Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:30
Möglich :D

@JayJay199

Anzeige
melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:32
@Fabiano
ich und mein Freund haben eine Beziehung in der wir uns IMMER die Wahrheit sagen.
Bin mir noch nicht sicher ob das ne gute Idee war.


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:33
@Fabiano
Ich glaub du bist nur auf "blöde" Frauen gestoßen.

Aber es ist so veranlagt, dass die Frauen immer eine Schutzperson suchen.
Um die Kinder zu schützen.
Das stammt schon aus der Neandertaler Zeit.
genau so wie bei Tieren.
Unbewusst finden sie den Attraktiv der sie beschützen kann, der eine Schulter für sie übrig hat.
Und wenn du zeigt, sie kann dir alles erzähln und du hilfst ihr.
Hast du schon mal ein riesigen + Punkt.
Dann müsst ihr nur noch auf einer Wellenlänge sein.


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:34
@Niemanden
Ich will auch bewusst einen dem ich alles erzählen kann, sonst hat das ganze doch keinen sinn.


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:35
@JayJay199
ja aber wenn es noch nicht auf eine Beziehung ausläuft.
Die Kennlern Phase.


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:36
Ja das ist wirklich schwierig. Die Wahrheit kann nämlich auch weh tun. Und das mögen weder Männer, noch Frauen. Aber wenn´s klappt, ist das doch der Beweis !

Ich trau mich das nicht. Lieber schmalzen, nach althergebrachter Methode. Wenn Mann Erfolg hat, gut. :D

Wenn nicht, lag es jedenfalls nicht am Schmalzen...
Aber im tiefsten Herzen wünscht Mann sich doch eigentlich wirklich diese eine, mit der Mann alles offen und ehrlich besprechen kann.


@JayJay199


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:38
Hmm, ja Schutzperson. Das ist das Stichwort :D

Hast vielleicht sogar Recht und ich bin wirklich bislang nur auf blöde Frauen gestoßen...

@Niemanden


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:39
@Fabiano
Wir haben grad ein kleines tief, bis auf das, hat das mit der Wahrheit nur Vorteile.
Ich hasse Beziehungen in denen ich angelogen werde oder in der mir Sachen verheimlicht werden.
Nach ner Zeit kennt man sich auch so gut, dass man das nicht mehr voreinander verstecken kann.
Und dann misstraut man sich nur noch.

Der Nachteil daran ist: man muss super gut zusammen passen, weil wenn man das nicht tut, gibt's nur Zoff.


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:40
@Fabiano



Alle Frauen ticken anders.

Auf jeden Topf passt ein Deckel
Hör auf zu suchen, lass dich finden :)
Morgen wird sie vllt schon vor dir stehen.


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:46
@JayJay199
ich seh das auch so,lieber die wahrheit erfahren,als angelogen zu werden. bei mir ist auch so,ich merke wenn mein partner lügt und wenns zuviel wird ,was auch nicht angesprochen ,verheimlicht wird, spür ich das und kann nichts mehr glauben,selbst wenn ich wollte.


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:46
Dein Wort in Gottes Ohr :D

(wie man so schön sagt)

@Niemanden


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:49
@fairy-tale
@JayJay199

Hmm. Was ist denn die Wahrheit? Ich meine, ich lüge ja nicht beim Komplimente machen, aber Mann übertreibt dabei natürlich ganz gerne mal. Die schönste Frau der Welt... Haha wer will das denn wirklich objektiv beurteilen können?

Oder wenn einen eine fragt: Findest du ich bin zu dick? Und Mann mag sie, - soll man dann echt sagen: Ja, auf jeden Fall !? :D

Es geht doch meist gar nicht um diese Tatsächlichkeiten, sondern nur darum, jener einen zu zeigen: Ich mag Dich - So wie du bist !


1x zitiertmelden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:49
@fairy-tale
Mein Freund kann gar nicht lügen..der fängt dann immer an zu grinsen. ;)


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:51
@Fabiano
naja wenn du in sie verliebt bist, dann findest du sie ja am schönsten...


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:54
@Fabiano
@JayJay199

naja sowas meint ich nicht,ich mein eher so, ich habe z.b. einen verdacht,spreche das dann an und trotzdem wird nicht die wahrheit gesagt.

@JayJay199
das ist doch gut! auch bei ernsten themen ?;)


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 01:01
Was meinst du denn mit Verdacht?

Also ich kenne eine, die ist aber auch sowas von Eifersüchtig... Da treffe ich mich mal mit einer früheren Schulkameradin und schon meint sie, da liefe was zwischen uns... Also ne, was soll ich deren Eifersucht dann noch weiter nähren?

Aber ich bin tatsächlich so, ich sag ihr dann: Ja, ich hab mich mit xxxx getroffen, na und? Aber sie glaubt mir dann, da wäre mehr... Und dann denk ich mir halt: Was bin ich blöde, ihr das auch noch zu sagen. Warum sag ich ihr nicht einfach, ich hätte mich mit meinem Kumpel getroffen?

Was hab ich davon, den ganzen Abend dann ne Scene gemacht zu bekommen? Nur wegen ihrer Eifersucht? ...

@fairy-tale


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 01:07
@Fabiano

nein ich bin nicht übertrieben eifersüchtig :D
war eben ne sache die ihn betrifft und mir nicht verborgen blieb.
und selbst nachdem ich mich endlich überwunden habe,ihn drauf anzusprechen,hat er nich die wahrheit gesagt. sowas meine ich,dann lieber ienen der knallhart ehrlich ist.


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 01:08
@Fabiano

das ist aber wirklich übertrieben ,die hat ja anscheind null vertrauen gehabt...


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 01:09
Das sehe ich ja auch so. Nur: Welche Frau glaubt einem denn schon, wenn man die Wahrheit sagt? :D

Und wenn ja - Ja dann würde ich auch sagen: Das ist sie, das ist die richtige !
Hab ich aber leider bislang noch nicht kennen gelernt, so eine solche...

@fairy-tale


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 01:17
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Hmm. Was ist denn die Wahrheit? Ich meine, ich lüge ja nicht beim Komplimente machen, aber Mann übertreibt dabei natürlich ganz gerne mal. Die schönste Frau der Welt... Haha wer will das denn wirklich objektiv beurteilen können?

Oder wenn einen eine fragt: Findest du ich bin zu dick? Und Mann mag sie, - soll man dann echt sagen: Ja, auf jeden Fall !? :D

Es geht doch meist gar nicht um diese Tatsächlichkeiten, sondern nur darum, jener einen zu zeigen: Ich mag Dich - So wie du bist !
Du kannst ja sagen, dass sie eine der schönsten Frauen ist die du je gesehen hast (wenns denn so ist), das würde mir persönlich zum glücklich sein reichen.

und zu der : "bin ich zu dick -frage": wer fragt, muss mit der Antwort leben können.
Frag sie, ob sie auch mit der Antwort auskommt, wenn sie negativ ausfällt, ansonsten beantworte ihr das nie, egal wie deine Antwort ausfällt.
Und wenn sie was zu dick ist, sag ihr das doch nicht so grob. Sondern lieber: Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen. ich persönlich mag Frauen die etwas dünner sind lieber. aber ich find dich auch so toll. Für mich musst du nicht abnehmen.
Und wenn du findest sie sollte abnehmen sag ihr, das du das echt gerne hättest, aber das du sie damit unterstützt.

Du kannst ihr ja sagen, dass du sie toll findest wie du bist, selbst mit allen Macken.
, das schließt die Wahrheit ja nicht aus.


@fairy-tale
ja:D


Anzeige

melden