Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Charaktereigenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:18
@RobbyRobbe

Skorpione benötigen eine andere Seele?

Anzeige
melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:19
Zitat von M.BloodySundayM.BloodySunday schrieb:Wird der Charakter eines Menschen größtenteils von seinem Sternzeichen bestimmt?
Nein, das ist reiner Aberglaube mit denen viele Leute zu viel Geld verdienen.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:19
Ich bin Löwe. Angeblich luxussüchtig. (Kopf schüttel) Nein, ich kann ruhig darauf verzichten ^^


2x zitiertmelden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:21
@Aniara

Natürlich ist das meiste nur aberglaube. Aber ob man daran glaubt oder nicht entscheidet man immernoch selbst.
Irgendwas muss aber dran sein.


1x zitiertmelden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:21
@M.BloodySunday

Ich hab gehört, dass Skorpione aus dem nächsten Umfeld sich eine Seele ziehen, damit sie leben können - zufälligerweise ist mein Opa 4 Wochen nach meiner Geburt gestorben, obwohl er sich bester Gesundheit erfreute...

@Lilientod

Hör auf mir den :x - das sieht so verboten aus
Ich verhau dich sonst :3c


1x zitiertmelden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:21
Zitat von M.BloodySundayM.BloodySunday schrieb:Irgendwas muss aber dran sein.
Warum?


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:22
@RobbyRobbe
Ohja Darki verhau mich :D

:x lol


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:24
@Lilientod

Ich hol noch Mami und so hinzu :}

Topic: Kein Sternzeichen steht für Böse Menschen oder Betrüger - trotzdem gibt es sie :troll:


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:24
@RobbyRobbe

Die Geschichte mit deinem Opa klingt ja wirklich schlimm und das tut mir auch leid.

Wenn das wirklich stimmt dann wäre das ein Beweis dafür das Sternzeichen ein Stück weit unser Leben oder besser gesagt unseren Charakter beeinflussen.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:24
Leute denkt da dran Horoskop alleine reicht nicht aus für eine charakter analyse Horoskop ist nur das grob beschriebene... für eine charakter analyse wird viel mehr wie nur eine geburtsmonat gebraucht zb wo und die uhrzeit etc. der aszendent in Kombination mit dem eigentlichen sternzeichen ist die grobe charakter analyse alles andere ist mehr oberflächlich... ist das selbe wenn ich sage ich fahr ein bmw und die umschreibung passt zu einem bmw aber manche sachen wiederum nicht weil mein bmw ein offroader ist und nicht ein sport coupe.... versteht ihr was ich meine :-)


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:25
@M.BloodySunday

Ich hoffe mal das es nur ein Zufall war :|
Sonst wäre ich ja in irgendeiner Form dafür "verantwortlich"


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:26
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich hab gehört, dass Skorpione aus dem nächsten Umfeld sich eine Seele ziehen, damit sie leben können - zufälligerweise ist mein Opa 4 Wochen nach meiner Geburt gestorben, obwohl er sich bester Gesundheit erfreute...
Reiner Zufall, mehr nicht. Es werden unzählige "Skorpione" geboren, ohne dass so etwas passiert.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:27
@RobbyRobbe

Dafür verantwortlich wärst du nicht, schließlich konntest du dir nicht aussuchen wann und mit welchem sternzeichen du geboren wurdest.

@Aniara

Naja ich will es mal so ausdrücken. Nichts passiert und existiert ohne Grund.


1x zitiertmelden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:30
@M.BloodySunday

Mein ursprünglicher Geburtstermin war der Mitte Januar - geboren aber ende Oktober ;)


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:31
@M.BloodySunday
@feanora


Genau, man sollte auch auf die Eigenschaften stolz sein, die anderen evtl nicht passen.
Ich kann total arrogant sein, Arroganz ist ja schließlich nur eine gesteigerte Form von Selbstbewusstsein. :P
Daher warne ich meine Freunde immer vor, wenn es soweit ist und sie mögen mich trotzdem.

Seit wann ist Arroganz auch etwas schlechtes? Verletzte doch niemanden damit.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:32
Zitat von M.BloodySundayM.BloodySunday schrieb:schließlich konntest du dir nicht aussuchen wann und mit welchem sternzeichen du geboren wurdest.
@RobbyRobbe

Ja und außerdem ist es auch egal. Ändert nix. Ob nu Wassermann oder Fish etc.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:33
Arroganz ist schlecht.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:34
@Siddhartha

Ich find aber Skorpion cooler als Wasserman ode etc :D
Würde mich wundern wenn ich das hätte entscheiden können :D


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:35
@RobbyRobbe

Da hast du dir ja ganz schön zeit gelassen :D

@Kodyjak

Ich bin ganz deiner Meinung. Man sollte auf das was man bekommen hat stolz sein, auch wenn es nur ein Sternzeichen ist.
Wer weiß, vielleicht bestimmt auch das Sternzeichen mit welchem Menschen man den rest seines Lebens verbringen wird.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 01:35
@M.BloodySunday

Wieso Zeit gelassen? 3 Monate zu früh :3


Anzeige

melden