Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist mit mir los

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung, Ungesund, Problehme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:48
*SIE* @PrinzHenry

Anzeige
melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:48
Weil das ein hirnorganischer Abbauprozess ist.
Also eine Demenz, das heißt jetzt nicht, dass Du es hast !


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:49
Na gut ich google mal demenz mal sehn ob ich was genaueres finde, danke für den hinweis


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:50
@PrinzHenry
Schade, das du mir nicht zuhörst. Ich würde mir sicherlich keine demenziellen Symptome einreden lassen. Das ist mit 16 Jahren (Realschulabschlussalter seeeeehr unwahrscheinlich!!)
Eine Depression nennt man übrigens Pseudo-Demenz.
Ich schätze eher deine Problematik hängt mit Dissoziation zusammen.
Ich kann dir einen Test schicken, den du problemlos im Internet machen kannst.


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:50
Neee, nicht Demenz an sich.
Das war eine spezielle Form.
Es gibt so viele Unterarten und es gibt auch eine spezielle, die selbst jüngere Menschen betreffen kann.


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:50
Hm ja bin sogar der jüngste aus meiner klasse, aber woher weisst du das ich 16 bin?


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:50
@Agnosis
Ich denke, ich als examinierte Altenpflegefachkraft kann Dir mit Sicherheit sagen, dass es Demenzformen gibt, die auch shcon 10jährige betreffen können.
Demenz bedeutet nicht gleich Alzheimer.
Erst informieren, dann klugscheißen.


melden

Etwas ist mit mir los

10.05.2012 um 22:50
Aber eine depression ist doch was andres, meine mutter hatte mal eine


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hilfe vom Fach wäre ratsamer, als Hilfe in einem Mysteryforum