Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:26
@JayJay199

Ich faende es aber echt angebracht wenn du maln Bild postest, ich denke naemlich nicht dass der Typ das recht hat sowas schlimes ueber dein Gesicht zu sagen!

Anzeige
melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:27
@JayJay199
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Ach wahnsinn. Er steht nicht auf Kerle..sondern auf junge Mädchen vom Körper her.
was kuckt er da für Mädels hinterher 10 -13 Jährige oder wie ? 0o


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:27
@JayJay199
du hast hier ja um Rat gefragt, was wir so darüber denken.
Sind eben viele der normalen Meinung, dass das keine funktionierende Beziehung sein kann.

Wenn ich schon solche Sätze lese:
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:An viele Dinge gewöhnt er sich. Früher fand er mein ganzes Gesicht hässlich. Jetzt nur noch meine Lippen.
DAS geht doch gar nicht!

Aber ich denke, Du möchtest hier gar nicht auf die Gegenstimmen für eine Beziehung hören. ;)


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:28
@Puschelhasi
Nein ..kein Bild. Ich möchte wie gesagt anonym bleiben. Ich weiß, dass ich nicht hässlich bin. Darum geht's auch nicht.

@MiaJinn
ja so 12-13


1x zitiertmelden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:29
@JayJay199

Der Typ steht auf Kinder???? :O


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:29
@dog
Doch möchte ich. Aber wie ich gesagt hab, ich kann nicht einfach so Schluss machen, weil ich allein verrückt werd und weder enge Freunde noch ne Familie hab.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:29
@JayJay199

Du musst wissen, mit wem du zusammen bist.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:29
@JayJay199
Und das er so jungen Dingern hinterher guckt, findest du nicht eigenartig?

Hast Du ihn mal direkt drauf angesprochen?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:30
@JayJay199

Wenn du nicht haesslich bist und das weisst wieso hast du dann Minderwertigkeitskomplexe?


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:30
@Puschelhasi
@dog
Bei dem was dem passiert ist, ist's normal. Ich finde auch sehr junge Kerle am attraktivsten. Wir beide würden niemals mit so Jungen Dingern was haben. Nur damit das klar ist.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:30
@JayJay199

Wieso wirst du denn verrückt, wenn du mit ihm schluss machst? :/
Willst du uns nicht näheres darüber erzählen?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:31
@JayJay199

Was ist dem denn passiert?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:31
@JayJay199
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Er liebt mich wie ich bin, nur schön findet er mich nicht. An viele Dinge gewöhnt er sich. Früher fand er mein ganzes Gesicht hässlich. Jetzt nur noch meine Lippen.
wenn er dich lieben würde wie du bist, würde er dich als gesamtparket lieben das ist das problem. wenn man etwas mehr erfahrung hat weiß man das mit der zeit. so wie du es darstellst klingt es eben für aussenstehende als würde er dich als notgroschen benutzen weil er sonst keinen abbekommt. und sowas ist traurig wenns wirklich so ist wie ich befürchte.

ich für mienen teil kenn keinen mann der eine frau mit vollen brüsten und vollen lippen nicht wollen würde (ich entsprech ja selbst derbeschreibung)

wie alt ist er eigentlich?


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:31
@Puschelhasi
naja, wenn dir das jemand den ganzen Tag einredet, glaubst du's irgendwann. Heute geht's. Hab mir vorhin ne Portion Selbstbewusstsein bei meiner Ex geholt. :D


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:32
@JayJay199

Bei deiner Ex?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:32
@JayJay199
ich hatte mit meinem ex ein ähnliches problem. und ich persönlich kam garnicht damit klar! das man sich gegenseitig attraktiv und anziehend findet ist meiner meinung ein Muss in einer beziehung. du musst eben sehen ,ob du damit klarkommst oder nich, aber ich muss sagen, vorstellen kann ichs mir nich..


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:32
@Puschelhasi
:O kraaas, jetzt weiss ich erst ...das ist die Japanerin aus Shogun!!! cooool
Richtig , gespielt von Yoko Shimada :D

@JayJay199
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:ja so 12-13
hmmmpf na legga .... aber mal erhlich .. liebe ist was anderes .. ihr werdet euch sicher so super verstehen, aber zu dir stehen tut er nicht.. das zeigt sich schon aus der haltung herraus ..d as er dich nicht wirklich nimmt wie du bist.

So was find eich sehr traurig.

Du bist noch Jung .. such dir einen der wirklich dich will wie du wirklich bist .. egal ob große / kleine Brüste grße /kleine Lippen.


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:33
@Puschelhasi
Jahrelange Vergewaltigungen, hat viele schlimme Sachen gesehen, viel mit Tod und sonem Kram. Seine Eltern haben ihn gezwungen mit seiner Schwester zu schlafen seit er 5 war oder so..viel zu viel um das mal eben zu erzählen.


Anzeige

melden