Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pillen aus Föten

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asien, Pille, Babyfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 22:12
WENN der Fötus schon vorher tot war, sehe ich es als nicht schlimmer an, als wenn man ein Tier tötet um es zu irgendwelchen mist zu verarbeiten. Menschen gibt es eh schon zu viele auf der Welt.

Anzeige
melden

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 22:34
Wenn das stimmt, ist es einfach nur abartig und... mir fällt kein passendes Wort ein :{


melden

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 22:44
Nehmen wir mal an, dass das, was in dem Artikel der Bild steht stimmt. Ich fände es ekelhaft, solche Pillen zu nehmen. Heilwirkung besitzen sie ziemlich sicher auch keine, eher im Gegenteil. Ob das Ganze aber auch unmoralisch ist, hängt davon ab, wie die Föten beschaft wurden.


melden

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 22:58
Das ist schon ziemlich krass, aber ja leider absolut nichts neues. Aberglaube ist in der Medizin weit verbreitet - und das überall auf der Welt, auch hier bei uns. Es wurden auch schon mehrere Tierarten wegen angeblich "potenzfördernder Wirkung" ausgerottet, und in mehreren Ländern auch Menschen (gerade junge Mädchen) deswegen entführt und umgebracht, weil ihre fein zerbröselten Leichen als Pulver angeblich das eigene Leben verlängern.

Am erschreckendsten finde ich, dass gerade in Asien die Geldbörsen schneller wachsen als die wissenschaftliche Aufklärung in den Köpfen der Leute.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pillen aus Föten

14.05.2012 um 23:54
@chen

Das ist der wachsende Wohlstand dort, auch ein Grund, wieso ich den Kapitalismus kritisiere.


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 00:04
In China werden auch abgetriebene Embryos gegessen, denn diese sollen die Potenz fördern.
Das mit den Tabletten aus pulverisierten Babies ist einfach nur unmenschlich und schockierend.
Weiß man denn mittlerweile, woher die ganzen Babies kamen?


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 00:31
Also ok, dann sag ich mal meine Meinung zu dem ganzen: Um ehrlich zu sein finde ich das nicht so schlimm, sie sind eh schon tot, was solls also? Ich seh in der Hinsicht kein Problem, was aber meiner Meinung nach bedenklich ist, ist das gesundheitliche Risiko das durch die Einnahme solcher Pillen entsteht. Es wurden ja Viren etc. gefunden dir für den Menschen gefährlich sind.
Sonst, tot ist tot aber (!) ich kann mir gut vorstellen das es auch Mütter gibt die sich befruchten lassen, abtreiben und dann Geld raus machen denn laut der Bild soll der Preis für so eine Pille bis zu 30 Euro betragen. Da wäre es doch "leicht" verdientes Geld.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 00:43
Mir ist schlecht...

Wenn da smit dem Babypillen echt stimmt, frag ich mich ernsthaft, wieso es so kranke Menschen gibt.


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 00:47
"Also ok, dann sag ich mal meine Meinung zu dem ganzen: Um ehrlich zu sein finde ich das nicht so schlimm, sie sind eh schon tot, was solls also?"

Ahja, aber diese Grausamkeit, Geldsucht und die Gefühlslosigkeit, die hinter allem steht, die findest du auch okay?
Was ist, wenn ein Teil von Frauen als "Gebärmaschinen" benutzt werden?
Kannst du dir vorstellen, dass es eventuell Menschen gibt, die Frauen ihr leben lang mit dem Gedanken aufziehen, dass ein solches Leben normal ist? Dass man nur dafür auf dieser Welt lebt, Babys auszutragen?

Alleine der Gedanke an sich, dass es Menschen gibt, die ihre eigenen Babys für Geld zu Pillen verarbeiten lassen, damit die Potenz der anderen steigt? (Wenn das überhaupt stimmt..)

Man muss auch mal weiter denken. "Ach, die sind eh schon tot, was solls." *räusper*

Mfg


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 00:53
WTF

Das ist ja ekelhaft, habe ich noch nie was von gehört. Wie krank muss man sein solche Pillen auch noch einzunehmen? bäh...


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 05:18
Jetzt mal ehrlich, denkt doch mal ein wenig nach.
Sowas wird es nie geben, egal welche Zeitung da irgendeinen Mist schreibt.


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 05:44
jede kultur auf ihre art, würde ich mal meinen.
http://www.abtreiber.com/archiv/meld004.htm


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 05:59
@Outsider
naja, zuerst bin ich erschrocken, in wievielen medis "angeblich" föten drin sind, dann geschnallt was für eine seite das ist und dann noch "angaben ohne gewähr", also kann man gar nicht darauf gehen das dort die wahrheit steht, also nonsen um was zu erfahren. leider, aber ich denke schon das da mehr dran ist also ich wissen möchte...

zum glück lasse ich mich seit gefüllten 17 jahren nicht mehr impfen und medis nehme ich eig. auch so gut wie keine, wen ich krank bin gitbs literweise milch mit honig, brennesel tee und sonstiges GUTES ZEUGS ;) Vegetarier bin ich zum glück auch !


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 07:25
Zitat von Mischa.Mischa. schrieb: Das mit den Tieren mag sein, aber Föten oder Babys (zwar tot, aber trotzdem) als Pillen zu verarbeiten ist schon nochmal ein gutes Stück schlimmer..
dann stellt sich auch die Frage woher die Firmen immer genug Nachschub bekommen. Ob es tatsächlich von vorn herein tote Föten sind.......


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 07:46
"Pillen aus Babyfleisch"

Fleisch würde ich essen. Wie man aus Fleisch eine "Pille" machen soll, ist mir nicht klar.


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 07:55
das ist echt krank und abartig Oo


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 08:18
was denn? was ist krank? gibts geld für? wieviel? wer bekommts?


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 10:44
Was ich schon alles gehört habe, was die Leute zu sich nehmen zwecks längere Leben, Kraft in sich aufnehmen, Heilung etc. (sieht man bei vielen Naturvölkern) Aber auch in Asien.. was die alles zu sich nehmen. Könnte also durchaus wahr sein. Ich finde es generell unmoralisch seine eigene Art zu essen egal in welcher Form. Da die Moralgrenze bei vielen aber sonst wo ist, und die Bildung und das Wissen immer mehr runtergeschraubt wird, da wird es immer solche Menschengruppen geben die auf so einen Schwachsinn schwören und daran glauben.


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 11:51
kannibalenpillen
haben die ne anchgewiesene wirkung?


melden

Pillen aus Föten

15.05.2012 um 12:02
@blutfeder
Nein,soweit ich weiß nicht.Kann ich mir auch nicht vorstellen,dass sowas ´ne positive Wirkung hat...


Anzeige

melden