Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:21
@mad

Und zum Thema trägst Du genau was bei?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:22
Was immer zwei Menschen miteinander tun, die in gegenseitigem Einverständnis handeln und sowohl mündig als auch zurechnungsfähig sind, kann nicht pervers sein. (und krank schon gar nicht!)
Bingo
Zitat von niurickniurick schrieb:Die Suche nach Verbundenheit, Zweisamkeit, Gemeinschaft ist tief in uns verwurzelt. Das wird Dir jeder Neurobiologe bestätigen, bevor er von Oxytoziden und Dopamin anfängt. Dementsprechend gehört auch die Selektion als fester Bestandteil dazu.
Was genau willst Du mir jetzt damit sagen?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:23
@Commonsense
Für solche Kommentare sollte es ein Ratingsystem geben. Ähnlich wie bei den Blogs. Ich würd dich upvoten bist du umffällst!

@niurick
Also ab jetzt die Tatsache, einfach nichtmehr auf das getrolle einzugehen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:23
@Alarmi

Dass das Beurteilen dazu gehört.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:26
@niurick
Du kannst fuer Dich natuerlich sagen "Das gefaellt mir nicht, das find ich eklig". Klar, mach ich auch. Aber den Menschen dann als krank hinzustellen, das halte ich fuer ueberzogen, solange er nicht gegen den Willen von anderen handelt bzw. anderen schadet.

Krank ist wie gesagt das, was einer medizinischen oder psychologischen Behandlung bedarf. Ansonsten hat m.E. niemand das Recht, etwas als krank zu beurteilen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:28
Ich habe dafür eine sehr einfache Definition.

Was immer zwei Menschen miteinander tun, die in gegenseitigem Einverständnis handeln und sowohl mündig als auch zurechnungsfähig sind, kann nicht pervers sein. (und krank schon gar nicht!)
Nochmal ein dickes /sign von meiner Seite.

Ich fänd es schön, wenn der TE sich mal wieder melden würde, denn so langsam wurden hier echt alle Arten von Ansichten gebracht und vielleicht steht er jetzt offener zu dem Thema. :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:33
@Alarmi

Nochmal:
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:In dem Moment, in dem Du es als krank bezeichnest, verurteilst Du es doch schon.
In dem Satz geht es Dir offenbar nicht um die Klassifikation als Krankheit, sondern darum, dass sich überhaupt jemand ein Urteil erlaubt. Das geht so aus dem letzten Teil des Satzes hervor.
Es geht also nicht darum, wie ich jemandes Handlungen bezeichne, es geht darum, dass eine Beurteilung in Deinen Augen bereits kritikwürdig zu sein scheint.

Mit dem kleinen Exkurs in die Neurobiologie habe ich versucht, deutlich zu machen, dass das Beurteilen und Selektieren ein fester Bestandteil unserer Genetik ist. Demnach ist es keine Anmaßung, sondern logischer und folgerichtiger Ablauf.

@mad

Verstehe, Mad bezieht sich demnach auf Deine Rechtschreibung.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:36
Zitat von niurickniurick schrieb:Es geht also nicht darum, wie ich jemandes Handlungen bezeichne, es geht darum, dass eine Beurteilung in Deinen Augen bereits kritikwürdig zu sein scheint.
Es geht um die Beurteilung als "krank". Das jeder fuer sich selbst eine Meinung und persoenliche Einschaetzung zu einer Sache hat, ist logisch.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:43
als "Krank" bezeichne ich auch ziemlich häufig die Dinge, die ich für mich persönlich nicht nachvollziehen kann, aber meist auch nur, wenn irgendwas unfreiwillig geschieht.

Versteht das jetzt aber nicht falsch, aber "krank" ist meine Ausdrucksweise für schlimme Dinge, die mich schockieren oder ich nicht nachvollziehen kann, wieso ein Mensch so "krank" im Kopf sein kann. :)

Leute, die gegenseitig ihre Fäkalien verspeisen, sollen es ruhig tun..für mich käm sowas nie in Frage, es widert mich eher an als das es mich erregt. Aber krank isses nicht, so lang es auf gegenseitigem Einverständnis beruht und allen Beteiligten Spaß bereitet.

