Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin verliebt

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 17:43
@neonbible

hm Freaks, aber hier gibts die nicht, oder wie? :)

Dann musst du eben etwas Überzeugungsarbeit leisten. Mach ihm klar, dass er, wenn er sich besser fühlen will, auch mal was machen muss, was er im ersten Moment vielleicht nicht so findet.

Kannst du vielleicht nicht gutem Beispiel vorangehen?
Gibt doch auch so Angebote für Familien.

Anzeige
melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 17:43
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Morgens um 5 ist er wach, vielleicht gebe ich ihm den Laptop- wenn ich in der Stimmung bin
Mach das. Ich werde ihm schon in den Tag helfen. ;)

Morgens um 5 sieht die Welt anders aus als nachmittags um 18 Uhr :D


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 17:45
@AliceT
Ich selbst gehe, wie der Zufall so spielt, genau ab Montag selbst zu einem :D Aber wegen anderer Probleme, Depressionen usw :| aber er sieht das trotzdem als Mist an, wenn er aber sieht das es mir hilft, macht er es vielleicht eher.

@Plan_B
Ich sag es ihm :D


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 17:47
@neonbible

Guter Plan. :)
Geh mit leuchtendem Beispiel voran. Und sei nett zu deinem kleinen Bruder, irgendwann checkt er das schon, was er an dir hat. :)


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 17:47
@AliceT
Naja, so gesehen hoffe ich das :/


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 17:51
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Hm... also neben mir sitzen will er nicht. Er sagt, dass ihr alle scheiße seit, dass alle böse zu ihm sind und ihm niemand helfen will. :|
Das klingt danach, daß er wütend sein kann - das ist doch allemal besser, als die Jammerei, die er anfangs geschrieben hat und die wir ihm versucht haben auszureden ;) .
Nun müßte er nur noch diese Wut nicht gegen Leute einsetzen, die ihm helfen wollen/wollten, sondern gegen die, die ihn zu hänseln versuchen und ihm - wenn das denn alles auch so stimmt - allen möglichen Blödsinn versuchen einzureden :) .


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 17:52
@neonbible

Ich habe meinen kleinen Bruder gehasst. Er war eine Nervensäge und immer ist er bevorzugt worden.

Heute bin ich froh, dass ich ihn habe.


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 17:54
@Plan_B

Ich hab ihn noch nie gehasst, außer als kleines Kind, wenn es um die Verteilung von Schokolade ging :D


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 17:55
@neonbible

Jetzt muss ich echt grinsen. Wirst mir langsam sympatisch. :D


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 17:56
@Plan_B
Finde ich gut. :D


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 17:58
@neonbible

Also ehrlich: Wenn er sich in der Schule auch so benimmt, kann ich ja beinahe nachvollziehen, daß er nicht allzu viele Freunde hat ... :(


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:00
@Thalassa

Ich auch irgendwie, vor allem weil er ja echt das Motto hat, dass alle scheiße sind und ihm nur schaden wollen.


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:00
@neonbible

Weißte was, du machst das schon richtig. :)
Nur bei seinem Liebeskummer könntest du dich noch etwas mehr engagieren.


1x zitiertmelden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:03
@AliceT
Liebeskummer... ich glaube, das ist eine vorübergehende Schwärmerei, er hat das seit genau drei Tagen, die Woche davor war es eine andere, usw usw, das geht so seit 2 Monaten^^ ich glaube er sucht eine Bezugsperson


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:04
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Nur bei seinem Liebeskummer könntest du dich noch etwas mehr engagieren.
Was soll @neonbible denn machen, außer ihm auch zu raten, daß er die Freundschaft zu dem Mädel suchen sollte ?
Das muß vivandar schon alleine auf die Reihe kriegen ... der große Bruder kann die beiden ja schlecht verkuppeln, oder? :D
Drüber reden scheint er ja nicht zu wollen ...


1x zitiertmelden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:04
@neonbible

Hast du ihn vorgewarnt, worauf er sich mit Allmystery einlässt?


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:06
@Plan_B
Kommt drauf an, ich hab ihm ein paarmal gesagt, dass das hier nichts für Kinder ist, das man sich hier vielleicht über ihn lustig macht, und das hier sonst nur einer in dem Alter ist, den ich kenne^^ aber er wollte nicht hören, und das ist nicht das erste mal, dass er sich ein bisschen lächerlich macht...
(siehe Juze)


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:07
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Drüber reden scheint er ja nicht zu wollen ...
Oder zu können. Der Läppi ist gerade besetzt. :D

Er soll aus seiner Schmollecke rauskommen und sich hier äußern!


1x zitiertmelden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:08
@neonbible

seit drei Tagen? ist ja süß :)

@Thalassa

Naja, was weiß ich, halt mit ihm reden, wie es ihm geht, was man machen könnte. etc.

Kommt ja nicht so sehr auf das Ergebnis an, vielmehr darum, dass der Kleine merkt, dem anderen ist es nicht egal.


1x zitiertmelden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:08
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Oder zu können. Der Läppi ist gerade besetzt. :D
Ich meinte mit seinem großen Bruder vertrauensvoll darüber reden ;)


Anzeige

1x zitiertmelden