Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pillen aus Föten

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asien, Pille, Babyfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 12:03
muss es positiv sein, kann doch auch nen üblen horrortrip geben oder durchfall verursachen oder hirnexplosion hervorrufen

Anzeige
melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 12:05
Hmm,da hast du auch wieder recht mit.Das sowas irgendwie durchfall verursacht oder sowas könnte ich mir sogar vorstellen ;)


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 12:06
oder spontanen kotzreiz wenn man erfährt was man da gefuttert hat


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 12:07
@maryjoanna
wen du damit schon "Grausamkeit, Geldsucht und die Gefühlslosigkeit" verbindest was ist dan mit Abtreibung ? Das ist bei weitem schlimmer, wird aber allgemein toleriert ....


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 20:31
@low_milk
Abtreibung hat absoulut nichts mit diesem Thema zu tun.
Eine Abtreibung wird durchgeführt, wenn man einen Menschen vor ein schlechtes Leben schützen möchte. Und nicht aus abartigen Gründen wie Geldsucht, Herzlosigkeit oder Potenzsteigerung... Außerdem war hier vorher die Rede von "Babies", und nicht von bis zu 12 Wochen alten Embryos.


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 22:20
@maryjoanna
Bite nicht nur die überschriften lesen ^^

"In einer Privatwohnung präsentiert eine Krankenschwester den Journalisten Boxen aus dem Kühlschrank. Der grausige Inhalt: Tiefgekühlte, abgetriebene Föten! „Wählen Sie einen aus, bitte, wählen Sie einen“, fordert sie. "

naja wie gesagt anscheinend ist es kein problem babys zu töten... aber verwerten ist ja was ganz anderes und sehr sehr böse


melden

Pillen aus Föten

16.05.2012 um 00:06
Ich finde es auch widerlich!
Andererseits möchte ich gar nicht wissen welche Nahrung ich schon fälschlicherweise zu mir genommen habe. Bezüglich das Chinesen alles essen kann ich mit einem klaren: Ja! bestätigen.
War schon mal in Asien und sie essen wirklich alles was vier Beine hat ( außer den Tisch ) ;)


melden

Pillen aus Föten

16.05.2012 um 14:08
Hallo erstmal,

als ich das mit diesen Pillen gelesen habe war ich extrem geschockt. Natürlich ist das in den Asiatischem Raum sehr weit verbreitet. Aber ich finde es wiederlich und grausam...

An alle die sich über den Axel springer verlag ärgern kann ich nur sagen dann müsst ihr selber suchen im Internet. ich jedenfalls habe die Bild- Zeitung selber auch als erste Ínfostelle gehabt.


melden
Mischa. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pillen aus Föten

16.05.2012 um 18:05
Ich hab doch genug Quellen gepostet und ich nehme mal an, dass die sich nicht alle nur auf die BILD beziehen.

@maryjoanna
Wie @low_milk schon geschrieben hat, steht in dem Artikel, dass es auch abgetriebene Baby´s sind.

Und irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, dass es so kranke Menschen gibt, wie @mimsy geschrieben hat. Was ist wenn es wirklich Frauen gibt, die sich dadurch geld verdienen.
Einfach abartig, die Vorstellung allein sprengt bei mir schon alles Oo


melden

Pillen aus Föten

16.05.2012 um 18:08
Was haben die da eigentlich immer so Probleme mit ihren Stäbchen?


melden

Pillen aus Föten

16.05.2012 um 21:54
@Mischa. @low_milk

Sorry, dachte es wären "Neugeborene" gewesen.
Aber trotzdem steht ja nirgendswo, wie alt die Föten zum Verarbeiten sind, oder?
Ich denke, mit Sicherheit sind sie schon ziemlich ausgereift. Denn bei zu Kleinen würde sich das Geschäft ja nicht lohnen. ;)

Und wie gesagt, man weiß immer noch nicht woher diese stammen. So haben die Gedanken einen großen Spielraum...

Unfassbar diese Menschheit.


melden

Pillen aus Föten

16.05.2012 um 22:02
Zitat von Mischa.Mischa. schrieb:Bestimmt haben schon einige von euch etwas über die "Pillen aus Babyfleisch" gehört.
Ich finde so etwas einfach abartig, bzw. fallen mir dafür keine Worte ein....
grausig und wiederlich wenn man mich fragt.. und gleich unsinnig wie z.b. das hier
Mumien wurden durch Grabraub in Ägypten und angrenzenden Landstrichen schon immer aus ihren Aufbewahrungsstätten entfernt. Neben den ‚Königsgräbern‘, also Gräbern hochgestellter Personen mit reichen Grabbeigaben, wurden auch riesige Mengen an schlichten Bestattungen gefunden. Daneben fanden sich auch zahlreiche Mumien von den Ägyptern heiligen Tieren, wie Falken oder Katzen.

