Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz, Gerechtigkeit, Justiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:09
@derfremde
Dann kann man sie von der Gemeinschaft fern halten.
Warum sich auf eine Stufe mit Mördern stellen und töten?


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:09
@Zyklotrop

Bin ja nicht naiv. Logisch steht das da. Hast du gedacht die Hessen dürfen die Todesstrafe ausführen. Sie wurde aber bis Heute nicht von der hessischen Verfassung entfernt.


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:11
@Vina
Warum auch, sie ist ja nicht rechtwirksam.

Was sollte dich berechtigen andere Menschen zu töten?


1x zitiertmelden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:12
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Was sollte dich berechtigen andere Menschen zu töten?
Siehst du mich als Scharfrichter ?


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:13
Ich bin prinzipiell gegen die Todesstrafe, so auch hier.


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:13
@Vina
Du willst das andere Menschen getötet werden, bist aber nicht bereit selbst Hand anzulegen?


1x zitiertmelden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:14
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Du willst das andere Menschen getötet werden, bist aber nicht bereit selbst Hand anzulegen?
Also ich würde Kinderschänder töten.
Nenn mich Grausam, bin ich diesbezüglich auch. :|


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:14
@JiB
kinderschänder schon, aber leute die jugendliche oder erwachsene schänden nicht?


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:15
@Vina
@JiB
Du wärest dann ein Mörder.
Wie wird mit denen in deiner Welt verfahren?


1x zitiertmelden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:15
@Zyklotrop

Wenn es für ein mißhandeltes, mißbrauchtes, ermordetes Kind geschieht, hätte ich keine Skrupel.


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:15
ich würde töten wenns mein kind oder partner betrifft.


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:16
@Zyklotrop
kommt auf die definition an


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:17
@fairy-tale
rein emotional ist das nachvollziehbar, aber juristisch leider nicht

@Vina
was ist mit einem misshandelten, missbrauchten, ermordeten jugendlichen`?


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:18
Es ist sinnlos und unökonomisch einen Täter auf Ewigkeit in einem dunklen Loch zu halten. In Extremfällen wär ich daher für die Todesstrafe.


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:20
@Cesair
Nein, der Rest.. da können andere handeln bzw. was weiss ich.
Nur Kinder sind speziell, weil die noch Jung sind usw.
Werden die geschändet ist das Leben vorbei bevor es anfängt.
Bei Teenagern auch, aber ich bin nur gegenüber Kinderschändern so extrem, weil ich Kinder sehr mag und denen kein Scheiss angetan werden soll.
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Wie wird mit denen in deiner Welt verfahren?
Ganz friedlich, nur gegenüber Kinderschänder bin ich nett zu sprechen, sorry.


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:20
Ich bin dafür... ich bin niemand, der jemanden schnell umbringen würde, aber da ist Schluss mit lustig... die armen Kinder :|


1x zitiertmelden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:22
@JiB
also wenn ich ein mädchen im alter von 13 jahren vergewaltige, dann werde ich umgebracht; sollte das mädchen aber 14 jahre sein, dann werde ich nur eingesperrt, weil das Kind ja größeren Schaden davon trägt?


1x zitiertmelden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:22
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich bin dafür... ich bin niemand, der jemanden schnell umbringen würde, aber da ist Schluss mit lustig... die armen Kinder :|
Ganz genau deiner Meinung.


melden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:22
@Cesair

Hallo, was soll das ? Willst du jetzt ein genaues Lebensjahr, ab wann ein Jugendlicher noch als Kind zählt oder schon als Erwachsener gilt ?

Ich klick mich hier aus. Ich hab meine Meinung geschrieben, wie ich das sehe und wie ich handeln würde.


1x zitiertmelden

Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?

03.06.2012 um 23:23
Zitat von CesairCesair schrieb:also wenn ich ein mädchen im alter von 13 jahren vergewaltige, dann werde ich umgebracht; sollte das mädchen aber 14 jahre sein, dann werde ich nur eingesperrt, weil das Kind ja größeren Schaden davon trägt?
Nein, ich definiere Kinder nicht so wie das Gesetz.
Egal,
Zitat von VinaVina schrieb:Ich klick mich hier aus. Ich hab meine Meinung geschrieben, wie ich das sehe und wie ich handeln würde.
Bin auch raus, es wird jetzt eh nur mein bzw. Vina's handeln kommentier.
Schönen Abend euch noch. :)


melden