Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin verliebt

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:09
Lasst doch das Kind in Ruhe...

Das hier ist fuer ein Kind auch nichts, die koennen dazu garkeinen Abstand gewinnen, hier laufen zuviele Kaputte durch die Threads.

@neonbible

Entferne deinen kleinen Bro von hier, dass ist nix fuer den, er ist noch viel zu jung fuer den Laden hier.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:09
@AliceT
Ich finde es ein bisschen traurig, naja...

@Plan_B
Ich hab den PC vor einem Jahr für was-weiß-ich-wie-viel gekauft und zahle immer noch die Schulden ab :D er darf jeden Tag lange genug, er darf ja auch nicht so lang an den Laptop, er ist ja erst 11 :O


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:10
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:dass der Kleine merkt, dem anderen ist es nicht egal.
Ich denke mal, das weiß er auch so ;) .


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:11
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich meinte mit seinem großen Bruder vertrauensvoll darüber reden
Schon klar.

Ist immer so ne Sache unter Brüdern. Hast du Brüder?

In dem Alter finde ich es auch viel verlangt, wenn man von RaideR fast ne Erwachsenenrolle erwartet.


1x zitiertmelden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:11
@Puschelhasi
Ist nicht meine Entscheidung eigentlich :O aber seh ich auch so^^


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:12
@neonbible


Das Problem ist ja auch, dass du hier ständig abhängst, du bist ja schließlich ein Vorbild für ihn.

Und dann kann er nicht mal mitmachen, so wie er will, weil du ja ständig schreibst.

Dass er da gefrustet ist, kann ich schon verstehen.

Wie mit deinem Schokobeispiel: Du kriegst die ganze Tafel, und er ab und zu mal nen Krümel. :)


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:12
@neonbible

Dann lass deine Mom das entscheiden. Das hier ist nix fuer Kinder.


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:13
@AliceT
Ich finde ich muss auch nicht immer ein Vorbild sein. Einerseits wird mir hier immer gesagt, ich sei selbst noch ein Kind ;)
Dann muss ich nicht immer den Erwachsenen spielen, wenn es gerade mal passt.


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:15
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ist immer so ne Sache unter Brüdern. Hast du Brüder?
Nein, leider nicht - Einzelkind ... ich hätte drei große Brüder gehabt, wenn sie nicht schon als Babys gestorben wären :( .
Ich meinte eher, daß @neonbible ihn noch ein bißchen eher versteht, als wir wirklich Erwachsenen, denn sooooooo groß ist der Altersunterschied ja nun nicht, und Raider kann sich bestimmt noch besser an diese Zeit erinnern als wir ;) . Ich meinte ja nicht, daß er wie ein Erwachsener handeln und reden soll und muß !


1x zitiertmelden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:15
@neonbible
Ja, stimmt schon. Du sollst ja auch eine unbeschwerte Jugend haben dürfen.
Aber wenn dein Bruder im Moment dicht macht und die familiäre Situation eh so schwierig ist, solltest du halt versuchen, dich noch vernünftiger zu verhalten, als du es eh schon bist. :)


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:17
@AliceT
Eine unbeschwerte Jugend, ich musste gerade lachen :D Aber ist ja ok.
Ich hab selbst 9 Jahre Mobbing hinter mir und weiß wie schwer das ist, wie gesagt, ich versuch es, aber aufgrund meiner.. naja, Erkrankungen kann ich mich manchmal auch schlecht beherrschen zB...


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:19
@neonbible
Es sagt ja auch keiner, dass es für dich einfach ist. Im Gegenteil, so wie du von deinem Bruder schreibst, merkt man schon, dass er dir wichtig ist.
Und ich finds gut, dass du dich auch um dich kümmerst, denn nur, wenn es dir selbst gut geht, kannst du ihm auch helfen.

Deswegen find ichs auch gut, dass du jetzt zum Psychologen gehst. Der kann dir sicher auch Tipps geben im Umgang mit deinem Bruder.

KLingt doch eigentlich alles ganz hoffnungsvoll.


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:20
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:sooooooo groß ist der Altersunterschied ja nun nicht
15 zu 11?

Das sind Welten. Nicht vergleichbar mit 52 zu 48.


1x zitiertmelden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:23
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:15 zu 11?

Das sind Welten.
Ja sicher machen die vier Jahre eine Menge aus - aber mit 15 kann man sich bestimmt noch eher in die Gefühlslage eines 11jährigen hineinversetzen, als irgendwer jenseits der 30 oder 40, so meinte ich das ;) .


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 18:25
@Thalassa

Achso, da kannst du Recht haben.
Nur hat man mit 15 wahrscheinlich genug eigene Probleme.


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 01:22
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Entferne deinen kleinen Bro von hier, dass ist nix fuer den, er ist noch viel zu jung fuer den Laden hier.
Sehe ich genauso! Als ich 11 war, wusste ich wohl nur wie man einen PC an macht. Ich bin froh das mir meine Mutter erst mit 15 Internet gab! Zuvor war ich viel an der frischen Luft und hab viel für die Schule gelernt. Aber als Internet da war, hab ich immer weniger für die Schule gemacht. ^^
@Icewind Ist nicht böse gemeint, aber vertrödel hier nicht deine "Kiddie-Zeit". Hier wird man nämlich ein bissl irre. Und das mit den Mädel nimm mal nicht so ernst. In dem Alter weiß man gar nicht was "Liebe" überhaupt bedeutet... ;)
Lern für die Schule, treib viel Sport, bleib Gesund und dann hast du eine tolle Jugend. Die Mädels werden für gewöhnlich noch viel schöner! ;) Also bleib locker! :)


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 07:16
ich bin 11und habe ein problem

Ich habe auch ein Problem^^ mit Eltern die Kinder ohne Beaufsichtigung ins Netz lassen.


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 08:52
mit elf schon von liebe zu sprechen ..... wenn ich mich an meine jugend zurück erinner dann hatte ich mit elf noch kein interesse am anderen geschlecht die jugend wird anscheinend immer frühreifer und die eltern immer nachlässiger so wie es aussieht .... stimme daher hornisse zu:)


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 08:56
@Hornisse

Soweit ich weiß, darf er nur stundenweise an den Lappi von seinem großen Bruder ;) ...

@-Therion-

Mit 11 hatte ich auch alles mögliche andere im Kopf, nur keine Jungs - die fand ich damals fast alle "beschi...." :D . Ich hab zwar nie - wie der berühmte Spruch sagt - noch mit Puppen gespielt, aber verliebt war ich garantiert noch nicht :D . Geliebt hab ich in dem Alter allenfalls meine Meerschweinchen und Hunde !


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 09:11
@Thalassa

ich glaube ich wusst damals noch gar nicht was liebe überhaupt ist :)
selbst mit 13 als mich jemand fragte ob ihn "mit ihm gehen" möchte stand ich auf den schlauch und fragte wohin wir gehen sollen *lol* :)
ja, ja, das waren noch zeiten .... irgendwie beängstigend wie sich alles verändert hat, heute bekommen schon 14,15 jährige kinder und sind selbst noch welche ... in dem alter fing es in meiner zeit erst an sich für das andere geschlecht zu interressieren.


Anzeige

melden