Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asien, Kulturen, Vielfalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 00:43
348326 yaponiya xirosaki zamok derevya sOriginal anzeigen (1,1 MB)

Ich mag Asiaten sehr gerne... Das heisst die Asiaten aus den Ländern wie Korea,Japan,Thailand,Vietnam,Phillipinen etc.

Der grund ist ich finde diese Menschen sehr schön vom Äusseren ich fühle mich von deren Kultur angezogen und ich liebe alte Asiatische Geschichten aus diesen Ländern,die Esskultur,die Musik die verrücktheiten,die Religionen und die Mentalität die in diesen Ländern herrscht. Ausserdem finde ich die Kultur sehr Interessant und ich würde auch in ein solches Land auswandern.

Wie ist das bei euch? Habt ihr sowas ähnliches auch? Gefällt euch ein Land oder eine Kultur besonders gut und wenn ja warum? :)

Würde mich mal Interessieren

Anzeige
2x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 00:46
Sexuell sind Asiatinnen sehr interssant
Kulturell alle auser meine


3x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 01:42
Weniger eine Vorliebe für eine bestimmte Ethnie....
Eher eine Vorliebe für Uniformen (insbesondere Polizei und deutsche/amerikanische Marine)


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 02:35
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Sexuell sind Asiatinnen sehr interssant
Dem stimme ich zu...


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 02:54
Das Königreich Bhutan find ich ziemlich ansprechend, sowohl Kulturell,
als auch von den Menschen her. Gutes Hasch gibts dort angeblich auch.
Allerdings war ich nie vor Ort, um mir selbst ein Bild von dem Land zu machen
und bei einer "Grundgebühr" von 200$, welche man als Tourist jeden Tag bezahlen
muss, wird das wahrscheinlich auch niemals passieren.

Taktshang editOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 03:47
@kushsmoke

So weit ich gelesen habe, sind das bereits 250$, was ich allerdings gerechtfertigt finde, wenn man den Sinn kennt, der dahinter steckt. Die wollen halt nicht von Touristen überschwemmt werden...
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Sexuell sind Asiatinnen sehr interssant
In wie fern? Von dem her was man so kennt, ist das dort drüben ziemlich verklemmt. Zumindest bei China und Japan wird das immer wieder so rüber gebracht. Als ich in Shanghai war, waren die Frauen auch sehr zurückhaltend und schüchtern. Oder ist es genau das, was so ansprechend ist?

Ansonsten kann ich auch nicht sagen, dass ich eine Vorliebe für eine bestimmte Ethnie hätte, auch wenn Asiatinnen schon was haben.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 05:10
Asiaten find ich sehr sympathisch..


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 05:53
@Shouha_Suiren
@SCHMANDY
Genauso ist es.Hübsche, zierliche Frauen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 06:34
Boah, viele andere Kulturen und Menschen anderer Länder finde ich interessant.

Früher war ich auch mal ein riesen Asien Fan. Besonders Japan und China fand ich immer super, was von meinem damaligen Hobby des Kampfsportes zum Teil herrührte. Die ganze japanische Kultur ist interessant.

Mittlerweile hat sich das aber wieder etwas gelegt.

Ansonsten bin ich noch sehr verbunden mit Afrikanern und Südamerikanern, weil ich die Menschen dort gerne mag.

An Kultur bin ich nach wie vor an USA interessiert, weil dieses Land alles bietet, was ich mir an Kultur und Natur wünsche.

Wenn es um Frauen geht: ich stehe hauptsächlich auf exotische und südländische Frauentypen. Vorallem hübsche Afrikanischstämmige und Südamerikansiche Frauen empfinde ich als besonders attraktiv. Pralle Hintern, dunkle Haut, dunkle Augen, schwarze Haare, ausgeprägte Wangenknochen, volle Lippen, Urtypische Körperbauten, empfinde ich als schön.
Asiatinnen zum Teil auch, wobei viele mir einen Tick zu zierlich sind.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 06:51
Kulturen interessieren mich eher weniger, egal welche..

rein von der Optik her, gibt in jeder Kultur welche die mir gefallen, festlegen wollte ich mich jetz aber auf keine..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 07:57
Ich bremse auch für Japaner.

