Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:43
@Comguard2
Man kann ja nur versuchen mit ihr darüber zu reden.
Vl ist ihr dieser Vater einfach nur peinlich, oder sie ist sauer auf ihn weil er so ein Idiot ist.
Man muss nicht gleich vom heftigsten ausgehen.

Er soll auch nicht gleich voll loslegen.
Langsam anfangen immer heftiger werden.
Und beobachte sie, ihre Gesichtszüge etc.

@pemol007
Kann auch nur das Buch von Wobel empfehlen.
Kümmer dich etwas darum und informier dich.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:43
@wobel

Das ist aber kein humoristischer Roman, oder?


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:43
@Jinana
Ja ich hab gedacht voll abnormal was meine Freundin da denkt und wenn ihr meint : Warum nicht?

Dann schau ichs mir mal an :D


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:45
@Comguard2
Ja deswegen ^^ habe halt mal eine gehjabt und da ich zu jung war kam ich damit nicht klar und wusst nicht wie ich mich verhalten soll ^^..


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:45
@pemol007
Bei dem was du schilderst, liegst du wahrscheinlich mit deiner Vermutung richtig...
Wie ich darauf komme möchte ich jetzt nicht schreiben, das gehört nicht hier her....

Was mich jetzt wütend macht, sind die User die ihm noch Tipps geben wollen wie er am besten sein Sexleben austoben kann! Es ist doch viel wichtiger, erstmal abzuklären ob seine Vermutungen sich bestätigen?! Und das nicht durch ein Vergewaltigungsrollenspiel...

Wie du sie am besten darauf ansprichst, kann ich dir nicht sagen... vllt. war es auch ein Hilferuf, durch so eine Bemerkung.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:46
@Hesher
nö, das ist nicht humoristisch.
aber ganz ehrlich: es gibt 'ne ganze menge zu lachen darin. über verunglückte sexspielchen z.b., so klassiker wie "schlüssel zu den handschellen verloren" etc.
ich find das buch wirklich ganz hervorragend, empfehlenswert auch für nicht-SMer, eben weil's zu 90% aus erfahrungsberichten besteht, da ist so einiges dabei was der situation von @pemol007 genau entspricht, also diese unsicherheit wie man da rangehen soll usw.


melden
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:46
@Lilly1636
Jaaaa du hast es erfasst :D Wenns echt nur ne Phantasie ist welche sie ausleben möchte dann gerne, aber hat diese Phantasie einen Hintergrund , das wäre widerlich


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:47
@wobel

Das mag sein, aber ob ich unbedingt wissen will wo andere Leute ihre Schlüssel verlieren?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:47
@pemol007
wie gesagt: sprich mit ihr!!!

ich glaube eben NICHT dass jemand der tatsächlich schon mal vergewaltigt wurde, das gerne mit seinem freund nachspielen möchte.


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:48
@pemol007

ich würde das auch erstmal mit ihr abklären, warum sie das denn will. Und wenn es keinen Hintergrund hat, sondern einfach mal was zur Abwechslung sein soll, dann vereinbart ein Wort, wo sie sich mitteilen kann, falls es ihr doch nicht gefällt.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:48
@Hesher
*grins* - musst es ja nicht lesen. ich hab's gelesen, für gut und teilweise witzig befunden und empfehle es gerne weiter.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:48
@wobel

Bist du denn SMler oder nicht?
Jetzt kommt ein Wortwitz:
Nen Schlüssel zu verlieren ist da halt Insider Humor :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:49
@pemol007
es wird ein Fetisch sein, sie geniesst eben gerne die devote Rolle. vereinbare mit ihr ein "Safewort", womit sie das Spiel beenden kann. Einfach mal ausprobieren, kann ja nicht schaden und wenn du merkst, dass es vlt. doch schlimmer ist, dann rate ich dir eben mal einen Spezialisten hinzu zu ziehen, allerdings muss solch eine Fantasie nicht gleich auf ein Trauma zurück zuführen sein.
Safeword vereinbaren, los legen und sehen was passiert. ;)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:49
@wobel
es gibt viele anzeichen, die darauf hindeuten könnten...
nicht alle versteifen und verkrampfen sich beim sex, weil ihnen sowas passiert ist...


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:49
@Hesher
sagen wir's mal so: ich bin mit der szene sehr eng verbandelt.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:50
@wobel

Find ich toll, als Arzt hilft man ja allen Menschen :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:52
@wobel
sehe ich, als Laie, ähnlich. Ein Trauma äußert sich selten dadurch, dass der Betroffene das ganze immer und immer wieder durchleben möchte, meist ist Verdrängung und Abschottung die Folge.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:54
@Aniara
Glauben oder Wissen dazwischen ist ein sehr großer Unterschied...


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:55
@Lilly1636
Da stimme ich dir zu.


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.05.2012 um 15:57
@Lilly1636

Ich frage mich aber, wieso sollte eine Frau, die vergewaltigt wurde denn so etwas mit ihrem Freund "nachspielen" wollen? Müsste sie das nicht noch mehr fertig machen?


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Augenkontakt...37 Beiträge