Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Charaktereigenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

26.11.2017 um 09:34
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Wann strebt ihr die Weltherrschaft
Ich muss sie die tage eh mal anrufen, dann wird das thematisiert :D
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Oh, das funktioniert auch mit:
Passt aber nicht so gut zum Zwillingsdasein, wenn ihr jetzt alle Hörner hättet... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

26.11.2017 um 09:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Passt aber nicht so gut zum Zwillingsdasein, wenn ihr jetzt alle Hörner hättet... :D
Das Ober-Killer-Ding wäre ein Steinbockzwillingspärchen... Möge sowas nie geschehen!!!!!

Aber ernsthaft, ich hab mal ne Doku gesehen, wo eine Unternehmerin(!) felsenfest von Astrologie überzeugt war und ihre Mitarbeiter nicht nach Qualifikation, sondern nach Sternzeichen eingestellt hat *facepalm* Aber zumindest ist das Unternehmen wohl noch nicht bankrott gegangen.


1x zitiertmelden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

26.11.2017 um 09:39
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Aber zumindest ist das Unternehmen wohl noch nicht bankrott gegangen.
Was leider Gottes für ihre Taktik spricht.

Familie Underberg würde auch wahnsinnig gerne Katholiken bzw. Christen einstellen, aber das dürfen sie mittlerweile nicht mehr fragen in Einstellungsgesprächen. :D

Es gibt schon komische Menschen.


1x zitiertmelden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

26.11.2017 um 09:43
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Was leider Gottes für ihre Taktik spricht.
Nein. Es kann einfach Glück sein. Oder Selbsttäuschung.
Ich hab auch ein bisschen übertrieben. Natürlich nimmt sie schon Bewerber mit einer gewissen Qualifikation. D.h., wenn z.B. eine Bürokauffrau sucht, wird sie keine Tierärztin nehmen. Aber unter den Bewerbern sucht sie dann nach Sternzeichen aus, ohne sich die Leute näher anzusehen, weil ihr das Sternzeichen reicht.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

26.11.2017 um 10:09
Habe gerade mal aus Interesse nachgesehen ob meine Sternzeichen zu mir "passt", und tatsächlich!

Die Eigenschaften meines Sternzeichen passen perfekt zu meinen Charaktereigenschaften. Aber ob das Zufall ist?

Ich kenne schließlich mehrere mit dem gleichen Sternzeichen und bei denen passt es eher weniger, deswegen denke ich mal, dass es purer Zufall ist.


1x zitiertmelden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

26.11.2017 um 11:18
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:Die Eigenschaften meines Sternzeichen passen perfekt zu meinen Charaktereigenschaften. Aber ob das Zufall ist?
Vergleich doch mal zum Spaß mit den Profilen des Enneagramms http://www.enneagramm.de/enneagramm.php?aktion=typen.
Da wirst du paar Typen finden, die gar nicht zu dir passen, vermutlich aber auch eine handvoll, mit denen du dich ganz gut identifizieren kannst.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

23.12.2017 um 09:42
Stures denken, mit dem Kopf durch die Wand und direkt geradeaus, das passt schon sehr gut zu Widder.
Aber alleine am Sternzeichen kannst du nicht viel erkennen. Mit 'nem Geburtshoroskop kann man 'nen tieferen Einblick erhalten, das kann eine gute Stütze bei der Selbstfindung sein. Aber lasse dich nicht zu sehr davon leiten, insgesamt weißt immer noch du am besten, was wirklich auf dich zutrifft, aber du könntest überrascht sein, wie treffend es ist.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

23.12.2017 um 17:39
Mein Sternzeichen ist Waage, und wenn ich eine Frau gerne leiden mag oder ich mir mit ihr was vorstellen könnte, ist sie grundsätzlich Zwilling, Waage oder Wassermann. Das kann schon fast kein Zufall mehr sein.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

23.12.2017 um 18:39
Geht mir ähnlich. Rein vom Optischen her kann bei mir jedes Tierkreiszeichen vertreten sein. Aber die, mit denen ich dann auch längerfristig zu tun haben möchte, sind dann die Erd- und Wasserzeichen. Bei den Erdzeichen, Stier und bei den Wasserzeichen, Krebs öfters mal außen vor. Ich selbst bin Skorpion.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

23.12.2017 um 21:31
Ich glaube, Zwillinge, Waagen und Wasserfrauen sind mir sogar optisch am liebsten. Oft find ich eine voll hübsch und im Nachhinein erfahre ich dann erst, dass sie eine von den Sternzeichen ist. Ich glaube, dass ist eine bestimmte Ausstrahlung oder so.