Kommt viel tolles Zeug aus diesem Land. Animes, Mangas, PlayStation, ... die Kultur interessiert mich sehr, weil sie sich von unserer so extrem unterscheidet. Weil sie viel Wert auf Schönheit, Stil, Ordnung und Perfektion legen. Eigenschaften, die ich persönlich sehr schätze. Außerdem verstehen sie es, Tradition und Moderne miteinander im Einklang zu halten, ohne dass eines vom anderen ausgelöscht wird. Das Essen ist auch gut und im Durchschnitt gesünder, als die deutsche, oder österreichische Hausmannskost.

Was ich allerdings verabscheue, ist ihr Konformitätswahn und wie sie schon die Kinder drillen, damit diese später ihre zugewiesene Rolle in der Gesellschaft ausfüllen können. Sie werden zu Schauspielern erzogen, die in der Öffentlichkeit sogar Gefühle "spielen" müssen. Ganz zu schweigen von den unzähligen, rituellen Verhaltensweisen im Alltag, damit ja jeder genau den Respekt bekommt, den er angeblich verdient...

In diesem Land würde ich nicht leben wollen. Auch wenn es wunderschön ist. Aber als Ausländer wird man dort immer noch stark diskriminiert. Selbst mit einer japanischen Staatsbürgerschaft genießt mal nicht überall dieselben Rechte. Und die Sprache zu lernen ist sowieso ein Albtraum.

Die Physiognomie der Asiaten ist ansprechend. Hässliche Entlein gibt es bei denen zwar genauso, wie bei uns, aber grundsätzlich sind sie symmetrischer und weniger grobschlächtig, als Europäer. Trotzdem streben viele von Ihnen das europäische Schönheitsideal an. Wahrscheinlich wieder mal ein typischer Fall von "genau das wollen, was man nicht hat".


2x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 08:21
@Windlicht
Ich mag Großbritannien gerne, aber wenn du nach einer völlig fremden Kultur sprichst, dann würde ich ich dir anschließen.

Youtube: Eric Idle Sings Monty Python--Part 5
Eric Idle Sings Monty Python--Part 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 10:33
@Zeo


Zeo da kann ich dir nur zustimmen :)


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 10:38
@Zeo

Am besten wär natürlich eine ethnische Japanerin, die im Westen geboren und aufgewachsen ist und somit eine westliche Mentalität hat wie du und ich.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 10:48
@El_Gato
Na ja, es wäre schade, wenn sie nichts über ihr Erbe wüsste. Aber man muss schon eine entsprechende Mentalität haben, um hier (über-)leben zu können. Andersrum gilt das genauso.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 10:55
@Zeo

Das ließe sich verschmerzen. Ich bin ethnischer Pole und bin auch dort geboren, aber ich lebe schon fast mein ganzes Leben in Deutschland, sodass ich kaum noch Polnisch kann und meine Denkweise ist einfach deutsch, wenn man das so sagen kann.
Auch wenn ich vieles an diesem Land und der Denkweise, die so als "deutsch" gesehen wird, hasse.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 11:04
@El_Gato
Hm. Ich selber habe so gut wie kein Nationalitätsgefühl. Ich bin weder stolz auf mein Land, noch fühle ich mich ihm verpflichtet. Und seine Kultur interessiert mich auch nicht. Zu primitiv.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 11:05
@Zeo

Das meinte ich auch nicht. Aber egal wo man lebt oder besser gesagt aufwächst, es hinterlässt immer kulturelle Spuren und auch welche im Denken. Ob einem das nun gefällt oder nicht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 11:15
Zitat von ZeoZeo schrieb: die Kultur interessiert mich sehr, weil sie sich von unserer so extrem unterscheidet.
ich finde eigentlich, dass von allen asiatischen Ländern die Japanische Lebenweise der Deutschen am ähnlichsten ist. Sogar die Sprache ist dem Deutschen von der Satzstellung sehr ähnlich.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 11:15
Aber von der Politik und Wirtschaft her wird Deutschland gerade so ähnlich wie China


Anzeige

melden