Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:30
@Türkis
Die redet nie darüber, hat mir auch nur SMSen über das Thema geschrieben weil sie nicht mal mit ihrer mum über ihn redet


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:30
@pemol007
Ich wuerde ein Rollenspiel versuchen. Fuehr sie aus, frag sie hinterher ob Du noch mit ihr hochkommen darfst oder sie mit zu Dir hochkommen will und dann kann's losgehen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:30
@pemol007
Wenn sie duscht/badet nicht daran denkt, pack sie, zieh sie raus und leg los o.O
Kauf die Handschellen oder sonst was damits realistischer wirkt.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:31
@Alari

Was ist das für ein Vergewaltiger, der fragt, ob er mit hochkommen darf?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:32
@Jinana
Meh, Vergewaltiger haben selten Handschellen (die darueberhinaus meist wehtun); festhalten kommt besser. :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:32
@Hesher
Noch nie was von Daterape gehoert?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:32
manche frauen wollen beim sex gerne unterdrückt werden.

war für mich anfangs auch schwer nach 8 jahren gewöhnt man sich dran.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:32
@Hesher

Ein höflicher Vergewaltiger.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:33
"manchmal, aber nur manchmal...." *sing*
(ärzte, für die die's nicht kennen)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:33
@Alari
Genau und bevor er mit hochkommt in die nächste Gasse zerren und ihren Mund zuhalten xD

Also das sind doch schon brav viele Ideen oder :D


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:33
@Hesher
@Alari
Hahahaha :D:D Wie die Werbung mit dem Fairplay :
Spieler:Ich schieß unten Rechts
Torwart: Och kannste nicht oben schießen?
S: Ja, ok ich schieß auch ganz leicht

@Jinana
Handschellen haben wir schon lkängst :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:33
@Alari

Das ist mir zu spezifisch. Der allgemeine Vergewaltiger ist entweder 1) ein Familienmitglied oder 2) macht es draußen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:35
@pemol007
@Hesher
@Jinana

Ich wuerde das NICHT nach draussen verlegen! Da besteht die Gefahr dass jemand es mitbekommt und ihr dann die Polizei auf dem Hals habt! Dann lieber nachts in die Wohnung "einbrechen".


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:36
@pemol007
wenn ihr längst handschellen habt, dann spielt ihr doch ohnehin schon mit macht und unterwerfung - das ist dann eigentlich nur ein kleiner schritt weiter...
ihr müsst miteinander reden menschenskinder!

vielleicht ist's ihr einfach ein bisschen zu langweilig bisher?


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:36
@Alari
Wohnung ist ja öde :D ich denke sie will den kick


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:37
@pemol007
Die Frage ist, ob es ihr um die Vergewaltigung geht oder um die Oeffentlichkeit. Wie gesagt, ich wuerde das nicht draussen durchziehen!


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:38
@Alari
@wobel
o.O guckt mal wie er plötzlich aufdreht.

@pemol007
Wenn du doch das Problem hast nicht zu wissen was in ihr vorgeht dann fang in der Wohnung an ._.
Bevor sie dann mitten im Wald/Parkgarage oder sonstwo anfängt ins schreien.
Fang klein an. Häng sie an und geh weg.
Fessle sie so das sie sich gar nicht bewegen kann und es sogar etwas an den Gelenken schmerzt.
Komm zurück mit Spielzeug und....machs.
Wirf sie hin und her.
Sieh dir doch einfach mal einen SM-Porno an ;)
Nur ohne lack und leder bzw Folterinstrumente


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:39
@pemol007
Sorry, das hatte ich überlesen.

Tendiere bei solchen Dingen eher dazu immer ein ungutes Gefühl zu haben. Du scheinst das ja auch zu haben - sonst hättest du den Thread nicht aufgemacht. Und hast anscheinend einen guten Riecher bei solchen Sachen.

Bohr da erstmal noch ein wenig nach warum/wieso. Wäre jetzt mein Vorschlag. Glaube du tust dir nämlich jetzt selber keinen Gefallen wenn du die Vergewaltigungsnummer durchziehst.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:40
@Comguard2
Nicht jede ausgefallene Vorliebe beruht auf irgendwelchen psychischen Schaeden!


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:42
@pemol007
nochmal meine buchempfehlung:
http://www.die-wahl-der-qual.de/
guck da ruhig mal drauf, da gibt's auch jede menge leseproben!


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
fühlen..........55 Beiträge