Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 10:08
Hi,

habe jetzt eine Unterhaltung gehabt und infolgedessen versucht ein bissl was über die Sportkette Mrs. Sporty herauszufinden. Doch leider waren die Info´s auf deren Homepage zu spärlich für mich.
Das einzige was ich jetzt weiß ist, das es sich um ein Sport-/ Fitnessstudio rein für Frauen handelt wo es aber anscheinend um das Ganzheitliche, also Sport und Ernährung geht.

Hat da jemand Erfahrung mit? Wenn ja welche? Wie sieht das Finanziell aus? Was für Verträge werden einem da Präsentiert? Kann man tatsächliche Erfolge für Körper, Gesundheit und Abnehmen verbuchen?

Glg
die Charlee ;)


Falls es nicht in dieen Bereich gehört, dann sorry. Wusste aber sonst nicht wohin damit.


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 10:15
Dann geh doch mal hin und lass dich beraten , die können dort mehr beantworten als wir :)


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 10:25
ich geh da immer hin und die beraten mich nicht. ka warum :(


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 10:30
Habe demnächst einen Termin dort. Hätte nur gerne vorab ein paar Info´s / Erfahrungen, weil die einem natürlich immer viel erzählen und alles supi darstellen um ihre Verträge loszuwerden.


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 10:34
@Charlee023
hast du im Internet keine Erfahrungsberichte finden können ?


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 10:34
@Charlee023

Dann warte den Termin ab und hör dir an was Sie dir erzählen. Lass Dir den Vertrag mit geben und les genau durch was da so drin steht. Besonders das Kleingedruckte.


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 10:38
Hier sind ein paar Erfahrungswerte von anderen Leuten

http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=6207

http://m.ciao.de/Erfahrungsberichte/Mrs_Sporty__2677599

http://forum.gofeminin.de/forum/sport/__f1792_sport-Mrs-Sporty-Erfahrungsbericht.html (Archiv-Version vom 22.05.2012)

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 11:25
Danke für die links. Viele Info´s, aber es bleiben am Ende immer noch Fragen offen. Schade.


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 11:36
@Charlee023

Was für Fragen hast du den dies bezüglich?


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 11:43
@Sassylia
In den links wurde jetzt das finanzielle nur kurz erwähnt und war auch nicht wirklich Informativ. Würde mich halt mal interessieren wo man da steht. Am besten sogar beide Varianten, wenn man nur trainiert oder wenn man auch den Ernährungsplan dazu nimmt.


Dann wurde das Thema Duschen immer wieder angesprochen und auch das es zum Teil keine Qualitativen Sportgeräte seien?

Und natürlich ob es schon jemand gemacht hat. Das Training alleine und welche Erfolge damit zu verbuchen sind, bzw. das Training in Kombination mit dem Ernährungsplan und welche Erfolge dahingehend möglich sind??
Also auf gut Deutsch hätte ich gerne mal jemanden, der es schon eine Weile macht und mal ein bissl auf dem Nähkästchen plaudern kann ;)


1x zitiertmelden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 11:59
@Charlee023

Ok, die Infos zb wie das mit den Kosten sich beläuft wirst du vor Ort erfahren heisst die müssen dir eigendlich weiter helfen.

Bevor du im allgemeinen dich irgend wo anmeldest kannst du einen Rundgang machen und ich denke du wirst bestimmt schon mal so Trainingsgeräte gesehen habe wie die normaler weise auszusehen haben. Desweiteren bietet jedes Studio einen kostenlosen Probetag an.


Sollten diese Geräte zb kaputt oder abgenutzt sein schliesse ich zu aller erst daraus das die sich nicht wirklich dafür Interessieren sondern nur Geld verdienen möchten. Also Hände weg lassen.

Aber um dir ein eigendes Bild davon zu machen, geh da hin lass dir alles zeigen wie schon erwähnt und da merkst du schon ob sie an deiner Person interessiert sind oder nur auf dein geld aus sind. Jedes vernünftige Studio nimmt sich Zeit und wiegelt die Leute nicht nach kurzer Zeit ab.
Was der Trainingsplan angeht... Natürlich zählt da erst einmal der Wille, ziehst du den Ernährungsplan auch daheim durch oder nur wenn du da hin gehen willst?!

Wenn das Personal genau darauf geschult ist können Sie dir da wirklich besser bei helfen.

Was die Duschen angehen: Einfach erfragen ob welche vorhanden sind.

