Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:54
Glaube nicht daß das auf Dauer gut gehen kann.
Zumindest ist er ehrlich und will Dich trotzdem.
Ist schon komisch.

Anzeige
1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:55
@Bernddasbrot
waere noch die frage, warum er sie will?!


2x zitiertmelden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 02:00
@JayJay199
also in einem deiner alten Beiträge vom 04.06. warst du noch nicht 18
natürlich gibt's welche die nicht asozial sind.
ich bin auch erst 17.
und Drogen in Maßen gehört für mich zum erwachsen werden dazu.



1x zitiertmelden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 02:09
ch hab im Heim gewohnt, ich kenne Sonderschüler zuhauf ......
@JayJay199
und bist vor deiner Volljährigkeit aus dem Heim wieder raus?
Wissen die, wo du jetzt bist?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 02:11
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:waere noch die frage, warum er sie will?!
Vielleicht zählen da doch "innere Werte", oder einfach das zusammenpassen zweier seelenverwandten.

@JayJay199
Ich nehme an, es ist der, den Du in meinem Thread "Alternatives Leben" gemeint hast?
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:und Drogen in Maßen gehört für mich zum erwachsen werden dazu.
Da man in der DDR nicht an das Zeug ran kam, habe ich es ohne geschafft und hat mir nicht mal geschadet.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 02:11
@DeepThought

da mein Posting grad gelöscht wurde, weil antwort auf gelöschten beitrag .. nochmal :)

also vielleicht hatte sie ja zwischen dem 4.6 und 8.6 Geburtstag .. das weiß man ja net.


@JayJay199

Kannst du nicht über deine Geschwister versuchen herraus zu finden was , wer die Sekte etc ist?

und zum LSD .. das ist denk ich nicht billig ,. aber besser wäre das lieber zu lassen, das zieht dich eher mehr runter .. das es gut tut ist nur Einbildung.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 03:25
Der Typ will jemanden mit schmalen Lippen und kleinen Brüsten? Tz... dann soll er sich einen Kerl suchen. Wahrscheinlich ist er insgeheim schwul. Das unterstelle ich ihm jetzt einfach mal dreist, nachdem er @JayJay199 gegenüber so ein Ekel ist.

Diese Beziehung hat keine Zukunft. Wenn man jemanden wirklich liebt, kann man auch über eine ganze Menge hinweg sehen. Er aber hängt sich an Details auf. Also ist es keine echte Liebe. Schieß ihn ab, bevor er deiner Psyche irreparablen Schaden zufügt. Es gibt bessere Menschen da draußen.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 05:42
@Bernddasbrot
@Haret
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Zumindest ist er ehrlich und will Dich trotzdem.
Zitat von HaretHaret schrieb:waere noch die frage, warum er sie will?!
Naja, angenommen, die Story stimmte, dann wäre es wohl das gemeinsam Erlebte, das Verständnis das man nur bei jemandem finden kann, dem es ähnlich gegangen ist, das Ausschlaggebende.
Solche Dinge können eine sehr starke Bindung erzeugen.

Nur, das sich beide auch weiterentwickeln werden, und ohne etwas tiefergreifendes, wird zumindest einer im Laufe der Zeit dem anderen entwachsen, oder sich einfach langsam entfernen.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 05:45
Ich würde es nicht herausfinden wollen. Ganz gleich was er darüber denkt wie es trotz der ausbleibdenen Faszination seinerseits für deine Äußerlichkeit, innerhalb einer Beziehung zwischen euch harmonieren könnte. Und "hässlich", wenn das sein Wortlaut war, hat er dich nicht zu finden. Nicht hübsch, schon eher. Auch wenn er mittels rhetorischem Stilmittel etwas verharmlosend verpackt, unhübsch hat eine sehr negative Konnotation, ist abwertend. Wer jemanden nicht hübsch findet, muss ihm das nicht so vermitteln, dass dieser sich dadurch unweigerlich verletzt fühlt.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 06:16
fidnet hier eigentlich sonst niemand bedenklich, dass zu jayjay's kriterien 'er muss dieselbe Droge nehmen wie ich' gehört?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 06:17
@shionoro
Wut? ô0
Ich hab nur den Eröffnungsbeitrag gelesen und einige Meinungen von anderen Usern.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 06:20
@Zeo

ihr zweiter beitrag:

>>Weil ich verrückt werd, wenn ich alleine bin. Und es echt ne Herausforderung ist jemanden zu finden der so ist wie ich. Er muss ne ähnliche Vergangenheit haben wie ich und damit ähnlich umgegangen sein wie ich, dieselbe Droge nehmen wie ich, und viele andere Dinge...und das findet man leider nicht wirklich. Wie gesagt, wir haben noch nichtmals Freunde gefunden. Er sucht nach dem selben Menschen wie ich. Es passt perfekt. Nur das er mich nicht schön findet. Er ist der schlaueste Mensch den ich kenne und gar nicht wie normale Männer, mit denen komm ich auch gar nicht klar. Und ich denk mir: Das kann's doch nicht sein. Du machst doch jetzt nicht mit dem Schluss, drehst voll ab und wirst wieder verrückt nur weil er dich hässlich findet :/
<<

Es ist doch das wahre Problem, dass jayjay nicht allein sein kann und keine freunde hat und sich jetzt auf ihren freund versteift, der Freund ist hier nicht das Problem.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 06:27
@shionoro
Ich denke, du hast Recht...


