Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend von Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:14
@skyze
Verallgemeinere nicht alles.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:14
hallo junge in blau nett dich zu treffen ich bin auch normal :D


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:14
@skyze
kommt immer darauf an, mit welchen man sich abgibt.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:15
Zitat von skyzeskyze schrieb:80 % aller jugendlichen hier wo ich wohne kennen nur Worte wie opfer junge und ich fi** dich oder den oder sonst was tolle Jugend...

da sind die Mädels nicht besser.

FFF mehr nicht....

Traurig..
Und meine auch.
Die kennen auch mehr, aber trotzdem wissen sie wo ihre Grenzen sind.
Besonders bezüglich Alkohol und Zigaretten.

Ich gebe @neonbible hierbei Recht.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:25
also wenn ihr alle meint, die heutigen jugendlichen und Kinder sind alle kaputt, dann lest euch doch mal "wir Kinder vom Bahnhof Zoo" durch, oder guckt euch den Film an. Da das ganze auf tatsachen beruht, kann man da sehr schön sehen, dass es vor über 30 Jahren auch nicht anders war.

Vernachlässigte Kinder, die sich nicht Altersgerecht verhalten haben hat es immer gegeben und wird es immer geben. Das war auch schon nicht anders als ich in der 6. - 7. Klasse war und das ist schon ein paar Jahre her.
Jugendbanden, die Leute abziehen und Verprügeln sind auch keine neumodische Erscheinung.

Viele erinnern sich nur einfach nicht daran wie es früher war, weil sie entweder noch garnicht geboren waren oder weil ja "früher alles besser" war. Man erinnert sich halt ehr an die positiven Begebenheiten der Vergangenheit als an negative Erlebnisse.


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:28
Dieses Zitat passt hier super! :

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Sokrates, griechischer Philosoph (um 469 vChr - 399 vChr)


Man beachte die Jahresangaben!... ;)


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:30
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:also wenn ihr alle meint, die heutigen jugendlichen und Kinder sind alle kaputt, dann lest euch doch mal "wir Kinder vom Bahnhof Zoo" durch, oder guckt euch den Film an. Da das ganze auf tatsachen beruht, kann man da sehr schön sehen, dass es vor über 30 Jahren auch nicht anders war.
Echt?
Dann wäre ich wohl immer so gewesen, da mein Umfeld wohl immer gleich verkorkst wäre. :D
Und "Bahnof Zoo" , ist das nicht was von Samy Deluxe, ein Album?
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Vernachlässigte Kinder, die sich nicht Altersgerecht verhalten haben hat es immer gegeben und wird es immer geben. Das war auch schon nicht anders als ich in der 6. - 7. Klasse war und das ist schon ein paar Jahre her.
Jugendbanden, die Leute abziehen und Verprügeln sind auch keine neumodische Erscheinung.
Naja, in der 6-7. Klasse war ich auch doof drauf, aber habe dennoch nicht mit Alkohol angefangen, oder so.
Das mit den Jugendbanden gibt es aber echt immer.
Damals ohne Smartphone, heute mit Smartphone. :D
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Viele erinnern sich nur einfach nicht daran wie es früher war, weil sie entweder noch garnicht geboren waren oder weil ja "früher alles besser" war. Man erinnert sich halt ehr an die positiven Begebenheiten der Vergangenheit als an negative Erlebnisse.
"Früher war alles besser" bekomme Ich oft mit, aber diesbezüglich war Ich echt besser. :D
Die anderen...wer weiss, vielleicht habe ich es echt verdrängt. :|



@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Man beachte die Jahresangaben!... ;)
Das ist wie damals mit dem einem Mann.

"Was zu erfinden ist, ist schon erfunden." , und er hat das zwischen 1700 und 1900 gesagt. :)


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:31
Ich bin 17, ich rauche gerne weed und ziesen, besaufe mich und mache party am wochenende.
Nebenbei mache ich mein abi und es läuft gut ^^ also wo ist das problem? ;-)

Lebt euer leben wie ihr wollt und erzieht eure Kinder gut anstatt hier rumzuheulen^^
Bei asozialen Kindern sind meistens die eltern genauso asozial oder noch asozialer,
daraus kann man schlussfolgern, dass bei den generationen davor wohl was "schief" gelaufen
ist.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:33
@Krasnij

wir werden sehen was du nach dem abi machst :)


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:36
@shionoro

du wirst es bestimmt nicht sehen da ich hier dann nicht mehr schreiben werde^^

studieren werde ich, oder wozu macht man abi?


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:37
Zitat von PikaPika schrieb:Und "Bahnof Zoo" , ist das nicht was von Samy Deluxe, ein Album?
vielleicht habt ihr doch recht... :D
"Früher war alles besser" bekomme Ich oft mit, aber diesbezüglich war Ich echt besser.
Die anderen...wer weiss, vielleicht habe ich es echt verdrängt.
hast du nicht eben geschrieben du bist 15? dann geht es doch hier eigentlich genau um deine generation und ich glaub auch nicht, dass du dich daran erinnern kannst, wie es vor 20 Jahren war und du sagen kannst "früher war alles besser".


2x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:38
ach gott,ich habe mich oft genug darüber beklagt,aber die relativisten sehen das anders.und sie haben auch recht.was gehts mich an?
soll jeder machen wie er/sie will.
ändern werde ich es nicht können,nur meine arbeit machen.und tatsächlich,seitdem ich so denke,gehts mir auch echt besser.und heulende jugendliche/besoffene straftäter einzusammeln macht sogar spass.nur den eltern wohl nicht.die juckts entweder nicht oder haben selber kapituliert.
und die moral von der geschicht?
wenn ich was ändern wollte,würde ich mich arbeitslos machen! :D


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:39
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:hast du nicht eben geschrieben du bist 15? dann geht es doch hier eigentlich genau um deine generation und ich glaub auch nicht, dass du dich daran erinnern kannst, wie es vor 20 Jahren war und du sagen kannst "früher war alles besser".
Ich meine, wie alle Leute meinen früher wäre alles besser. :D
Das lese Ich zu oft, nicht nur in Allmy.
Im Reallife wird sowas auch immer wieder gesagt. :|
Zum Beispiel, dass der D-Mark besser war, obwohl er auch viele Probleme bereitet hat, und und und..


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:39
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:vielleicht habt ihr doch recht... :D
Mit was haben wir Recht?


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:40
@JiB
DIE D-Mark, bist echt noch jung ;)
Zitat von PikaPika schrieb:Mit was haben wir Recht?
nix nix...war ein insider... hihi


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:40
@DeepThought
kommt immer darauf an, mit welchen man sich abgibt.

Das nicht meine LIGA und da würde ich niemals hin wollen.

Eigentlich kann es ein doch egal sein wie die Jugend ist...sie machen was sie wollen und fertig.

ändern kann da keiner was Evtl auf Elite schulen ist das anders.

Zu meiner zeit war das noch nicht so schlimm und ich bin gerade mal 25...

@neonbible

das hat nicht mit verallgemeinern zu tun kannst gerne vorbei kommen.

Dieses Ghetto zeug brauch keine Gesellschaft...


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:41
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:DIE D-Mark, bist echt noch jung ;)
Man lernt nie genug, danke merke Ich mir. :) :D


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:42
@Krasnij

das is ja langweilig <:


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:42
Diese Ghetto zeug brauch keine Gesellschaft...
Natürlich braucht sie keiner, aber manches ist leider da, weil es sonst anders nicht geht.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:43
Der €uro ist dem Untergang geweiht... back to mark

@shionoro
jap ist langweilig aber ich will später kohle haben um noch mehr party machen zu können.


melden