Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:38
@Achja

Ihr Vater und ihre Mutter waren die Zubringer...also die wird sie ja kennen.

Anzeige
melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:38
@Puschelhasi
und?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:39
@JayJay199

ja?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:40
Beitrag von Outsider (Seite 9)
was habt ihr daran nicht verstanden? einzeiler sind zu unterlassen anderfalls folgen konsequenzen für den einzelnen user...


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:41
Sorry aber meiner Meinung nach liebt er dich mit Sicherheit nicht. Was ist das für ein Freund, der dir sagt das er dich zum würgen findet bzw. dein aussehen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass er dich liebt oder? Wenn er dich lieben würde, würde er sowas von sich nicht geben denn wenn man jemanden liebt oder magt dann findet man den Menschen automatisch hübsch oder sympathisch. So ein Kerl würde ich schon längst zum Mond schießen


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:45
Also was deine Beziehung betrifft:

Ich würde nie mit jemanden zusammen sein, der oder die mich hässlich findet oder sogar ekelhaft.
Keine Ahnung ob dein Freund das verstehen würde...Ich glaube nämlich auch solange du mit ihm zusammen bist, wirst du immer an deine Vergangenheit erinnert.

Sich trennen ist auch keine leicht Sache ist bei jedem verschieden schwer oder leicht. Und liebt er dich überhaupt? Wie kann man eine Person lieben die einen anekelt?

Ein wirklich liebgemeinter Rat von mir wäre, ganz weit weg zu ziehen, so dass keiner weiß du bist auch nicht deine verwanden und Eltern etc. raus aus der Scheise weißt du? fang ein neues Leben an, sonst gehst du noch kaputt...Nimmst du eig noch Drogen?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:46
@JayJay199 Gegenfrage: Bist du gerne mit einem Typen zusammen, der dir ins Gesicht sagt, dass du
hässlich bist?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:46
@JayJay199

Mal zurück zu deinen eigentlichen Thema:
Dein Freund ist durchaus seltsam.
Ich kann dich verstehen, dass du dich zu einen anderen Menschen, besonders was du erlebt hast, hingezogen fühlst, der dich auch versteht. Aber ich wäre da nicht glücklich werden, wenn ich wüste das er sich vor mir "ekelt".
Ich würde ihn verlassen. Du findest definitiv noch andere :)


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:46
@--L--
Danke auch für deinen Rat. Ich weiß nicht ob man jemanden lieben kann der einen äußerlich anekelt, er meint er liebt das was "drin ist " und das äußere nur zum teil
Ja, lsd nehm ich.


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:47
@Kagura
klar nicht, aber was ist die alternative? verrückt werden ? wieder alleine sein? beides? nee neee.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:48
@JayJay199
JayJay199
es klappt sonst einfach nicht, das ist noch ein großer Bestandteil meines Lebens und Leute die das nicht erlebt haben, verstehen das nicht und sind überfordert.

LSD ist die Droge
@JayJay199
Und wozu, denkst Du, soll LSD für Dich gut sein?


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:49
@Kagura
danke, danke, sowas hört man immer gern.
Wieso?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:49
Oh Man, hier gehts ja um weitaus mehr, als dass der Freund dich hässlich findet.. Aber ich antworte mal eben nur hier drauf:
Ich frage mich jetzt: Kann man auf die Dauer mit jemandem glücklich sein, der einen nicht schön, sondern sogar ziemlich hässlich findet? Stell ich mich wirklich an? Wie kann man damit umgehen?
ICH könnte so nicht glücklich sein. Wenn mich Jemand hässlich, bzw. sogar ekelhaft fände, könnte ich mit Demjenigen keine Beziehung führen. Wenn ich eigentlich nicht zu 100% seiner Traumvorstellung entsprechen würde, könnte ich mich wohl damit ,,arangieren", aber nicht wenn er mich eklig findet usw.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:50
@--L--
Meiner Meinung nach gibt es verschiedene Arten von Liebe, ich finde es vermessen zu sagen NUR diese oder jene Art von Liebe ist richtig und wahrhaftig. ABer die Frage ist ob Jayjay seine Art sie zu lieben (nämlich nur das Innere) reicht....


Anzeige

melden