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

24.12.2017 um 10:54
Zitat von -Therion--Therion- schrieb am 18.05.2012:es hat sich bei mir auch immer wieder bestätigt das ich sehr gut mit skorpion und krebs harmoniere jedoch zwischen jungfrauen und zwillingen es zu reibereien kommt.
nun hab ich gewartet bis jmd kommt der mein sternzeichrn anspricht!

was is denn nun mit leuten, die am selben tag geburtstag habrn? selbe stunde?
ich muss sagen alle aus meinm sternzeichen sind mir sympathisch und aehnlich aba damit meine ich primaer nur die leute aus dem monat september
gibts denn gemeinsamkeiten zu allen die im selben geburtstag monat haben?

@Redox komm hier her und rede was dir aiffaellt an mir und dir!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

24.12.2017 um 12:01
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Ich glaube, dass ist eine bestimmte Ausstrahlung oder so.
Oder vielleicht Zufall? :D


1x zitiertmelden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

24.12.2017 um 14:23
Zitat von ChuChu schrieb:Oder vielleicht Zufall? :D
Ja, das kann natürlich auch sein. Kommt aber wirklich ziemlich oft vor.

Andersrum ist es mir übrigens auch schon aufgefallen. Jungfrauen, Widder und Steinbock-Frauen mag ich zumindest charaktermäßig meistens überhaupt nicht leiden. Irgendwie glaub ich da nicht mehr an Zufall.


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

24.12.2017 um 14:25
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Jungfrauen, Widder und Steinbock-Frauen mag ich zumindest charaktermäßig meistens überhaupt nicht leiden. Irgendwie glaub ich da nicht mehr an Zufall.
oke ixh bin jungfrau! lass uns herausfinden ob es wirklich so is


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

24.12.2017 um 14:26
@apart
Du bist mir jetzt schon total unsympathisch ;-)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

24.12.2017 um 14:27
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Jungfrauen, Widder und Steinbock-Frauen mag ich zumindest charaktermäßig meistens überhaupt nicht leiden.
Naja, das kann gut sein. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe keine Ahnung, welche Sternzeichen mein Umfeld so ist. Aber irgendwie hat jeden Monat irgendwer von meinen Lieben Geburtstag :D

Meine Mum fragt aber immer direkt, welches Sternzeichen der neue Partner hat oder die neue Bekannte, mit der man rumhängt, etc. Die ist da immer fix hinterher.
Während meiner Pubertät hatten wir oft Stress. Und irgendwann, ich mag 20 gewesen sein, kam sie mit so einem Sternzeichenbuch in der Hand an, sah mich an und meinte "Uschi*, endlich verstehe ich dich, dank diesem Buch!".

Wenns ihr hilft, super :D

*Name von der Reaktion geändert


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

24.12.2017 um 14:27
@Mark1086
ich weiss nich ma ob man in diesm fred das herausbekommen koennte schade
ich hatte nie probleme mit waage typen


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

24.12.2017 um 14:35
@Chu
Hallo Uschi ;) Ich bin da so ähnlich wie deine Mutter. Mich interessiert das, seitdem mir das aufgefallen ist, auch total, wer was für ein Sternzeichen ist. Komischerweise aber eigentlich nur bei Frauen. Warum auch immer.

@apart
Ich wette, man würde das auch schon durchs Schreiben herausfinden. Da zeigt man seine Art und seinen Charakter ja auch.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

24.12.2017 um 14:38
ja kla nur soll ich jedze meine hobbies aufschreiben und dann wissen wir mehr? @Mark1086

ich bin zb auch lieber ein diplomat und mag harmonie


1x zitiertmelden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

24.12.2017 um 14:42
Zitat von apartapart schrieb:ich bin zb auch lieber ein diplomat und mag harmonie
Ich eigentlich auch. Wie gesagt, muss ja nicht immer so sein. Aber meistens glaube ich, könnte ich nach ner kurzen Zeit sagen, ob jemand zu meinen guten oder schlechten Sternzeichen gehört ;)

Hobbies haben da glaub ich nix mit zu tun. Ich meine, ich merk das einfach an der Art und Weise.


Anzeige

melden