Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:18
@Puschelhasi
Es gibt echt einige sehr hetero anmutende Kerle die eher auf kleinere Brüste stehen. Das kann schon sein, ich kenn viele Amerikaner bei denen das so ist. Und auf Kerle steht der nicht. Vor denen ekelt der sich.

Anzeige
melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:18
@Puschelhasi
Jetzt bin ich total verwirrt. :D

@JayJay199
Irgendwie klingt es für mich so, als würdet ihr sowieso nur noch auf der "Freundschaftsschiene" fahren..


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:19
@JayJay199

Wie ist denn der Sex?


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:19
@JayJay199
Wir haben Sex und ders auch echt schön, aber wir gucken uns nicht viel an dabei.


1x zitiertmelden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:19
@JayJay199

sicher fühlt es sich für dich im Moment schlimm an alleine zu sein aber du kannst von dem heutigen Moment aus nicht sagen ob nicht bald dein wahrer Traumtyp der dich liebt wie du bist vor dir steht.
Du solltest deine Zeit nicht mit jemanden verschwenden der dich hässlich findet auch wenn es hart klingt damit schadest du dir selber nur mehr als du dír hilfst


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:19
@Puschelhasi
gut...bis auf meine Minderwertigkeitskomplexe


1x zitiertmelden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:20
So einen Freund würde ich niemals haben wollen. Ich bin mir was wert, dass solltest du dir auch sein. Lass dir von keinem einreden oder sagen, dass du hässlich, ekelig oder sonst was bist.

Ich zweifel sehr daran, dass er perfekt ist. Dass einzige Ekelhafte ist seine Haltung dir gegenüber, sowas würde ich mir nicht antun.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:21
@JayJay199

Weil du zu volle Lippen und zu grosse Brueste hast? Hm...ja das ist natuerlich auch echt schlimm...

Ich denke er ist latent schwul und will eher einen Knabenhaften Koerper, klassische Situation von Nichtgeouted


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:21
@Puschelhasi
Der Gedanke kam mir vorhin beim Lesen des Eingangsthread allerdings auch..


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:21
@Puschelhasi
Ach wahnsinn. Er steht nicht auf Kerle..sondern auf junge Mädchen vom Körper her.


1x zitiertmelden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:22
Eine gute Freunschaft ist mehr als nur Sex.
Man sollte Respekt für einander haben, das was dein Freund sagte, ist respektlos und verletztend.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:22
@JayJay199

Behauptet er, er sieht dich beim GV nicht an und stoert sich an deinen Bruesten... ich finde das verdaechtig.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:23
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Wir haben Sex und ders auch echt schön, aber wir gucken uns nicht viel an dabei.
was wiederum das hier fördert
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:gut...bis auf meine Minderwertigkeitskomplexe
du hast echt was besseres verdient als jemanden der dich nur als fußabtreter benutzt. wenn man jemanden liebt dann mit haut und haaren


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:23
@Dr.AllmyLogo
Er hat's mir nicht direkt gesagt. Aber ich hab's halt gemerkt und dann hat Ers zugegeben


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:24
@JayJay199

du sagtest er ekelt sich vor Männern aber er steht gleichzeitig auf burschikose Typen für mich hört sich das so an als wolle er es sich nicht eingestehen schwul zu sein


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:24
@Puschelhasi
nee das passt echt....er hatte sein erstes mal dann...es passiert einigen, dass die auf das Mädchen stehen ( vom aussehen ) mit dem die ihr erstes mal hatten. Das hab ich auch. Er schaut auch so Mädchen immer hinterher, wenn er sie sieht.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:25
Anscheind kommt es auf die Uhrzeit an - bei anderen so ähnlich Threads bekommt man sonst zuerst "Hat die Jugend keinen Ar**h in der Hose" etc.... Wie gespalten doch die Meinugnen sind :D

Seis drum...

Wenn er er dir sowas ins Gesicht sagen kann, ist er es nicht wert - das hat nichts mit erhlichkeit zu tun, sondern einfach nur taktlosigkeit und fehlende Empathies empfinden. Verlasse ihn lieber, bevor er es tut, dass ist (so denke ich) besser zu bewältigen. Denn das kann so nicht gehen - das ist keine Beziehung sonst...


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:25
@Valkyre
Er benutzt mich nicht als Fußabtreter. ich versteh auch nicht, warum du das denkst?
Er liebt mich wie ich bin, nur schön findet er mich nicht. An viele Dinge gewöhnt er sich. Früher fand er mein ganzes Gesicht hässlich. Jetzt nur noch meine Lippen.


2x zitiertmelden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:25
@JayJay199

Naja, dann liebt er dich nicht, mach Schluss mit dem , der ist entweder latent schwul oder extrem neben der .spur, beides macht dich nicht gluecklich, denn da liegt kein Segen drauf.


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:26
@all
Schade das hier kaum jemand richtig liest sondern einfach nur mal lautstark was von sich gibt, was zu einem Teil meines Beitrags passt.


Anzeige

melden