Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend von Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:36
@skyze
Du bist schon infiziert mit dem rechten virus, pass auf dass du wieder gesund wirst sonst wird die heilung schwer.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:37
@skyze

was soll das mit den japanern aussagen?
Japan ist circa so verwestlicht wie wir es auch sind.
Klar haben die viele eigenheiten, aber vom grundsatz her muss man da nicht erwarten, dass sie anpassungsschwierigkeiten haben.

Außerdem sind die meisten asiatien die hir rüberkommen entweder hier um zu arbeiten über kontakte, oder aber wohlhabend.

GANZ andere situation.

Ghetto zeug, wie du diese Menschen nennst, gibt es nicht.
Die Leute sind großteils hier geboren, wenigstens die jugendlichen um die es hier geht, ausreise ist nicht, die haben dieselben bürgerrechte wie du auch.

Das du kein Deutscher bist ändert gar nichts, es gibt genug ignorante intolerante polen, russen, türken, alles.

So ist es ja nun nicht.

Einzig, mit so einer einstellung verschärst du das Problem.
Du machst es dir zu einfach.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:37
@Krasnij ich bin der letzte der was gegen Ausländern hat halt mal die Füße still.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:39
@skyze
hört sich aber, wenn man deine posts so betrachtet, anders an


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:39
@skyze

das problem ist ja, dass du es nichtmal merkst was du tust.
Weil du bestimmte dinge nicht weißt und nie erfahren hast.

Leider ist es schwer, dir diese dinge verständlich zu machen, wenn du tagtäglich mit dingen konfrontiert bist, die dich eher in deiner meinung bestärken.

Dir sollte aber klar werden, dass deine subjektive lebensrealtität nicht alles ist was es in Deutschland gibt


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:40
@shionoro du kapierst es nicht oder ? damit will ich dir sagen ich habe nichts gegen niemanden.. mich nervt nur diese Sprache dieser Ghetto Dreck.

gewisse Leute haben sich diese Sprache als Deutsche Sprache genommen oder besser übernommen. das hat nichts mit Hass gegen Ausländern zu tun aber das verstehst du nicht...

Vlt schreibe ich zu KLEIN

ES GEHT UMD DIESE GHETTO SPRACHE

um das opfer huren*** deine** ich fk** darum


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:40
Ich hoffe der sozialismus wird die welt irgendwann von vielem übel befreien.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:40
was mich am meisten ärgert sind die neuen wertvorstellungen
alles sehr oberflächlich geworden


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:45
Der Kapitalismus ist an allem schuld! er ist die wurzel allen Übels.

Durch ihn verkommt unsere Gesellschaft, es geht nur um Konsum.

Der Kapitalismus muss überwunden werden!


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:46
@skyze

Aber Rap-Musik/Ghetto Slang verdirbt nicht allein die Jugend. Es gibt mehr als genug Rapper die über sehr viel Grips und einem sehr großen und vernünftigen Wortschatz verfügen.

Und die Sprache ändert sich halt mit der Zeit. Es wird auch wieder die Zeit kommen in der dieser Ghettoslang verpöhnt ist oder nicht mehr als "cool" gilt.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:47
@Krasnij

Ja, mir ist durchaus bewusst, dass meine Einschätzung faschistoide Züge annahm, aber das zeigt eher wie drastisch das Problem ist.

Ich finde es einfach hart, dass manche Menschen nun so gar keine Verantwortung in ihrem Leben übernehmen wollen.


... ich bin raus für heute ... gute nacht (wir können morgen gern dort wieder anknüpfen) :D


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:47
@Krasnij

der sozialismus wird gar nichts, von dem wissen wir schon, dass er nicht funktioniert.

Der Kapitalismus ist auch nichts schuld, wenn, dann dessen umsetzung.

Wenn, dann braucht mein ein dogmafreies adaptives wirtschatssystem


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:50
@bone02943 die frage ist aber ist das ein Kulturgut das Positiv,ist oder negativ? denn viele übernehmen es und ja was passiert ist sieht man ja....wenn Kinder so was Nach singen finde ich das nicht richtig.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:51
@shionoro
ach shionoro;-) wie putzig^^ der kapitalismus BASIERT auf der ausbeutung von einem teil der menschheit. Das macht ihn von grund auf schlecht.

Die umwelt geht dadurch auch zu grunde durch überproduktion und geplante veralterung.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:53
@shionoro

Wenn dann wurde der sozialismus falsch ausgeführt, der kapitalismus ist in jeder ausführung falsch.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:54
@Krasnij
kapitalismus vs. sozialismus/kommunismus threads haben wir hier schon genug


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:54
@blind_guardian
thx


melden