Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:15
Hallo liebe Almy Gemeinde

Bin jetzt seit einigen Monaten mit meiner Freundin zusammen, habe vorher in meinen vorigen Diskussionen mich über meine Exfreundin ausgeheult über die ich aber nun komplett hinweg bin.

Jetzt habe ich (20 ) halt eine Freundin (21) und am Samstag sagte sie mir beim Sex, dass sie Vergewaltigungsphantasien hat und ich sie zum Sex zwingen solle egal ob sie will oder nicht.

Ich trau mich das nicht, ist doch irgendwie krank... Habe dann mal nachgedacht und bin auf den Gedanken gekommen : Vielleicht wurde sie ja mal vergewaltigt, sie hat mir schließlich mal erzählt dass ihr Vater, mit dem sie seit 7 Jahren kein Kontakt mehr hat, Alkoholiker war ..


Sie spricht nie über ihn, weil sie ihn wegen dem Alkoholkonsum hasst...

Könnte da was dran sein und was soll ich machen ??


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:18
@pemol007
vielleicht geht's ihr mehr um SM bzw. BDSM bzw. dominanz/submission - also um das spiel mit macht und unterwerfung usw. wenn ihr so ein "rollenspiel" im gegenseitigen einverständnis "spielt" und niemand dabei zu schaden kommt sehe ich da überhaupt kein problem.
aber vielleicht schreiben die forumseigenen SM-anhänger ja auch was dazu...


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:18
@pemol007
.....ein Fetisch vl? ._.
Es gibt nunmal Frauen die nicht auf diesen Schickimicki Dreckssex alla 0 8 15 stehen und der nach einiger Zeit nunmal ewig langweilig wird.
Frauen die eine feste Hand wollen. Und Kuscheln etwas anderes ist als der Sex.
Kuschel kann man später immer noch nur der Sex muss was anderes sein.
Also wenn sie es will dann tus doch einfach.
Merkst doch sowieso wie sie sich danach verhält.
Ist sie glücklich passt das so.
Bricht sie in Tränen aus und ist verängstigt solltest du dir Gedanken machen.


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:19
@Jinana
Ja und das letztere will ich ja nicht. Deshalb bin ich ratlos..


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:20
@pemol007
gibt ein sehr schönes buch dazu, das ich dir nur dringend empfehlen kann:
http://www.die-wahl-der-qual.de/


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:21
@pemol007
Merkst du doch e sofort.
Wird sie stocksteif und beginnt zu zittern oder ängstlich zu wirken hör auf und nimm sie in den Arm.
Frag was los ist und machs nie wieder.
Du musst auf den Partner eingehen damit du das Verhalten verstehst.
Ab und an gehören Risiken dazu.
Vl ist es auch umgekehrt und sie fühlt sich danach als hätte sie den größten Helden im Bett ;)
Ich bin auch einer dieser Frauen :)
Also wenn sie do denkt wie ich wird sie ihren Spass haben ^^


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:23
@Jinana
Also sie wills ganz unerwartet dass ich die dann quasi richtig hart rannehm gegen ihren Willen??
Okay, also wir sind ja schon etwas pervers ne :D aber ich weiß nich ich versuchs mal ^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:23
Hat sie das mit ihren Exfreunden auch gemacht?


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:24
@Comguard2
Die war Jungfrau


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:25
Ich habe halt realtiv viel Erfahrung, aber mir gehts eig darum obs nicht irgendein zusammenhang geben könnte obs ihr mal passiert ist ??


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:26
@pemol007
Gib ihr ein Safeword. Damit kann sie das Spiel jederzeit abbrechen wenn sie wirklich keine Lust hat. Vergewaltigungsfantasien sind gar nicht so selten.

Wenn Du allerdings merkst, dass sie psychische Probleme hat, solltest Du mal mit ihr ueber eine Therapie sprechen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:26
@pemol007
wenn's ihr wirklich mal passiert ist, schätze ich kaum dass sie das wiederholen bzw. "nachspielen" will. schau mal den link an den ich dir gepostet habe...


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:26
Und nach einigen Monaten hat sie da schon so krasse Phantasien?

Hm...wie sieht es bei der denn mit ihrer familiären Hintergrund aus oder ihrem Leben vor dir, gab es da mal Probleme?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:26
Pack sie und zwing sie das nicht mehr gut zu finden :D


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:26
@Comguard2
Wie gesagt, der Vater war ein agressiver Alkoholiker


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:27
@pemol007
Der Überraschungs inkl Verführungseffekt mit einer wilden Phantasie.
Komm das doch mal richtig geil *.*
Spielt nur leider kaum ein Mann mit :(

Einfach ausprobieren sonst kommst du nie drauf und das von @Alari erwähnte Schutzwort ist eine supergute Idee.


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:28
@Alari
@wobel
@Jinana
Ich hab schon manchmal das Gefühl das da irgendwas im Busch ist, hatte mit 14 jahren meine erste Freundin , die wurde über Jahre von ihrem Bruder vergewaltigt... Da habe ich das auch geahnt obwohl ich noch ein kleiner Stöpsel war


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:28
@pemol007
dann frag sie doch einfach mal ganz konkret danach.
oder besorg ihr das buch und warte ihre reaktionen darauf ab...


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:29
@Jinana
Ok und irgendein Ort der gut dafür ist wo die nich direkt checkt was ich vorhabe


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:29
@pemol007
Neigungen sind verschieden, ich finde es nicht pervers. Das mit dem Safeword ist jedenfalls schon mal ne gute Idee, finde ich. Hm, magst du sie nicht einfach nochmal genauer auf den Vater ansprechen, wenn du da Bedenken hast?


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hypnose15 Beiträge