Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 01:46
Zitat von feanorafeanora schrieb:Die richtige und in jedem Falle vorzuziehende Bezeichnung ist ein Muslim, der Muslim - und in der Mehrzahl: (die) Muslime.

Die Form Muslim entspricht genau dem arabischen Wort muslim (= „gottergeben“, „Muslim“).
Es interessiert mich nicht was oder wie dem arabischen entsprechen soll.
Soweit kommt es noch das ich mich auch noch daran richten soll :D

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 01:48
@feanora
@m7
@ira_hayes2012

Moslem wurde meist früher genutzt und ist durchaus keine falsche bezeichnung, aber moslem ist meist negativer konnotiert als muslim es ist, es hört sich auch vom klang her durchaus negativer an.

vergleiche SCHEIß MOSLEM, wenn du das rufst geht das so weit besser als wenn du Muslim sagst.

Jedenfalls ist es meiner Meinung nach in jedem Fall vorzuziehen Muslim zu sagen um diese negative konnotation zu vermeiden, so kann man sehr viel besser mit muslimen reden.

Allerdings ist moslem dennoch nicht falsch, genausowenig wie Neger falsch ist für Schwarze, aber eben sehr negativ konnotiert.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 02:03
m7

fuck. woher wusstest du????


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 03:53
zum topic zurück


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 06:56
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:zum topic zurück
Ja, einen Moment noch....
So fertig :)
Zitat von m7m7 schrieb:Back to Topic

Schaut euch mal dieses Segelohr an.
Wegen einer Karikatur so ein Aufstand zu machen und unser Grundgesetz mit Füßen zu treten ist schon nicht mehr zum lachen.
@m7
Ich finde es auch nicht lustig wie die Nazis unsere Meinungsfreiheit bis zum unerträglichen ausnutzen und Andersgläubige beleidigen wo es nur geht. Wenn sie ihren Hass gegen den Islam los werden wollen können sie doch in Mekka die Karikaturen zeigen.

Weist du überhaupt das dein "Segelohr" auch einen Namen hat? Er nennt sich "Abu Talha al-Almani" und hat auf der Demo in Bonn versucht seine Glaubensbrüder zu beruhigen und die Ausschreitungen zu verhindern. Wenn du an der Wahrheit interessiert bist, dann schaue dir das Video mal ab 12:40 an.

https://www.youtube.com/watch?v=QgDYCGeDwWE (Video: Pro nrw die Wahrheit von Bonn (Gegendemo der Muslime ))
Zitat von m7m7 schrieb:Sich bis an die Zähne zu bewaffnen und versuchen 3 Polizisten zu ermorden ist nur Propaganda von den bösen Medien, schon klar.

@m7
Deine billige Propaganda kannst du behalten, da im Polizeibericht etwas ganz anderes steht. Bei Kontrollen wurde ein Teleskopschlagstock und eine Steinschleuder gefunden. Nix steht da von Messer, Schußwaffen oder Sprengstoff.

Und wie du auf 3 Mordversuche bei Zwei schwer verletzten Polizeibeamte kommst ist mir ein Rätsel.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/7304/2247227/polizei_bonn?search=bonn


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die Islamhasser von Pro NRW und PI es viel lieber gesehen hätten wenn es bei der Provokationstour zu Toten gekommen wäre. Tote lassen sich nun mal viel besser in der Propaganda vermarkten. Dann wäre die Volksseele übergekocht und die Kameraden hätten in einer Kristallnacht 2.0 mal ein paar Dönerbuden und Moscheen besucht.
Hat dieses Mal einfach nicht so geklappt wie erhofft, aber im nächsten Jahr kommen ja noch mehr Wahlen.

Gibt es bei der Pro NRW eigentlich schon V-Leute, oder kann man die noch rechtzeitig verbieten bevor jemand stirbt?


