Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung

11.06.2012 um 19:57
@amalia1
Und du sagst er wäre kein Romantiker. *Kopfschüttel* :)

Anzeige
melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 19:59
@killimini
ja er hat ansonsten nicht so den Sinn dafür wie ich :)
Das war romantisch von ihm , aber ansonsten ist er nicht so extrem :D
Es sei denn er zockt FIFA da dimmt er das licht und hat Kerzen an haha:}


1x zitiertmelden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 20:03
@amalia1
:D
Richtig so. :P:


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 22:26
HM die schönste Liebeserklärung (scho ne ganze ecke her) war einfach ein kurzes hdl am ende ner e-mail. das klingt zwar sehr schlicht und einfallslos. Aber es hat einfach so gut zu ihm gepasst >.< es war so unglaublich ehrlich :D nicht überzogen, irgentwie gehörte es so und nicht anders


1x zitiertmelden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 22:34
Hm, ich würde sagen, dass ich auf die noch warte. Ob das noch was in diesem Leben wird, das weiß ich allerdings nicht. Ich kann mich jedenfalls an keine erinnern...


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 22:47
Ich habe mal einer Alten 101 rote Rosen gekauft. Diese Schnapsidee hat mich richtig viel Kohle gekostet. Solch einen Dummfug werde ich nie wieder machen. Es klappt auch ohne Romantikgedöns.


melden

Liebeserklärung

11.06.2012 um 22:51
Meine Freundin hatte mir vor einigen Monaten einen ganz kleinen Zettel in mein Portemonaie gelegt. Drauf stand: Ich liebe Dich

Weil ich so schlechte Laune an dem Tag hatte. Den Zettel hab ich am nächsten Morgen gefunden, als ich Brötchen kaufen wollte. Und er hat gleich meine Laune gehoben. Ich fand es mega süß. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung

12.06.2012 um 03:29
von meinem Kater der mir zärtlich seine Liebeserklärung in mein Arm biss ^^
7e7f9a fliege


melden

Liebeserklärung

12.06.2012 um 03:48
@tic Die niedlichste Liebeserklärung derzeit ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung

12.06.2012 um 03:53
Und bei weitem auch nich die Einzigste von ihr ^^ @Kagura
meine knöchel sid voll von "Liebeserklärungen"...

7e7f9a fliege


melden

Liebeserklärung

12.06.2012 um 10:33
Vorhin nahm mich meine Tochter in den Arm und sagte "[Name] lieb Mama"

:lv:
:lv:


melden

Liebeserklärung

12.06.2012 um 12:21
@slobber
deine war bis jetzt am süßersten;)
Kinder geben so viel Liebe zurück! ♥


melden

Liebeserklärung

12.06.2012 um 12:30
Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung.
Ich diskutierte über etwas ziemlich heftiges mit ihm, was relativ laut wurde und ich sogar weinte.
Die Diskussion ging richtig lange und war etwas genervt wie auch etwas dankbar.
Meine Letzte Frage war dann nur "Und warum interessiert DICH das so was ich denke und fühle"
Als Antwort kam dann " Weil ich mich in dich verliebt hab"
BAMM >.<
Schlag vor den Kopf und ne Gefühlsexplosion *.*


melden

Liebeserklärung

12.06.2012 um 16:21
Zitat von jeanne-d-arcjeanne-d-arc schrieb:die schönste Liebeserklärung (scho ne ganze ecke her) war einfach ein kurzes hdl am ende ner e-mail.
Also wen jede Frau der ich das schreibe dies als Liebeserklärung interpretieren würde... :S
Hey, dann wäre ich sogar Schwul. o.O

@tic
Meine beisst mir immer in den grossen Zeh. :D


melden

Liebeserklärung

12.06.2012 um 16:24
@killimini
haha da haste wo recht ;) Aber der Kerl war keiner großer worte und hat alles nur dann gesagt und geschrieben wenn er es für 100 % wichtig gehalten hat. :D
bei jedem andern hätt i des au anders interpretiert ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung

12.06.2012 um 16:28
meine Beist nur leider richtig zu :( ... @killimini
7e7f9a fliege


melden

Liebeserklärung

12.06.2012 um 16:29
@tic
Hahaha. :D

@jeanne-d-arc
Na dann. ;)


melden

Liebeserklärung

12.06.2012 um 16:57
@tic
hee wie meine :cat:

Meine Freundin hat mir zum Valentinstag ein Strauß Blumen geschenkt -->grad mir wo ich Pflanzen eher mag als Blumen :P: aber es war nett :)


melden

Liebeserklärung

12.06.2012 um 17:01
@Lichtstrahl
Die Geste zählt. ;)


melden

Liebeserklärung

12.06.2012 um 17:06
@killimini
ja ich weiß ist ja auch nett :) ich hab auch mit sowas echt nicht gerechnet an dem Tag .. und ich musst ja zur Posstselle bei uns im Haus ..... alle wollten sie wissen von wem das ist usw,, muhaaa:) das war lustig


Anzeige

melden