Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist mit mir los

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung, Ungesund, Problehme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:41
@PrinzHenry
Nochmal: Googel mal Dissoziation.

Anzeige
melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:41
@blackpony
ja, ich hatte fast den gleichen Gedanken xD


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:42
@PrinzHenry
Ne, war schon ernst gemeint von mir, das mit dem Neurologen. Lass dir von deinem Hausarzt eine Überweisung geben und mach einen Termin.


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:42
@PrinzHenry
dann musst du es im Krankenhaus kontrollieren lassen.... dann stimmt estwas nicht an deinen Hirnzellen


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:42
wir haben dir nun doch eigentlich schon geholfen. Gehe zu einem Arzt .... @PrinzHenry


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:42
@Feniiya
na dann :)


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:42
@blackpony
ach, ich meinte @Nesca
damit


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:43
hab ich mir doch gedacht ;) @Feniiya


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:43
@Feniiya
ok kein Thema


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:44
Ja dann lass ich mich eben untersuchen aber mach dich nicht über meine Rechtschreibung lustig, nicht jeder der den realschulabschluss macht hat immer lust perfekt deutsch zu schreiben


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:44
Ich hab in meiner Ausbildung was von früh beginnenden Demenzen etc. gelernt, die ähnliche Symptome aufweisen.
Ich komm nur grade nicht auf den Fachbegriff.


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:44
Was waren das für Symptome?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:45
achsoooooo..... wenn das so ist @PrinzHenry
ich wusste nicht das es sowas gibt * keine lust deutsch zu schreiben* ----


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:45
Was ist dein Problehm du oberschlauer?


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:45
Hauptsächlich Symptome, die bei jeder Demenu auftreten.
- Verlust des Kurzzeitgedächtnisses
- Vergessen v. Handlungen, die man grade durchführt
- Orientierungslosigkeit
- nächtliche Unruhe etc.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:46
? ich habe keins aber du


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:46
Na, na, na, nun habs Euch aber mal lieb hier ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:47
Und wenn du mich schon beleidigen möchtest dann wirst du sicherlich wissen das Nesca ein weiblicher Name ist.
*Oberschlaue*


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:47
Schlafwandeln (siehe Obst schneiden mitten in der Nacht und am nächsten Tag nichts davon wissen)

Ich tippe darauf das du, @PrinzHenry , derzeit irgendwelchem Stress ausgesetzt bist bzw irgendetwas passiert (ist) das dich irgendwie beschäftigt?
Meist ist so etwas der Auslöser fürs Schlafwandeln


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:47
Ich ignorier ihn einfach soll er denken was er will. das mit den symptomen kommt hin, aber wieso mach ich so dumme dinge?


Anzeige

melden