@shionoro
Deine Kritik zu Hagen Rether scheinen nicht viele Leute zu teilen. Ich habe versucht für die morgige Vorstellung in Hamburg noch Karten zu bekommen, aber alles war schon ausverkauft. :(
http://www.st-pauli-theater.de/programminfo.php?showobject=291 (Archiv-Version vom 31.05.2012)


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 08:59
Zitat von bitbit schrieb:Wenn sie ihren Hass gegen den Islam los werden wollen können sie doch in Mekka die Karikaturen zeigen.
Der war jetzt extrem billig und bei sowas geht der Schuss auch nach hinten los! Denk mal drüber nach!
Zitat von bitbit schrieb:Deine Kritik zu Hagen Rether scheinen nicht viele Leute zu teilen. Ich habe versucht für die morgige Vorstellung in Hamburg noch Karten zu bekommen, aber alles war schon ausverkauft. :(
Er ist ja auch ein pöser Rechtsradikaler! (Ironisch zu verstehen)

Ganz ehrlich wenn Jeder der sowas kritisiert gleich als Nazi etc. abgestempelt wird dann verstehe ich auch, dass so Wenige sich trauen zu kritisieren!
Da war doch schonmal was?....


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 10:24
@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Ganz ehrlich wenn Jeder der sowas kritisiert gleich als Nazi etc. abgestempelt wird dann verstehe ich auch, dass so Wenige sich trauen zu kritisieren!
Da war doch schonmal was?....
Nur weil man gegen Fremde ist und diese hasst ist man gleich ein Nazi, unerhört!
Da verstehe einer die Welt nicht mehr.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 12:00
Zitat von bitbit schrieb:Dann wäre die Volksseele übergekocht und die Kameraden hätten in einer Kristallnacht 2.0 mal ein paar Dönerbuden und Moscheen besucht.
Hat dieses Mal einfach nicht so geklappt wie erhofft, aber im nächsten Jahr kommen ja noch mehr Wahlen.
Von welcher „Volksseele“ ist hier überhaupt die Rede? Die Demonstranten von „pro NRW“ waren zumeist ältere Menschen die in extrem kleinen Grüppchen angetreten sind. Die einzige Provokation bestand daraus, antiislamische Karikaturen hochzuhalten. Das war nicht schön, aber auch nicht verboten.

Diesen Menschen zu unterstellen, sie hätten Mordanschläge auf Polizisten provozieren wollen ist eine ungeheure Unterstellung. Mit solchen Behauptungen versuchen auch die Salafisten sich von der Verantwortung zu entbinden, da es ja „ganz natürlich“ wäre, dass sie beim Anblick einer Karikatur in wilde Raserei verfallen würden.
Zitat von bitbit schrieb:Er nennt sich "Abu Talha al-Almani" und hat auf der Demo in Bonn versucht seine Glaubensbrüder zu beruhigen und die Ausschreitungen zu verhindern.
Die Salafisten sind tatsächlich in der Lage bestimmte Aussagen für die „Kuffar“ und die „Giaour“ (auch „Öffentlichkeit“ genannt) aufzunehmen, die sie in einem „besseren Licht“ erscheinen lassen sollen.

Für die eigenen „Brüder“ erzählt man dann ganz andere Dinge:

abu-talha03


Bei aller Abneigung gegen die "pro NRW" Radikale sollte man nie vergessen, dass die Salafisten keineswegs unschuldige Opfer dieser Hetzkampagne waren.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 12:17
@polos

Interessantes Bild. Wie interpretierst Du den Spruch?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 12:32
@niurick

Den Spruch muss ich nicht interpretieren, alle nötigen Erklärungen dazu finden sich in dem (englischsprachigen) Artikel aus dem ich dieses Bild entnommen habe:

http://www.longwarjournal.org/threat-matrix/archives/2009/09/the_abu_talha_al_almani_reailt.php

Er stammt offenbar von einem gewissen: "Abu Talha al-Almani" aka „Abu Talha, der Deutsche" aka "Bekkay Harrach"; Welcher ein recht bekannter deutscher Islamist war, der inzwischen die Gesellschaft von 72 Jungfrauen genießt.


Der obengenannte Poser, der sich ebenfalls "Abu Talha al-Almani" (aka "Abou Maleeq" aka "Deso Dogg" aka "Denis Mamadou Cuspert") nennt, ist übrigens ein ehemaliger deutscher Rapper, der Texte wie diesen hier fabriziert:

"Mujahid lauf', Mujahid kämpf', guck' wie der Kafir stirbt und brennt

....

