Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pillen aus Föten

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asien, Pille, Babyfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 19:11
@Paka,
da wird alles gegessen was beim Laufen mit dem Rücken nach oben zeigt.....

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 19:14
@Anja-Andrea

Also auch alte Menschen und Babys.


melden

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 19:34
andere Kulturen- andere Sitten^^


melden
Mischa. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 19:34
@Cesair
http://www.n24.de/news/newsitem_7907344.html
@Paka
Ich stimme dir schon zu, wenn du die Tiere ansprichst, das ist genauso wiederlich.

Aber das ist nunmal unsere Gesellschaft. Was wollen wir dagegen machen?


melden

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 19:53
die asiaten essen doch sowieso einfach allesm die trinken gallenflüssigkeit von bären, weil sie denken es wäre potenzsteigernd, was dort alles angeboten wird ist abartig. Wundern tut es mich egtl nicht wirklich


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 19:55
@Mischa.

Z.b. das Zeug nicht kaufen, auch kein Haifleisch kaufen und Petitionen unterschreiben. Das fällt mir jetzt auf Anhieb ein, bei anderen Tieren natürlich ähnliches Vorgehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 20:52
Bis in die Anfänge des 20. Jahrhunderts konnte man in europäischen Apotheken "zerstossene Mumie" kaufen, die gegen alles Mögliche helfen sollte. Man schätzt, dass abergläubische Europäer den grössten Teil der ägyptischen Mumienfunde schlichtweg aufgefressen haben.
In der bekannten Gesichtscreme "Hormocenta" wurden Nachgeburten verarbeitet. Babys hingegen wurden nur in Zeiten des Hungers gegessen.


melden

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 21:11
und was sollen die pillen bringen? und wenn die nix bringen warum werden die dann schon jahrelang verkauft?
bilden die sich dann die wirkung ein oder wie


melden

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 21:18
omg übel !!! :o


melden

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 21:18
@fairy-tale

Das genügt sicher zur Antwort
Die Tabletten sollen fantastische Heilkräfte besitzen, sogar Krebs besiegen können.



melden

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 21:19
Also ich halte das nicht für ein fake, hab schon öfter was von Kannibalsimus in China gehört, da gab es mal ein Bild, wo ein Mann ein Fötus isst.
In China und Indien haben Kindern und Babys zum Teil gar keine Rechte.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 21:28
Die Menschheit ist echt nicht viel besser als vor 2000 Jahren. Damals glaubten sie an das Märchen irgendwelcher Ziegenhirten, heute glauben sie an das Märchen irgendwelcher Pillen.


melden

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 21:30
@Katori
schon,aber das ist doch aberglaube...und die müssen doch merken dass es nich wirkt..


melden

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 21:34
@fairy-tale

Jede Wette das manche davon überzeugt sind. Aberglaube ist in Asien noch weit verbreitet. Aber nicht nur dort.


melden

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 21:41
@Mischa.
Zitat von Mischa.Mischa. schrieb:Was ist eure Meinung dazu?
Es ist immer die Nachfrage, die das Angebot bestimmt. Wo kein Käufer, da auch kein Verkaufserfolg


melden

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 21:52
naja ich hab ja nix gegen aberglaube aber das mit den pillen (menschenfleisch, nashornhörner usw) find ich grenzwertig und geschmacklos...vor allem wenn dafür tiere sterebn müssen ,so wie damals mit dem elfenbein


Anzeige

melden