Seit wann diese als Substanz verwendet wurden, ist unbekannt. Mumia soll angeblich vor zweitausend Jahren das erste Mal verwendet worden sein. Man nimmt heute an, dass sie ab dem 12. Jahrhundert nach Europa importiert wurde.[2] Im 16. Jahrhundert verboten die Araber den Mumienhandel mit Europa. Sie wollten so verhindern, dass die Europäer ihre Vorfahren essen – damals hatte in Europa fast jede Apotheke ihre Mumie.
Wikipedia: Mumia

ich mein hey, das ist kannibalismus.. unsinnig aber wirklich


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pillen aus Föten

16.05.2012 um 22:55
Tja die meisten Menschen sind dumm wie eh und je, ob nun einer im weißen Kittel oder mit Uniform sagt, dass sei richtig, oder wenn es auf der Pillenpackung steht.
Manchmal frage ich mich wirklich, wozu manche Menschen das große Gehirn haben, wenn sie es nicht benutzen?


melden

Pillen aus Föten

16.05.2012 um 23:15
@Paka

Das Schlimme ist, dass bei den Menschen die Habgier größer ist, als die Intelligenz. Aus diesem Grunde sehe ich die Menschheit in der Masse als "dumm" an. So ist das auch bei der ganzen Umweltverschmutzung, die wir verursachen durch den Import & Export von Öl auf Meeren z.B.
Oder beim Fällen von Wäldern.
Diese ganzen Maschinen, die erbaut worden so wie die Ideen, die hinter diesem Wirtschaftssystem stecken ist sehr intelligent. Doch in diesem Maße wandelt es sich wieder in Dummheit, weil wir uns selbst zerstören. Somit besitzt die Menschheit eine "intelligente Dummheit". ;)

Aber das ist wieder ein anderes Thema...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pillen aus Föten

16.05.2012 um 23:20
@maryjoanna

Ich sehe auch die Masse als dumm an, sogar den Großteil der Menschheit. Mir ist das einfach unbegreiflich, wie man seine eigene Lebensgrundlage vernichten kann.

Und Habgier/Profitgier ist in meinen Augen gleichzusetzen mit Dummheit. Das ganze System kann nur leben, weil die meisten nicht dahintersteigen können.

So gesehen glaube ich wirklich daran, dass die allermeisten Menschen nur einen kleinen Teil ihres Gehirns nutzen, der Rest ist Leerlauf. Vorallem wird der Erfindungsreichtum fast nur dazu benutzt, wie man am schnellsten andere Menschen oder Tiere ausradieren kann.


melden

Pillen aus Föten

16.05.2012 um 23:40
@Bezüglich das Chinesen alles essen kann ich mit einem klaren: Ja! bestätigen.

Asien is nicht gleich China. Außerdem existieren allein in China die unterschiedlichstens regionalen Küchen. Manche davon sind sogar recht ähnlich wie dem was uns so bekannt ist.


melden

Pillen aus Föten

17.05.2012 um 08:16
Chinesen essen auch nicht alles... Ich hab mich in Australien mit einem 50 Jährigen Taiwanesen über das Thema Hundefleisch unterhalten und der ist viel in Asien unterwegs.

Von der jüngeren Generation wird Hundefleisch in aller Regel als widerlich abgelehnt. Außer in Südkorea wo es traditionell stark Belegt ist. Generell ist es aber etwas das vor allem die alten Leute essen.
Asiatische Küche und chinesische verhält sich auch nicht anders als Europäische zur Französischen. Viel Spaß beim Froschschenkel-Fondue in Ungarn ;)

Wer solche Pillen schlucken will soll halt. Wer auf chemisch reine Produkte verzichten will und lieber nen ungewissen und wahrscheinlich Wirkungsfreien Cocktail nimmt...
Ich denke sowas sollte jeder selbst bestimmen.


melden

Pillen aus Föten

17.05.2012 um 09:00
@Mischa.
Ich würde da nicht viel drauf geben. Das Gerücht "Die essen kleine Kinder/Babys" wurde in der Geschichte immer wieder benutzt um den Gegner zu dehumanisieren. Das gleiche hat man den frühen Christen unterstellt, später christlichen Ketzern, den Juden, den "Hexen", im ersten Weltkrieg den Deutschen usw. Dein Artikel besteht aus Angaben von Südkoreanern, die sagen in Nordkorea macht man Pillen aus Säuglingen. Diese beiden Länder sind sich spinnefeind, kannst du jetzt selber deine Schlüsse draus ziehen.

Nebenbei, es ist auch ein gewisses rassistisches Element dabei, wenn wir Europäer so einfach sagen "ja, die Asiaten essen alle Menschenfleisch, das ist ja bekannt.".


melden

Pillen aus Föten

17.05.2012 um 21:18
"Alle Asiaten essen Menschenfleisch." - Ich sehe dies als Vorurteil an. Klar ist es auf die Rasse bezogen, jedoch muss jeder selbst wissen, als wie schlimm er dies ansieht.
Es wird ja mit Sicherheit auch in anderen Ländern gesagt, dass alle Deutschen vor'm Fernsehr hocken und Bier trinken. :D

Habe noch einen Artikel dazu gefunden, wo u.a. gesagt wird:
Die toten Embryonen und Babyleichen dürften aus örtlichen Krankenhäusern und Abtreibungskliniken stammen. Aufmerksam wurden die koreanischen Behörden, nachdem koreanische Medien im vergangenen Sommer über die Herstellung und den Handel von Menschenfleischkapseln berichtet hatten.
Pekings Gesundheitsministerium erklärte damals jedoch, man habe trotz intensiver Ermittlungen keine Hinweise darauf gefunden, welche die Recherchen bestätigten. Chinesische Medien äußerten daraufhin den Verdacht, dass es sich womöglich um Gerüchte oder gezielte Falschmeldungen handle.


http://www.fr-online.de/panorama/potenzmittel-aus-china-pillen-aus-kinderfoeten,1472782,15209868.html


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pillen aus Föten

17.05.2012 um 23:53
Ich bleibe dabei, dass viele Asiaten im Bezug auf Nahrung und Wundermittelchen ziemlich unkultiviert sind. Wie hier einer schon mal sagte, der Geldbeutel wächst schneller als der Verstand.


Anzeige

melden