Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fetische gibt es?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fetische gibt es?

16.05.2013 um 17:54
@Doors
Ich habe das in einer Zeitschrift gelesen, ich glaube die hieß "Closer".
Das ist aber schon fast ein Halbes Jahr her.


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2013 um 18:01
Komisch, ich bin dunkelhaarig und fett. Trotzdem an nen Araber verkauft worden.
Im Garten des Verkäufers grasen jetzt 4 Kamele. :D

Welche Fetische es gibt weiß ich nicht. Gibt's da nicht irgendwo bei Wiki was?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

16.05.2013 um 18:08
@Stehsegler

Vier Kamele gegen eine Ziege? Schlechtes Geschäft, Mustafa!


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2013 um 18:09
@Doors
:D Och es gibt noch nen Fetisch. Nen Türfetisch :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

16.05.2013 um 18:10
@Stehsegler

Ich hätte ja glatt fünf Kamele für Dich geboten.


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2013 um 18:12
Was ist das denn für eine komische Frage, wie viele Fetische es gibt?
Ich nehme an unzählige :|


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

16.05.2013 um 19:01
Wäre vielleicht mal interessant zu wissen ob und was der einzelne für einen Fetisch hat. Ob da wohl Jemand so mutig ist sich zu outen?


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2013 um 19:02
@Gnupf
Dann mach doch einen Thread auf. Mich interessiert das auch. :D
Brauche nur einen Vorläufer. :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

16.05.2013 um 19:03
Hmmm. ich auch... also, ich mach einen auf...


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2013 um 19:07
@Gnupf
@tte mich, wenn Du soweit bist, damit ich das auch mitkriege. Danke :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

16.05.2013 um 19:20
@Stehsegler
erledigt der Link:
Habt Ihr einen Fetisch?


melden

Welche Fetische gibt es?

16.05.2013 um 19:25
@Gnupf
Sorry, wußte auch nicht das es sowas schon gab. :(


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

16.05.2013 um 19:25
menno, gabs schon, ja ich weiß, vorher Suchfunktion und so...
Ich gelobe Besserung


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

16.05.2013 um 19:25
ich wussts au net


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

17.05.2013 um 09:27
Unwissenheitsfetischismus?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

17.05.2013 um 15:51
@Doors
Danke, Du hast mich geoutet, *kicher*


melden

Welche Fetische gibt es?

18.06.2013 um 13:08
Blut-Fetisch (Blut-Fetischisten)


melden

Welche Fetische gibt es?

18.06.2013 um 13:56
Im Grunde gibt es zu fast allem einen Fetisch, bzw. kann in fast allen Bereichen ein Fetisch entwickelt werden.
Außerdem gibt es ja noch zu fast jedem Fetisch ein Gegenstück, also zwei im gleichen Bereich, aber in unterschiedliche Richtungen, etc. ( Beispiel: Pädophilie - Autopädophilie, wobei man hier natürlich wieder diskutieren könnte ob es überhaupt ein Fetisch ist. )
Mir fällt jetzt aus dem Stand herraus vieles ein, aber eine komplette Liste zu erstellen ist kaum machbar und diese wäre dann auch garantiert unglaublich lang.


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

18.06.2013 um 13:58
Zitat von RegulatorRegulator schrieb:Pädophilie - Autopädophilie, wobei man hier natürlich wieder diskutieren könnte ob es überhaupt ein Fetisch ist
Pädophilie ist doch eine Sexualität, oder?


melden

Welche Fetische gibt es?

18.06.2013 um 15:03
@HardcoreHorror

Genau das meinte ich auch damit dass man darüber diskutieren könnte.
Das ist so ne Sache, Pädophilie selbst ist die sexuelle Präferenz, Pädosexualität das sexuelle Verhalten und alles in einem wird die Pädophilie ja noch als psychische Störung angesehen (es könnte ja möglich sein, dass es, wie Homosexuallität auch, irgengendwann aus dem ICD gestrichen wird.), also offiziell nicht als sexuelle Orientierung.

Ich meinte in dem Fall aber auch nur, dass Pädophilie (grade Autopädophilie) bei vielen mit der Zeit zu einem Fetisch wird, oder zumindest bestimmte typische Sexuallpraktiken. Das war einfach nur das erste Beispiel was mir einfiel und ganz passend war.

Ob man Pädophilie letzendlich als Sexuallität, Fetisch oder sonst was bezeichnet ist wohl jedem selbst überlassen, solange niemand zu Schaden kommt ist es ja im Grunde genommen auch total egal.


melden