Kinderschänder, Pädophile und Vergwaltiger sind für mich "krank", da es eine psychische Störung ist..und das kann niemand bestreiten, oder?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:44
@Alarmi

Was stört Dich daran, was sagt das aus?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:46
@weena
Es geht auch weniger um das Thema "krank" im Alltag - wie z.B. "Ist doch voll krank da runter zu fahren!", sondern mehr um die allgemeine Aussage, dass alle mit gewissen sexuellen Vorlieben hier als "krank" dekladiert wurden ;)
Das grenzt dann doch schon an gewisse...."Hemmschwellen" bei Menschen, die in das Spektrum der potenziell "Kranken" fallen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:50
Ich weiss, aber wie ich schon sagte, nix is krank solange alle Beteiligten Spaß an der Sache haben.

Was denkt ihr eigentlich über Sadisten?

Wenn sich jetzt nen Sadist nen Masochisten sucht um etwas mit ihm zu machen, würde doch wieder nen Gleichgewicht entstehen. Der Masochist würde jedoch Freude an den Qualen ausdrücken, was dem Sadisten widerum nicht gefallen würde, weil er doch jemanden leiden sehen will?

Und wenn sich nen Sadist einfach so jemanden sucht um ihn zu quälen isses doch wieder krank, oder nicht?

Das ist nen wirres Thema, welches mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. ^^


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:52
Ihr habt recht. Habe die falsche wortwahl benutzt. Tschuldigung. :(


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:55
@niurick
Es gibt eine negative Wertung ueber den Menschen an sich ab, sorgt im Zweifelsfall dafuer, dass der Mensch sich seiner Vorliebe wegen unnoetig in eine Schublade gesteckt sieht.

"Krank" ist in meinen Augen einfach eine nicht zutreffende, abwertende Beurteilung.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 10:56
Zitat von weenaweena schrieb:Der Masochist würde jedoch Freude an den Qualen ausdrücken, was dem Sadisten widerum nicht gefallen würde, weil er doch jemanden leiden sehen will?
Der Masochist jubelt ja nicht vor Freude, der drueckt Schmerzen genau so aus wie alle anderen auch! :) Nur steht er halt drauf. :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 11:01
Solange sich Sadisten und Masochisten untereinander Treffen um Spaß zu haben find ich das völlig in Ordnung, aufgrund des Gleichgewichtes.

Aber suchen Sadisten sich wirklich Masochisten dafür? Ich frage mich, ob solche Leute noch ein Gewissen besitzen, weil sie halt gerne Leute leiden sehen und sich dran aufgeilen? Eigentlich müsste ihnen doch alles recht sein was vor Schmerzen schreit, fleht, heult. ^^

Vielleicht ist ja nen Sadist hier im Forum unterwegs, der das mal erläutern könnte und zufällig diesen Thread liest. :D

Nen Extra Thread dafür zu öffnen fänd ich sinnlos.. ;)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 11:01
@weena
Da ich beide Seiten sehr gut kenne, kann ich dir versichern das beide ihren Spaß haben ;) Der masochist leidet wie jeder Mensch, nur wird er davon scharf. Der Sadist wird eben davon scharf, dem Masochist leid zuzufügen.

Richtig schlimm wird es, wenn beide öfter die Rolle tauschen. Dann blickst du es nämlich nimmer :D

Was genau soll ich denn erläutern?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 11:02
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:sorgt im Zweifelsfall dafuer, dass der Mensch sich seiner Vorliebe wegen unnoetig in eine Schublade gesteckt sieht.
Erstens sprechen wir über Beurteilungen - also darüber, als was jemandes Handlungen/ Vorlieben bezeichnet werden. Es ging bisher nicht darum, das Zielobjekt damit zu konfrontieren. Das ist ein ganz anderes Thema. Bisher ging es nur darum, wer sich was erlaubt, wozu es dient.

Zweitens ist das Sexleben privat und intim. Details gehören nicht in die Ohren Dritter. Insofern erübrigt sich der Vorwurf des Schubladendenkens schon, weil damit ohnehin nicht hausiert wird.


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 11:05
Zitat von niurickniurick schrieb:Es ging bisher nicht darum, das Zielobjekt damit zu konfrontieren
Das "Zielobjekt" koennte hier im Thread mitlesen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 11:09
@Alarmi

Warum apostrophierst Du? Außerdem: pemol007 hat den Thread lediglich eröffnet. Es geht nicht um ihn/ sie.


melden