Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend von Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 11:24
Genau, sind wir der Jugend ein Beispiel und hauen wir uns die Köpfe ein :D


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 11:24
@AESA
ich verstehe schon was hier geschrieben wird!
aber mal kurz zwischen durch, dein ton hier läßt zu wünschen übrig!

zurück zum thema.
Zitat von AESAAESA schrieb:Nur damals wurde das etwas mehr vertuscht und größenteils totgeschwiegen. Tabuthema halt.
da höre ich folgendes heraus!
wenn es heute auch ein tabuthema wäre und alles unter den teppich gekehrt wird, dann wäre also deine welt in ordnung. du würdes dann ja nicht damit beläßtig und gedanken gräuchte man sich dann auch nicht machen.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 11:26
Ich denke damit ist gemeint: die Jugend von heute ist genauso schlimm wie früher, nur früher war es nicht so public.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 11:26
@Hesher
Nun, ohne Spaß! Ich würde es lieber sehen, dass sich mein Sohn in der Schule ordentlich mit EINEM prügelt und danach alles gut ist, als wenn er bis zum Selbstmord gemobbt würde. Scheiß Internet.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 11:29
@Mad

Am Besten wäre natürlich, wenn man sich garnicht prügeln müsste, aber ist wohl eine zu schöne Fiktion. Aber ich wünschte, ich hätte früher mal jemandem die Fresse poliert, als jahrelang gemobbt zu werden.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 11:35
@AESA
Aber durch deine aussagen verletzt du andere mich zbs. Also findest du 13 jährige geschminkte Mädels nuttig? Und ich hab noch keine in Unterhose und Hemd rumlaufen sehn! Das solche Bilder ins Netz gestellt werden finde ich aber auch nicht gut!
Meine Tochter hat auch einen Freund. Aber ich verfolge jeden Schritt und tritt. Und das war so ausgemacht zwischen uns 4ren. Wenn sich nicht drann gehalten wird. Gibts erst mal keinen Kontakt mehr! Oje dann sag ich mal lieber das Alter nicht vom Freund!
@Mad
Ja mobben ist was schlimmes. Meine Tochter wird auch gemobbt, weil sie ein emo ist. Aber das gab es auch schon immer. Leider! :(


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 11:36
@AESA
du bist aber nicht das Mass aller Dinge. Du kannst ja, wenn du mal Mutter bist, finden mit 13 ist noch zu früh für nen Freund, dann läufts halt hintenrum. Da finde ich es besser, wenn es klar ist, sie aufgeklärt ist, und sich um Verhütung sorgt.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 11:37
@dasewige
Genau! So hätt ichs gerne! xD

Es tut mir Leid, aber das ist lächerlich.
Denkst du, ich bin so ein egoistisches Dreckschwein?

Ich beschrieb mit dem von dir zitierten lediglich, wie es ist. Das hat nichts damit zu tun, wie ich es gerne hätte. Ich sag dir mal, wie ichs gerne hätte: Ich hätte gerne eine Welt ohne Hass, Neid, Geldgier, verfrühtem Sex und Kinderkriegen, ohne Kindesmissbrauch und ohne Eltern, denen ihre Kinder scheißegal sind. Ich hätte gerne eine heile Welt, ohne Probleme und nicht nur mit verschwiegenen... Aber es ist sowieso egal, wie sehr ich hier beschreibe, dass ich eigentlich ein guter Mensch bin und niemandem was böses möchte, es wird so und so immer falsch aufgefasst. Die Menschheit kennt schon nichts anderes mehr als Hinterfotzigkeit und egoistische Arschlöcher.

Und mein Ton, der lässt zu wünschen übrig?
Erzähl mal, ich kann nichts finden, was darauf zutrifft.

Immerhin betone ich mehrmals, dass ich niemanden angreifen, sondern nur meine persönliche Meinung äußern möchte. Im Gegensatz zu den Trolls hier im Forum, die wirklich direkt andere User in ihrer Substanz angreifen und sehr üble Ausdrücke nutzen...