Unser Ziel ist die Scharia, bis der Tod zu uns kommt"



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 12:39
@niurick

Kann man das Bild überhaupt interpretieren? Ausser: Es ist auch geschmacklos.. und von daher den Mohammed-Karrikaturen gleichzustellen.

Und dazu halt der unmißverständliche Aufruf zum Krieg. Aber um den ganzen Zusammenhang zu sehen müßte man sich den Artikel reinpfeifen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 12:45
Gwyddionvor einer Minute
Kann man das Bild überhaupt interpretieren? Ausser: Es ist auch geschmacklos.. und von daher den Mohammed-Karrikaturen gleichzustellen.
Komisch, durch diese Bild ist es noch zu keinen
Schwerverletzten gekommen!

Es ist ein Aufruf für den Sieg des Islams gegen Deutschland.
Und es ist eine Drohung gegenüber dem Deutschen Volk.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 12:52
Ach ja, der Wortlaut erinnert ein wenig an Hitlers Rede zur Vernichtung
der europäischen Juden!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 13:38
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wenn sie ihren Hass gegen den Islam los werden wollen können sie doch in Mekka die Karikaturen zeigen.
Wieso, wir leben doch in Deutschland, schon vergessen?
Ich wäre dafür eine Kirche in Mekka zu errichten lassen!
Mal schauen wie tolerant der Islam da wäre :D
Zitat von bitbit schrieb:Deine billige Propaganda kannst du behalten
Wenn ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt kommt natürlich die obligatorische Propagandamasche von euch zum Ausdruck, echt arm :D
Und wie du auf 3 Mordversuche bei Zwei schwer verletzten Polizeibeamte kommst ist mir ein Rätsel.
Die aktuelleren Ermittlungen interessieren dich wohl anscheinend nicht wirklich wie?

Dreifach versuchter Polizistenmord: Islamist in Haft
Die Staatsanwaltschaft legt dem in Deutschland geborenen Türken zur Last, am Samstag am Rande einer Demonstration drei Polizisten gezielt mit dem Messer angegriffen zu haben. Die Tat ist nach Angaben der Ermittler auf einem Video der Polizei festgehalten.

Lass mich Raten, nur Propaganda wa :D :D

http://www.focus.de/panorama/welt/extremismus-dreifach-versuchter-polizistenmord-islamist-in-haft_aid_748675.html

Ist aber mal wieder typisch die Wahrheit vertuschen zu wollen und einen versuchten dreifach Mord herunter zu spielen :D
Zitat von bitbit schrieb:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die Islamhasser von Pro NRW und PI es viel lieber gesehen hätten wenn es bei der Provokationstour zu Toten gekommen wäre. Tote lassen sich nun mal viel besser in der Propaganda vermarkten. Dann wäre die Volksseele übergekocht und die Kameraden hätten in einer Kristallnacht 2.0 mal ein paar Dönerbuden und Moscheen besucht.
Hört sich ziemlich paranoid an :D
Zitat von bitbit schrieb:Er nennt sich "Abu Talha al-Almani" und hat auf der Demo in Bonn versucht seine Glaubensbrüder zu beruhigen und die Ausschreitungen zu verhindern.
Aha, zuerst in einem Video übelste Hetze betreiben und dann wenn diese wie gewollt eintrifft soll er angeblich alles Widerrufen und schlichten wollen :D
Wie hoch muss der IQ von Leuten sein die dieses Glauben sollen :D :D
Zitat von bitbit schrieb:Deine Kritik zu Hagen Rether scheinen nicht viele Leute zu teilen. Ich habe versucht für die morgige Vorstellung in Hamburg noch Karten zu bekommen, aber alles war schon ausverkauft. :(
Kann mir schon vorstellen was für Leute sich den anschauen :D
Abu Talha al-Almani and Friends bestimmt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 13:45
@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Komisch, durch diese Bild ist es noch zu keinen
Schwerverletzten gekommen!.
Wohl war, da es der Öffentlichkeit auch nicht bekannt ist. Sondern wohl eher in islamistischen Kreisen kursiert.
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Es ist ein Aufruf für den Sieg des Islams gegen Deutschland.
Und es ist eine Drohung gegenüber dem Deutschen Volk.
Es ist eine Drohung, klaro, aber zum deutschen Volk gehören auch viele moderate Muslime. Also wäre es auch ein Aufruf zum "Brudermord".