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 06:32
Wenn er auf ne Schabracke steht kannst du doch nix für. Dann soll er sich ne hässliche Schabracke holen... Wahrscheinlich hat er nix besseres verdient. Sei stolz auf deine Brüste und deine Lippen. Soll er zu seiner MAMA gehen! Echt... such dir jemanden der dich und dein Aussehen mag. Bei deinem Aussehen wirst du aber schnell einen finden!

Zu deiner Angst: Willst du dein Leben lang mit einem Vollhorst verbringen, der dich nicht glücklich macht oder den richtigen finden, der dich so liebt wie du bist??? So schwer ist das doch gar nicht! Hab mal nicht so viel Angst. Angst macht dich nur krank.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 06:33
@Tarya13117

du weißt nicht wie die TE aussieht, und du hast nur eine eingeschränkte informationsquelle.

Ich find es immer wieder krass wie wenig leute zwischen den Zeilen lesen


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 06:34
@Zeo

Wenn man hier im thread wirklich zwischen den zeilen liest kommt man zu einem ganz anderen bild über die situation als man auf den ersten Blick hätte

Wenn die TE hier von missbrauch spricht, und dann sagt, ihr freund muss denselben hintergrund haben wiie sie und genauso damit ugehen, was impliziert das dann?

Es impliziert, dass die chance, dass ihr freund ne sexuelle störung hat, nicht gerade gering ist, waas das 'ich finde dich hässlich' in einem anderen Licht erstrahlen lässt


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 06:35
@shionoro
Und stellen wir uns doch mal vor sie ist hübsch. Du tust ja auch nix besseres, in dem du dir überhaupt kein Bild machst.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 06:39
@Tarya13117

doch, ich glaub ich tue gerade erheblich besseres

@JayJay199

was dir einige Leute geraten haben ist richtig, du solltest die psychologische hilfe suchen.

Mal ganz unabhängig davon ob man dir glaubt oder nicht, ist das, was du bis jetzt geschrieben hast definitiv nicht gut.
Du erwähntest drogen, du hast keien freunde und kommst mit leuten nicht klar außer mit deinem Freund der dich hässlich findet und ebenfalls drogen nimmt.
Denk darüber nach, das ist nicht gut und auch nicht normal, und da du 18 bist hätte eine therapie noch gute Chancen.

deine sache was du machst, aber wenn du keine machst und weiterhin dich alleine fühlst, dann liegt das mit daran, dass du dir keine hilfe suchst


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 07:03
@JayJay199
also das kommt doch auf deine leidensfähigkeit an. bei mir wäre ab hier bereits schluß gewesen...
Und alles was nicht so aussieht, ekelt ihn so an, dass er teilweise sogar würgen muss.
das will man doch keinem zumuten. vielleicht hat er doch einen hang zur homosexualität nur verdrängt er dies.....

und allein sein muß niemand. du hast doch bestimmt interessen, da gibts doch noch andere menschen mit den gleichen interessen, find heraus wo die sich treffen und schließ dich irgendwo an...


das alleinsein machst du dir selber... steh auf und änder was dran.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 07:53
>Weil ich verrückt werd, wenn ich alleine bin. Und es echt ne Herausforderung ist jemanden zu finden der so ist wie ich. Er muss ne ähnliche Vergangenheit haben wie ich und damit ähnlich umgegangen sein wie ich, dieselbe Droge nehmen wie ich, und viele andere Dinge...und das findet man leider nicht wirklich. Wie gesagt, wir haben noch nichtmals Freunde gefunden. Er sucht nach dem selben Menschen wie ich. Es passt perfekt. Nur das er mich nicht schön findet. Er ist der schlaueste Mensch den ich kenne und gar nicht wie normale Männer, mit denen komm ich auch gar nicht klar. Und ich denk mir: Das kann's doch nicht sein. Du machst doch jetzt nicht mit dem Schluss, drehst voll ab und wirst wieder verrückt nur weil er dich hässlich findet :/


Unabhängig von den zwei ersten Sätzen deines Beitrags, hm ich mir denke bei dir mächtig was nicht in Ordnung ist..lässt der letzte Satz deines Beitrags mich den Kopf schütteln. Ich kann es nicht fassen.

Sei mir nicht böse, ich möchte ehrlich sein. Kaputter geht es doch wohl gar nicht. Lass dir von jemanden helfen.. der dir dein Selbstbewusstsein wieder aufpoliert bzw dir überhaupt eines gibt. Dieses aber nur geht... ACHTUNG.. wenn mann clean in eine Therapie geht.

Wach mal auf Mädchen.. und komm mal in die Realität zurück.


Anzeige

melden