Viel Glück ansonsten gibt es genug Studios die wirklich gut sind und auch das machen was versprochen wird :)


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 13:37
kenn ich nicht Oo


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 17:45
Kannst ja noch weiter Googeln , habe jetzt nur ein paar rausgesucht .
Aber es gibt soviele , ich würde mich bei mehreren Fitness Studios erkundigen und dann das beste auswählen :) man hat ja mittlerweile auch soviel Auswahl .
Schau auch nach einem Fitness studio wo du richtig beraten wirst .
Wir haben hier im Dorf ein Super Fitness Studio , die beraten dich über jedes Gerät und machen dir einen persönlichen Trainingsplan


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 19:20
Gibt es bei uns im Ort...aber ich kann mir nichts Schrecklicheres vorstellen als nur mit Frauen zu sporteln... -.-


1x zitiertmelden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 19:27
Ein Werbethread ist das hier aber nicht,oder??
;)


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 19:27
@Amsivarier

natürlich nicht ;)


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 20:23
@Sassylia
Diese Art Werbethreads ab es schon öfter.
Immer das gleiche System:
"Hach,erzählt mir doch mal was über XYZ,ist das gut?"
"Hat jemand Infos über XYZ?"

Und natürlich wird in einem Mysteryforum gefragt....


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 21:41
"Ms. Sporty" gab es mal bei "Undercover Boss" auf RTL. :D

Ansonsten verstehe ich denn Sinn auch nicht, in einem Forum so etwas zu fragen, wenn man doch einfach da anrufen kann und da direkt mit den richtigen Infos beraten wird.
Da bekommst du wenigstens die richtigen Infos und nicht so lapidar selbst gegoogelte Infos.


melden

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

12.05.2012 um 22:02
@Amsivarier

Ja irgend wo hast du ja Recht mit deiner Aussage aber hier werden meistens noch sinnlosere Fragen gestellt als diese hier .


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand die Kette Mrs. Sporty?

13.05.2012 um 00:00
Zitat von Charlee023Charlee023 schrieb:Dann wurde das Thema Duschen immer wieder angesprochen und auch das es zum Teil keine Qualitativen Sportgeräte seien?
Hmja... sehr wichtig. Was ist denn mit Qualitativen Sportgeräten gemeint?
Das Fitnesstudio indem ich trainiere, hat alte und teilweise selbstgeschweißte Geräte. Ok, ist nicht so toll bunt, aerodynamisch (Irre wichtig bei stationären Geräten) und hat keine "Modell 2013" Aufkleber.
Interessanterweise kommen aus dem Studio aber ein ziemlicher Haufen guter Nachwuchstalente und es sind einige Weltmeister im Bankdrücken dabei. Nicht zuletzt der Betreiber und seine Frau selber.
Zitat von Charlee023Charlee023 schrieb:Und natürlich ob es schon jemand gemacht hat. Das Training alleine und welche Erfolge damit zu verbuchen sind, bzw. das Training in Kombination mit dem Ernährungsplan und welche Erfolge dahingehend möglich sind??
Was fürn Unfug.
Mrs Sporty ist ein Fitnesstudio für Frauen. Hauptsächlich deswegen so beliebt, weil den Weibern da nicht die Kerle auf Arsch und Möpse glotzen.
Das ist mal das erste.
Zweitens:
Die Erfolge sind nicht beim Studio zu suchen.
Das ist ganz allein dein Bier. Einige Leute erwarten, allein mit der Anmeldung schon mal zwei Kilo verloren zu haben.
Dem ist nicht so. Du musst deinen Arsch selber da hinquälen, musst da ne Stunde (Minimum) rumtoben und vor allem nicht davon ausgehen, dass du nach einem Monat was siehst.
Kurzfristige Erfolge sind Müll.
Langfristig verlorenes Gewicht ist wesentlich besser, weils lange nicht so schnell wiederkommt.

Ich trainier einfach im billigsten Studio der Stadt. Fertig. In jedem Studio laufen Trainer rum, die kann man jederzeit fragen und dann bekommt man Hilfestellungen oder Tipps.
Gerade die Ketten haben da nicht so den besten Ruf, was das Fachpersonal angeht.


Was für Erfolge möglich sind, hängt ganz allein von deinem (Durchhalte)Willen und deinem inneren Schweinehund ab.
Vergleichswerte von anderen Personen sind Bullshit.


melden