Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fetische gibt es?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 11:44
Objektophilie.


Ich z.B. würde eine Frau beim Sex gerne mal würgen, aber habe keine Ahnung, ob das ein Fetisch ist.


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 11:45
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:eine Frau beim Sex gerne mal würgen
Das ist keine gute Idee. Sie könnte einen Herzstillstand erleiden.


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 11:46
@sanatorium
Na na, Objektophilie ist kein Fetisch.


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 11:47
@sanatorium

Spiele, Selbstversuche mit Atemstillstand, Ersticken.
Auch ein Fetische, aber Lebensgefährlich


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 11:48
@KillingTime
Man darf es halt nicht übertreiben.

@Stehsegler
Es ist eine sexuelle Ausrichtung. Wenn man es denn mit Objekten treibt, anstatt sie nur zu lieben, könnte man es schon als Fetisch bezeichnen. Ansonsten müsste man für jeden Fetisch eine Sexualität erfinden, was unsinnig wäre.


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 11:51
@sanatorium
Nen Fetisch benutzt man nur um Unterleibsfreude zu haben. Objektophile Menschen lieben ihre Gegenstände wie gleichwertige Partner. Da ist der kleine aber feine Unterschied.
Aber Menschen dabei würgen....das klingt einfach nur gefährlich. Aber es gibt auch sowas. In speziellen Studios. Als Laie würde ich das nicht empfehlen. Woher will man wissen wann es einfach genug ist?


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 11:56
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Man darf es halt nicht übertreiben.
Was verstehst du unter "würgen"? Den Schlungs zudrücken, damit sie keine Luft bekommt? Oder auf die Halsschlagader, bis sie blau anläuft und bewusstlos wird? Auf jeden Fall klingt das sehr gefährlich.


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 11:59
@Stehsegler
Objektophilie ist eine sexuelle Ausrichtung. Es ist nicht beschrieben bzw. definiert, dass es sich da immer um Liebe handelt. Man kann auch objektophil sein, wenn man die Objekte eben nicht liebt, aber trotzdem sexuell auf sie abfährt.

@KillingTime
So extrem natürlich nicht. :D
Meine Mutter hat mich z.B. 2-3 mal gewürgt, allerdings mit anderen Absichten. :troll: Dabei ist mir auch nichts passiert.


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:02
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Meine Mutter hat mich z.B. 2-3 mal gewürgt
Und dann möchtest du jetzt selber würgen? Dabei weißt du doch selbst, was man dabei für Todesangst empfindet.


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:04
@sanatorium
Objektophilie ist eine Bziehungsliebe und keine Rubbelei weil man grade geil ist.


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:04
@KillingTime
Ich möchte dies natürlich nur tun, wenn die Frau es möchte und darauf steht. Sie sollte mir dann auch schon vertrauen. Oder eben nicht... Was auch immer sie anturnt. :D


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:06
@Stehsegler
Nein, Objektophilie ist laut Wikipedia eine sexuelle Ausrichtung, die sich auf Objekte bezieht. Mehr ist da nicht fest definiert. Das du ein Objekt oder mehrere Objekte lediglich liebst, lässt nicht auf alle Objektos schließen.


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:07
@sanatorium
Egal, lassen wir das und kümmern uns lieber um die Würgerei. :D
So kommen wir eh nicht weiter.


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:08
@Stehsegler
Wieso auch weiterkommen? Ich habe die Tatsachen bereits beim Namen genannt.


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:12
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich möchte dies natürlich nur tun, wenn die Frau es möchte
Ich habe sowas nie gemacht und werde sowas auch nie machen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dass den ultimativen Kick gibt (nicht das Zudrücken, sondern der "Release"). Und das ist das Gefährliche daran. Ihr findet Gefallen daran, und irgendwann könnt ihr nicht mehr ohne und dann ist vielleicht jemand tot.


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:15
Verabredet man bei sowas nicht eine Geste oder ein Wort wenn es zu viel wird mit dem Würgen?


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:18
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:eine Geste oder ein Wort
Das wird schwierig, wenn eine gefesselte Person auch noch gewürgt wird.


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:18
@KillingTime
Sowas kann durchaus passieren, weshalb man ja auch besonders aufpassen muss.

@Stehsegler
Das macht man in SM Kreisen, soweit ich weiß. Aber auch hier wäre sowas keine schlechte Idee.


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:19
@KillingTime
Ok, mag vielleicht ne dumme Frage gewesen sein, denn mit dem Thema kenne ich mich nicht aus.
Aber irgendwas sollte man sicherheitshalber doch beachten?

@sanatorium
Keine User würgen


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:21
@Stehsegler
Ich meinte auch bei der Geschichte mit dem Würgen, wären bestimmte Gesten für ein "Stop" sinnvoll.


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:21
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:mit dem Thema kenne ich mich nicht aus
Ich auch nicht. Aber ich kannte mal jemanden, der so SM Zeugs gemacht hat. Die haben sich dann gegenseitig mit heißem Kerzenwachs betropft und gefesselt und sowas.
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Aber irgendwas sollte man sicherheitshalber doch beachten?
Vielleicht vorher ein Tracheostoma legen. :troll:


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:23
@sanatorium
Man bin ich ein Depp. Sorry :D

@KillingTime
Dennoch sind Fesselspiele nicht ganz so gefährlich wie das Würgen.


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:32
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Dennoch sind Fesselspiele nicht ganz so gefährlich wie das Würgen.
Auf Würgen würde ich mich nie einlassen. Ich frage mich aber auch, gerade bei so Fesselsachen, wenn man weiß, dass das nicht "echt" ist, wo ist dann der Reiz? Und ist das nicht eigentlich irgendwie "krank", sowas zu machen? :ask:


melden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:37
@KillingTime
Krank ist wohl was krank macht und das tut es ja nicht.
Fremd und gefährlich würde ich das für mich beschreiben.
Und nein, würgen? Niemals


1x zitiertmelden

Welche Fetische gibt es?

04.08.2013 um 12:40
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Krank ist wohl was krank macht und das tut es ja nicht.
Naja aber der Gefesselte gibt sich ja seinem Gefesseltsein hin und genießt das (sonst würde er sich wohl kaum fesseln lassen). Und das meine ich. Ist es "normal", bei sowas "Lust" zu empfinden?


melden