Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der perfekte Partner

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:34
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:.aber kein Perfektionismus.
Leider!
ich mag kein perfektionismus, der ist unmenschlich.
perfektionisten haben die eigenschaften,ihre mitmenschen mit deren fehler zuverurteilen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:37
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:perfektionisten haben die eigenschaften,ihre mitmenschen mit deren fehler zuverurteilen.
Sry. Aber darin see ich nichts verwerfliches, wenn Fehler da sind dann sollten diese Verurteilt werden oder nicht??


melden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:40
Hm, ob es einen perfekten Partner gibt weiß ich nicht... Ich liebe meine Freundin sehr, und es passt aus unserer Sicht auch alles, ob es wirklich perfekt ist, kann nur die Zeit sagen, denke ich.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:42
@Solita
Wir geben beide 100 %. Zumindest noch. Und sie ist ein absolut gutes, passendes Gegenstück. Ich sollte die Fresse halten, und aufhören, mein Glück zu zerdenken.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:42
@dasewige

Bin mit Dir einer Meinung.
Vielleicht habe ich mich nur etwas falsch ausgedrückt;
man kann und sollte keinen Perfektionismus erwarten.....denn es gibt ihn nicht. (darum daß LEIDER). ;)
Ich bevorzuge auch einen Partner mit Ecken und Kanten, aber ich soll schon auch zu ihm passen, wenn ich mich zu oft an ihm "stoße" wird das auch nichts auf EWIG.
Meine Meinung zu dem Thema.
Ich dachte immer, Gegensätze ziehen sich an...ja, tun sie, aber ob das ewig hält sei mal dahingestellt.
Vielleicht sollte man schon auf einige Gemeinsamkeiten achten.


melden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:42
@Keysibuna
wenn es fehler sind die ins illegal gehen, stimme ich mit dir überein aber bei fehlern die jeder von uns hat, nö.


melden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:43
@Solita
da stimme ich jetzt auch mit dir überein.


melden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:43
@jayjaypg
Ich sollte die Fresse halten, und aufhören, mein Glück zu zerdenken.

....Ja. :) Das solltest Du, denn man kann sehr viel zerreden!


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:44
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich sollte die Fresse halten, und aufhören, mein Glück zu zerdenken.

....Ja. :) Das solltest Du, denn man kann sehr viel zerreden!
Genau das! :)


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:52
@jayjaypg
Schalt alle Zweifel aus
Mach gewinnbringende Gedanken draus
(Sportis)

Werd ich jetzt auch machen. Ich bin glücklich, und eigentlich bin ich nicht in Sie verliebt, ich liebe sie. Das reicht mir erst mal. Ist echt lange her, als ich das letzte Mal (wenn überhaupt) so empfunden habe.


melden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:52
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich sollte die Fresse halten, und aufhören, mein Glück zu zerdenken.
Ein weiser Satz.


melden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:54
@jayjaypg
Ich bin glücklich, und eigentlich bin ich nicht in Sie verliebt, ich liebe sie.

....na also, geht doch! :D Lad uns alle auf die Hochzeit ein, ich streue Blümchen.
Bei den Hochzeiten wo ich dabei war, die halten alle noch...außer meiner. ;) :)
Also bin ich sowas wie ein Glücksbote!


melden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:55
Oft weiss man selber nicht welcher Partner für einen perfekt ist, man weiss es erst wenn man ihn schon eine Weile hat. Ich muss sagen ich habe mit 39 Jahren meinen perfekten Partner gefunden
wo ich mich einfach wohl fühle und die Gewissheit spüre das er immer hinter mir steht egal was ist.
der mich nimmt so wie ich bin,keine Versuche startet mich zu verändern. und was auch wichtig ist , den ich nicht ändern möchte.


2x zitiertmelden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:58
@Babsi6
Weise Worte. Wir wollen uns nicht verändern.


melden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 17:58
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:die Gewissheit spüre das er immer hinter mir steht egal was ist.
der mich nimmt so wie ich bin,keine Versuche startet mich zu verändern. und was auch wichtig ist , den ich nicht ändern möchte.
Das klingt märchenhaft. ... hinter einem steht, egal, was ist ... ? Kommt mir aus meiner Erfahrung her utopisch vor.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 18:00
@Solita
Wenn es dazu kommen sollte, bist Du eingeladen.
@Plan_B
Das finde ich traurig. So sollte es schon sein.


melden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 18:00
@Plan_B

doch das gibt es echt :)


melden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 18:01
@jayjaypg
Wenn es dazu kommen sollte, bist Du eingeladen.

....würde kommen; ...als Glücksbote. :)
wünsche Dir viel Glück und denk dran; hie und da auch mal die Klappe halten, einfach tun! ;) :)


melden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 18:01
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Oft weiss man selber nicht welcher Partner für einen perfekt ist
Doch iwann wenn man noch schlechteren als diesen hatte schon :D


melden

Der perfekte Partner

26.05.2012 um 18:02
@jayjaypg
@Lichtstrahl

Ich kenne es anders, freue mich aber mit euch, wenn ihr das so erleben dürft.


Anzeige

melden