Naja Leute das ist alles OT. Wer ein Problem mit mir hat, darf mich anschreiben.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 11:54
@AESA
sorry, so schön sich deine vorstellung von einer heilen welt anhört, es entspricht leider nicht der realität.
tch kenne dieses problem mit dem unterschied zwischen wunschvorstellung und der realität und kann dir aus meiner erfahrung sagen, das man mehr erreicht wenn man die realität anerkennt.
natürlich sind das nur kleine schritte die man macht, aber sie können als erfolgserlebnisse verbucht werden und machen einen gelassener und somit gibt die gelassenheit mehr kraft für den nächsten kleinen schritt.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 12:00
@dasewige

Wenn man gewisse Werte vertritt, gibt es nunmal ein Ideal, wofür es sich lohnt es anzustreben. Ich werde bei sowas eher traurig, aber im Grunde gibt es dafür keinen Grund. Ich bin 24, habe kein Kind, bin polizeilich nicht auffällig und hatte stets ein gutes Elternhaus.
Deswegen bin ich wohl auch recht wenig repräsentativ, was das angeht. Aber so eine Kindheit wünsche ich wirklich jedem und es macht mich betroffen zu sehen, was da draußen manchmal abgeht. Klar haben die Medien das oft zu verschulden, weil schlechte Dinge einfach bessere Quoten bringen. In den USA sinkt die Kriminalität und die Berichterstattung über Kriminalität steigt. Was sagt uns das?


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 12:14
@Hesher
@dasewige
@darkylein
Hat denn einer von euch dreien Kinder? Mal so in die Runde gefragt. Ich möchte ja niemandem was unterstellen, aber ausser @ivi82 kann doch eigentlich niemand wirklich sagen wie er sein Kind erziehen würde, wenn er nicht selber eins hat.
Immerhin ist das eine riesige Veränderung der Lebensverhältnisse.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 12:16
@Mad

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich keine Kinder, aber jeder, der Kinder mag, aber keine hat, wird sich darüber wohl schon Gedanken gemacht gehaben. Ich verurteile hier niemanden, aber ich habe halt meine Ideale, weil ich diese als Kind als sehr angenehm empfunden habe.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 12:17
@Mad
Hast du denn welche wenn man fragen darf? Dann möchte ich auch gerne von dir wissen, wie du zu deinem Wissen kommst!?


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 12:17
@Mad
nein ich habe keine, und daher verurteile ich Ivi net, ich würde das mit Pille und so genauso wie sie machen sogar.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 12:19
@Hesher
wie du deinen werdegang kurz beschrieben hast, so ist die mehrheit der elternhäuser!

ja die medien berichten nur über extreme.

stellt man sowas in einem diagramm dar, sieht man auf der grundlinie rechts und links die extremen auswirkung und in der mitte die normalität die in die höhe steigt.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 12:19
@ivi82
Nicht mehr. Meine Tochter ist im August 2011 verstorben.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 12:22
@Mad

Mein Beileid :-*

@dasewige

Habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mich mit alten Damen oder Herren unterhalte, dass sie oft Sachen sagen wie "Das ist man von der Jugend ja garnicht mehr gewohnt". Ist also eine verbreitete Vorstellung, dass die Jugend nicht das gelbe vom Ei ist. Obwohl ich nicht mehr zur Jugend zähle..


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 12:25
@Mad
Mein aufrichtiges beileid!
Das ist das schlimmste was Eltern passieren kann!
Darf man fragen wie alt deine Tochter geworden ist?
Ich möchte deine Meinung einschätzen können.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 12:26
@Hesher
diese aussage macht jede ältere generation, ich habe es in meiner jugend zum erbrechen gehört und ich zähle zu den spät 68 zigern.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 12:27
@dasewige

Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Menschen sich allgemein komplett verändern. Wie gesagt, die Umstände ändern sich, aber nicht die Menschen.


melden