Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin verliebt

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:14
@-Therion-
@Thalassa
@Hornisse
@raupsi-ya
@Plan_B
warum werde ich immer geergert nur weil ich jung bin
zeiten zu früher ändern sich
auch ich weiß was liebe sein kann

@Hornisse
ich bin nicht unbeaufsichtigt
mein bruder muss neben mir sein
wenn ich im internet bin
allein darf ich das nicht

Anzeige
melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:16
@Icewind

Ich habe dich nicht geärgert. Habe ich? Dann entschuldige.

Ich habe den Thread mit Interesse verfolgt und ich weiß, dass es einen nerven kann, wenn man aufs Alter reduziert wird.

Es ist halt was dran, dass sich mit dem Älterwerden die Sichtweisen verändern, aber so ein Spruch hilft dir momentan natürlich nicht.


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:18
@Plan_B
nein ich habe dich nur ge@ttet weil du gestern viel mit geschrieben hast

früher war das ja vielleicht so
wenn man 11 war war man ein kleines kind
das nichts wusste
aber sosgar mein bruder sagt manchmal ich bin erwachsener
als die meisten in meinem alter
er hat mir vieles beigebracht
und darum weiß ich auch ein paar sachen

ich weiß auch was liebe heißt
auch wenn das die meisten hier nicht glauben
ist es schon so


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:22
@Icewind

Ein kleines Kind bist du sicher nicht mehr, aber ein Kind mit beneidenswerten 11 Jahren.
Kannst du dir vorstellen, dass so ein alter Sack wie ich sich manchmal seine Jugend zurückwünscht?

Natürlich weißt du, was Liebe ist. Ich glaube, dass man als sehr junger Mensch anders liebt, als als Erwachsener. Das soll keine Abwertung sein.

Was dieses Mädchen betrifft: frag sie, ob sie Bock auf ein Eis hat. Irgendwas in der Art, Hauptsache, ihr kommt erst mal in Kontakt.


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:24
@Plan_B
naja ich weiß ja nicht
wie alt bist du denn?

mein bruder hat nur gesagt
ich hätte keine chance bei ihr
er hat da gesagt das sie zu alt für mich ist :(
und mich als kind ansieht


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:25
@Icewind

Wenn sie genauso alt wie du ist, warum sollte sie dann zu alt für dich sein. Gib deinem Bruder mal von mir nen "ditsch" :D .Er sitzt ja neben dir.


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:25
@Plan_B
sie ist aber 15


1x zitiertmelden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:26
ich bin 11und habe ein problem
ich bin in eine mädchen aus meiner klasse sehr dolle verliebt
sie ist auch 11 jahre alt
Dann hast du im Eingangspost gelogen.

Oder ist das schon wieder ne andere? :D


2x verlinktmelden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:27
@Plan_B
ich hab mich verschrieben
ich meine aus meiner schule :( der realschule


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:27
tut mir leid


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:27
@Icewind

Niemand hier hat auch nur die Idee gehabt, dich zu ärgern - im Gegenteil, wir haben uns alle Gedanken gemacht um dich, weil du uns ziemlich unglücklich erschienst! Ich weiß nicht, warum du jetzt so schimpfst und sauer auf uns bist.
Mag ja sein, daß es normal ist heutzutage, sich mit 11 zu verlieben ... bei den meisten, die dir hier geantwortet haben, war es eben noch nicht "normal" so richtig verknallt zu sein - und mehr wird das bei dir auch nicht sein ... ;)
Richtige "Liebe" entwickelt sich, wenn man mit jemandem zusammen ist - das, was du empfindest, ist Verliebtsein und ich denke mal, daß sich das in ziemlich kurzer Zeit wieder ändert, und du dann in das nächste Mädchen verliebt bist.

Edit: Vielleicht ist die nächste dann in deinem Alter ;) ...


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:28
Pack dein Dödel aus und halt ihn ihr in's Gesicht.
Alle Frauen lieben das.


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:28
Zitat von IcewindIcewind schrieb:@Plan_B
sie ist aber 15
lol :D


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:28
@Icewind

Verschrieben :note:
Das muss ich mir merken :D

15 ist tatsächlich "zu alt", auch aus meiner Sicht.


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:28
@Fenris
auf diese dumme verarsche kann ich verzichten

@Plan_B
warum denn
mein bruder und seine freundin haben auch unterschied
sie sind 14 und 15


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:29
Kannst du nicht.
Du willst Sie.
Du brauchst Sie.
Du liebst Sie.


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:29
haha


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:30
@Icewind

14 und 15 ist was anderes als 15 und 11. Da hat dein Bruder schon recht. Mädchen sind gerade in dem Alter weiter als Jungs, also selbst wenn ihr gleich alt wäret.
Es kann sein, dass sie dich für zu jung hält.

Was magst du denn an ihr besonders?


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:31
@Fenris

Bitte sei so gut und geh raus hier, wenn du ihn nur veräppeln willst.


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:31
@Plan_B
ich finde sie sehr schön
und so erwachsen :lv:
sie hat schöne haare und schöne augen

und sie redet so gut


Anzeige

melden