Es ist wie es ist. Es geht immer wieder um die Durchsetzung der eigenen Ideologie, notfalls mit Gewalt.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 13:52
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Es ist wie es ist. Es geht immer wieder um die Durchsetzung der eigenen Ideologie, notfalls mit Gewalt.
... und zwar auf beiden Seiten, und das ist das Problem in diesem Thread: Sobald man eine Seite (zu Recht) kritisiert, glaubt die andere Seite daraus eine Bestätigung ihrer eigenen menschenfeindlichen Ideologie ableiten zu können. Im Streit Fanatiker vs. Fanatiker gibt es aber keine Gewinner.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 13:57
Zitat von geekygeeky schrieb:Im Streit Fanatiker vs. Fanatiker gibt es aber keine Gewinner.
thread kann geschlossen werden. der letzte macht dann das licht aus...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 14:08
@bit
@all

Was auch gut zum Thema passt sind die "Propagandavorwürfe".

Die Rechten verteufeln genauso wie die Islamisten die Medien und werfen ihnen ständig vor Lügen und Propaganda verbreiten zu wollen.

Schon irgendwie lustig wie ich finde.
Vielleicht teilen die sich ja aus Kostengründen die selben "Pressesprecher" :D

Und das deutsche Volk wird von beiden Seiten als indoktrinierte Propagandaopfer der bösen Medien dargestellt. :D

Die Medien behaupten, die Rechten genauso wie die Islamisten seien Gefährlich.

Das kann ja nicht stimmen sondern die Medien versuchen lediglich die Weltherrschaft an sich zu reißen um das dumme deutsche Volk zu versklaven können. *ironie off*


1x verlinktmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 14:26
@ vincentwillen
Fragt sich halt, ob man dann gegenüber den Ungerechtigkeiten der Kiche abgestumpfter oder vielleicht sogar eher sensibilisierter ist.
nein bin ich nicht. ich meinte nur, das man das vorhandensein der kirche gewöhnt ist. den islam nicht. die kirche hat hier wenig politische macht.
ich befürchte, sollte der islam sich ausbreiten, das er auch, nach der politischen macht streben wird.
1866 wurde der älteste islamische Friedhof von Deutschland in Berlin errichtet. (neben dem Garnisonenfriedhof)
das waren exoten, zahlenmäßig nicht der rede wert.

@lilit
Wieschon oft erwähnt sind atheistisches und arreligiöses Denken mehr auf Vormarsch als extrem religiöses Denken.
Denke du machst dir unbegründete Sorgen.
möglicherweise, lasse ich mich beeinflußen, durch einzelmeldungen, wie: "moslem sticht rabbi nieder", oder: "schüler verlangt gebetsraum".
das atheistisches denken, auf dem vormarsch ist, empfinde ich subjektiv, nicht so.

@ nurunalanur
Und ich habe Angst das Radikale Atheisten immer mehr Gewicht bekommen und unseren Altag bestimmen werden und den nicht Athistischen Bürgern ihre Menschenrechte verbieten wollen.
glaube ich nicht, nur die rattenfängerei sollte verboten werden.
Radikale Atheisten sind leider auf dem Vormarsch
wo denn nur?

@Ur-Uhr
Ist es verboten den Islam nicht zu mögen???
ja, zumindest hier auf allmy.
Zitat von vincentvincent schrieb:Text



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 14:31
@bit

Weißt du wer noc mehr Leute als der Rether mobilisiert?
Mario Barth.
Aber auch dem glaub ich nicht wenn's um's Thema Frauen geht alles was er sagt.


Jedenfalls:

Ob es jetzt 3 oder 2 Leute sind ist wohl gleich, fakt ist, es wurden Polizisten mit Messern attackiert und Fakt ist auch, dass es stimmen gab, z.b. in einem hier geposteten video, die das glorifiziert haben,


Anzeige

melden