Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fetische gibt es?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fetische gibt es?

18.06.2013 um 18:33
Grade noch eine intressante Seite gefunden auf der viele Fetische aufgezeigt und erklärt werden. Die hat schon ziemlich viele aufgelistet.

http://www.fetish-top10.de/ (Archiv-Version vom 18.06.2013)


melden

Welche Fetische gibt es?

18.06.2013 um 19:13
Man kann für alles nen Fetisch entwickeln


melden

Welche Fetische gibt es?

06.07.2013 um 18:15
@Gnupf

ich hab nen
männer-gegen-frauen-thread-posten-fetisch :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

06.07.2013 um 18:18
@TanAtara

Meinen verrat ich nicht, der ist erst ab 18...
aaaaaber... kannst Du was für Dich behalten?


melden

Welche Fetische gibt es?

06.07.2013 um 18:21
@Tabea

Frag doch lieber welche Fetische es nicht gibt ^^
Ich glaube auf der Welt hat irgendjemand irgendeinen Fetisch.
Von A-Z alles durch :)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

06.07.2013 um 18:29
@MrsSpock

Ok... ich mach mal...
Welche Fetische gibt es nicht? ^^


melden

Welche Fetische gibt es?

06.07.2013 um 19:01
fetischOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Fetische gibt es?

06.07.2013 um 19:03
Mein Fetisch @CurtisNewton rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

08.07.2013 um 16:56
Ich stehe auf dicke Hupen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

08.07.2013 um 17:44
Zitat von bmobmo schrieb:Ich stehe auf dicke Hupen.
Klarer Fall von Autoerotik.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

08.07.2013 um 17:46
@Doors
Ich mag besonders die mit dumpfen Tönen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

08.07.2013 um 17:47
Das Dumpfe dem Dumpfen? :D


melden

Welche Fetische gibt es?

26.07.2013 um 10:14
Friseurcape-Fetisch ;)
9005437370 e1e23dd7de bOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

26.07.2013 um 10:34
@cute_lenore Sieht eher nach Geisterfetisch aus :D

In Japan gibts den Höschenfetisch, Automaten und so


melden

Welche Fetische gibt es?

26.07.2013 um 10:48
Gespenst-201100277745

@Gnupf
ein Gespenst trägt das eher Laken über Kopf, denk ich :)

eigentlich kann sich aus (fast) allem ein Fetisch entwickeln


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

26.07.2013 um 11:03
@cute_lenore Aber viel Unterschied ist da nicht mehr, grins

Jeder hat seinen Fetisch irgendwo, hilft gegen Langeweile. Ich jedenfalls möchte meinen nicht missen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

26.07.2013 um 11:04
Hui Buh, der Schlossfetisch?


melden

Welche Fetische gibt es?

26.07.2013 um 11:42
stimmt, ich meine auch nicht ;)


melden

Welche Fetische gibt es?

27.07.2013 um 00:07
Ich verstehe unter richtigem Fetisch etwas was einen sexuell anregt und man seinen Fetisch ausleben will-immer wieder.Ich bin ein kleiner Fetischist seit ich klein war und weiß wovon ich rede.Auf dicke Hupen zu stehen oder Knackarsch sehe ich wie @Doors als Autoerotik.Das finden die meisten toll. Sowas interessiert mich selber wenig. Der Fetisch kann aber so stark ausgeprägt bei manchen sein das diese aus Verzweiflung eine Therapie brauchen und suchen.Das ist dann aber eher krankhaft.Sowas gibt es auch.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

27.07.2013 um 15:45
Ich kann Dir da voll und ganz zustimmen, ich hab meinen auch seit der Pubertät uns den ersten, damals erwachenden, gewissen Gefühlen. Ich denke, sowas entwickeln gerne Menschen mit einer ausgeprägten Fantasie. Auch wenn ich mich da Partnerinnen gegenüber geoutet und das nicht bereut habe, lebe ich den dann doch eher aus wenn ich Single bin. Als Ersatz sozusagen. Da mir mein Fetisch schon sehr voel Freude bereitet hat, würde ich einen Teufel tun mir den wegtherapieren zu lassen. Ich bin eher der Meinung, dass es unnormal ist wenn man keinen Fetisch oder zumindest irgendwelche Vorlieben hat. Und was ist schon dabei, wenn man niemandem damit schadet?


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 11:10
images-i245471bl19ut

Glanz-Kragen-Lack


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 11:19
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:Glanz-Kragen-Lack
Vielleicht sollte sie es mal mit einem Kropfband versuchen, das ist weniger auffällig. Oder mehr Jodsalz essen kann auch helfen.


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 11:31
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Kropfband
victorian-dark-opulence-gothic-lolita-ca

ich steh auf Choker ;)


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 11:33
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:ich steh auf Choker ;)
Ich nicht. Gerade auch der Hals ist eine erogene Zone an einer Frau. Es macht keinen Sinn, diesen zu bedecken.


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 11:36
Halsfetischist
@KillingTime
;)


melden