir keiner helfen.


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:40
@PrinzHenry
Gehe zum Psychiater, die stellen medizinisch-psychiatrische Diagnosen.
Lass dir eine Überweisung vom Hausarzt gehen. Googel mal Dissoziation.


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:40
@Nesca
loooooooool


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:40
@PrinzHenry
wer soll dir dann Helfen? Der Arzt könnte es auch mal nachgucken und wenn dann gehst du mal ins KH


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:40
jetz machen sie sich schon über meine rechtschreibung lustig, war ja iwie zu erwarten. danke ihr könnts sein lassen


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:40
Du möchtest von einem Facharzt keine Hilfe ?!? Und kommst dann hier her und erwartest das wir die helfen können ?
Muss ich das verstehen ?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:41
@Feniiya
ja ist doch wahr oder ? *g*


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:41
Wollt ja nur mal fragen ob da jem. ne idee hat weil er vll. sowas ähnliches hat oder wen kennt der sowas hat


Anzeige

melden