Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:25
@Fabiano
Jeder muss da mal durch :)


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:26
@Niemanden

Tja, die Liebeserklärung von heute, ist die Bankrotterklärung von morgen.

Hart, dennoch ...


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:26
@Niemanden
Ich nie so wirklich. Wenn ich jemanden geliebt hab / verliebt war hat er / sie das immer erwidert, zumindest am Anfang.

Zum Glück!


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:28
@Fabiano
Bist du noch relativ jung?


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:29
Ne ich bin ein alter Hase :D

@JayJay199


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:32
@Fabiano
Dann tut's mir leid, das mit der Liebe bei dir.
Und auch wenn du das wahrscheinlich nicht ( mehr) hören magst:
Die/der richtige kommt noch...bestimmt. ;)


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:33
@JayJay199
Ja ich war sehr lange in das gleiche Mädchen "verknallt".. und kam nicht dazu sie anzusprechen
und hab mir sie so als Traumfrau vorgestellt.
Zum Schluss stellte sich heraus, dass es das Mädchen garnicht gibt.

Also sie war ganz anders vom charackter her

Und die, die mir eine Liebeserklärung, oder der gleichen machen gefallen mir nicht :(
Aber kommt noch :)


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:36
@Niemanden
So was blödes.
Ich hab mich immer in Leute verliebt, die das zwar irgendwie erwidert haben, letztendlich mir aber dann doch sehr geschadet haben.
Bist du grad inner Beziehung?


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:40
@JayJay199
Ne aber bin noch relativ jung.
Und hässlich oder ein schlechter Mensch bin ich auch nicht.
Bin zuversichtlich.:)

Aber wenn ich höre wie viele Paare sich immer trennen usw.
Schon traurig, dass die Ehe garnicht mehr ernst genommen wird.

Wir weichen vom Thema ab, is das ok ?


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:42
@Niemanden
Ich halte auch nichts von der Ehe, aber trotzdem viel von (am besten) lebenslangen Beziehungen.
Keine Ahnung wie viel Off-topic toleriert wird.


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:45
@JayJay199
Achso, dachte für ein Moment, du wärst der TE.


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:01
@Niemanden
nee :D


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:09
Ich glaub die Liebe funktioniert anders. Das hat mit den Liebeserklärungen gar nichts zutun. Ich war mal in eine Frau verliebt, aber die Erwiderung kam nicht. Dann kam ein anderer und der hat ihr den Kopf verdreht. Sie laß mir dann was von ihm vor, wovon sie sagte, dass sie dabei wie Schokolade geschmolzen wäre - ich konnte das nicht nachvollziehen...


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:21
@Fabiano
Jaa die meisten Weiber sehnen sich nach Mr Perfect, obwohl es den garnicht gibt.
Und wenn du eine Frau den Kopf "verdrehen willst"
musst du ihr zeigen dass sie dir gefällt, wie er das wahrscheinlich auf romantische Art gemacht hat.


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:22
@Fabiano
Natürlich liegt das nicht an der Liebeserklärung. Extrembeispiel: Stell dir vor vor dir steht eine dir gänzlich unattraktive, unsympathische Frau, die dir eine ganze romantische Liebeserklärung macht. Dann bist du vielleicht gerührt davon, aber zusammen sein möchtest du wahrscheinlich dennoch nicht mit der.

Wenn man jemand attraktiv, sympathisch und als für einen selbst passend empfindet und verliebt ist, ist fast alles was der andere tut super toll.


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:23
Ja so ist es wohl.

@JayJay199


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:28
@Niemanden
Es gibt keine Möglichkeit wie man einer Frau den Kopf verdrehen kann, es sei denn du willst eine richtig dumme Freundin.

Entweder es passt...oder eben nicht, daran kann man nicht viel ändern in dem man Blumen schenkt.
Die Leute die ich am meisten gemocht habe in meinem Leben und in die ich verliebt war, haben mir selten was geschenkt oder mir tolle Liebeserklärungen gemacht. Die waren einfach super sympathisch und/oder attraktiv in meinen Augen.

Die Geschenke und Liebeserklärungen kamen erst, als ich schon voll hin und weg war.


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:28
Bei dieser einen, von der ich sprach war es so, dass sie diesen einen Typen sogar heiratete... Aber ein paar Jahre später rief sie bei mir an. Da wollte sie dann wieder was von mir und erzählte, dass die Ehe kaputt gegangen ist...

So läuft das doch !
Ja wenn man einer Frau den Kopf verdrehen will, dann funktioniert das in den meisten Fällen auch, sag ich jetzt mal. Man braucht sie nur ordentlich mit Komplimenten überschütten und ihr den Eindruck verschaffen, als sei sie die tollste Frau der Welt - Und das glaubt sie dann auch. Und je romantischer um so besser :D

Ach kenn ich doch alles. Ist ja nicht so als wenn ich das nicht könnte - Es widert mich nur so an, weil es einfach unehrlich ist !



@Niemanden


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:29
@JayJay199
Ja wenn die Chemie stimmt, dann aber :)


melden

Liebeserklärung

14.06.2012 um 00:29
@Fabiano
vielleicht wollte sie nur sich mit dir über den anderen hinwegvögeln :X


melden