Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung

13.06.2012 um 15:10
es sind wirklich wunderschöne dabei :)
aber ich hoffe es kommen noch viele mehr?! ;)

meine schönste Liebeserklärung war, als mein Freund am Wochenende (wir sind einfach auf der Couch gesessen und haben einen Film geschaut) mir gesagt hat, dass ich dass Beste in seinem Leben bin und er mich nie verlieren will und dann hat er sich vor mich hingekniet und hat mir ein Kästchen hingehalten.. ich bin 19! Dann mach ich des Kästchen auf und drin liegt ein Schlüssel und dann fragt er mich ganz süß: Baby willst du mit mir zusammen ziehen ♥
Das war wirklich ein wunderschöner Augenblick..

Anzeige
melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 15:14
Fällt mir keine ein :D Ist nicht so, dass ich nie eine bekommen hätte, aber die fand ich allesamt holprig, tollpatschig und unbeholfen - was an sich vll noch was ganz Süßes hat, aber schön naja...Liebeserklärungen sind einfach nicht meins, ich fühle mich dann immer so unwohl. Am besten kommen sie noch zu einem Zeitpunkt, an dem ich so was absolut nicht hören will, dann wird mein Häschenweglaufdrang noch größer :D Ich bin eindeutig nicht romantisch veranlagt^^


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 15:31
Mich hat mal ein Freund in der Nacht angerufen und mir seine Liebe gestanden.
Konnte seine Empfindungen nicht erwidern daraufhin hat er geweint.
Armes Uke :(
Aber an der Freundschaft hat sich nichts geändert.
Haben immer noch kontakt :)


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 15:51
Habe vor ca. 3 Wochen einen Brief zugesteckt bekommen, in dem mir jemand eine Liebeserklärung macht.
Erst hab ich das gar nicht so ernst genommen, da er an dem Tag etwas getrunken hatte. Bis er dann ein paar Tage später nüchtern vor mir stand und mich fragte, ob ich seinen Brief gelesen hätte. Er würde das absolut ernst meinen.

Daraufhin hab ich mich mit ihm auf einen Kaffee verabredet und ihm erklärt, dass ich ihn gerne mag, doch bereits vergeben bin. Er sagte dann noch, dass ich seine Traumfrau wäre.

Hat mich schon ein wenig gerührt :)


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 16:35
Ich glaube die schönste Liebeserklärung funktioniert auch ohne Worte.

Meine Freundin und ich sind zusammen gezogen, obwohl sie in meiner vorherigen Wohnung immer etwas an meinem Chaos auszusetzen hatte. Sie ist mit mir zusammen gezogen, obwohl ich nicht so gut kochen kann (wird aber besser). Das ist Liebe, den anderen so zu nehmen, wie er oder sie ist :-)


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 16:36
@skeptikerin
irgendwie beneidenswert.. ^^

ich hab ehrlich gesagt etwas sorge um meine romantische seite. viel passiert, viel erlebt usw., aber ein "ich liebe dich" würde mir vermutlich nicht mehr so schnell über die lippen kommen


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 16:39
@rockandroll

Ging mir ähnlich, viel erlebt, viel durchgemacht, geliebt, gehasst... Und das ganze nicht nur einmal... Und dann kam sie und ich habe mich verändert und ich habe eingesehen, was wichtig ist. Wichtig ist nicht, dass sie viel Geld hat, wichtig ist nicht, dass sie aussieht wie ein Model, wichtig ist nicht, dass du mit ihr den Moment leben kannst. Wichtig ist, dass man gemeinsam in die richtige Richtung schaut und man miteinander Leben kann.

Aber ich hab das Glück, dass ich dennoch das andere auch habe ;-)


1x zitiertmelden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 16:42
@gladiator82
Zitat von gladiator82gladiator82 schrieb:Aber ich hab das Glück, dass ich dennoch das andere auch habe ;-)
naja, muss schon stimmig sein, damit das harmoniert.. weiss nicht ;)


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 16:45
@rockandroll

Was bringt dir denn das aber alles, wenn man keine gemeinsamen Ziele hat? Nichts...

Ist jetzt übertrieben formuliert, aber dennoch ist da etwas dran...


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 16:52
Zum Valentinstag bekam ich einen wunderschönen Brief von meiner Tochter, sie schrieb mir "das ich die wichtigste Person in ihrem leben bin und sie mich von ganzen Herzen liebt" auf diesen Brief sind überall herzen gemalt, als ich den Brief gelesen habe, kamen mir die tränen vor Freude, diesen Brief trage ich seiden in meiner Handtasche :)

Was will man mehr von seinem Kind, als geliebt zu werden. :)


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 16:56
@rockandroll

Ich fand es fast schade, dass ich ihn abweisen mußte :)

Und wenn es DIE Richtige ist, wird es dir auch wieder über die Lippen kommen. Je älter man wird, desto mehr Erfahrung schleppt man halt mit sich herum :)


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 17:16
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Aber er hat mir mal einen Liebesbrief geschrieben und das mit seiner linken Hand :D ( war Rechtshänder aber kann die rechte nicht mehr bewegen)
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Es sei denn er zockt FIFA da dimmt er das licht und hat Kerzen an haha:}
Zockt der FIFA mit nur einer Hand? Ich raffs ja nicht mal mit beiden Händen.....


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 18:46
@onuba
eine Seite steuert er mit dem Mund und die andere mit der Hand


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 21:22
Wir haben Sex und er haucht "du bist so sexy".
Er kuschelt sich an mich an, lächelt und sagt:"ich bin so froh, dass ich dich hab und bei dir sein kann. das bedeutet mir so viel."
Oder wenn er mir sagt, dass er 10 Jahre lang nach jemandem wie mich gesucht und nun endlich gefunden hat.
Wenn ich merke, dass er lieber unglücklich ist, als das ich nicht hundertprozentig zufrieden bin.
Letztendlich wissen wir dann nicht wer jetzt verzichten soll, weil es uns beiden so geht :D

Solche und ähnliche Sachen tut und sagt er täglich. Beinahe die ganze Beziehung mit ihm ist eine Liebeserklärung. ♥


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:06
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Mein Nachbar hat einen neuen Hundewelpen gekauft.
Hm,lecker,neues Grillgut...man Lurtz wo wohnst du?


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:17
Von meiner Freundin als wir Arm in Arm auf dem Sofa mit unserem damals wenige Monaten alten Sohn lagen und sie mir schlicht und einfach sagte, das ich und unser Sohn ihre Welt sind und wie sehr sie uns liebt. :)


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:19
Ich hab mal einen richtig langen Liebesbrief geschrieben.
Der war so schön, ich hab stunden davor gesessen.
und sie:



















hahahahahahahahahhaah!!!

Das tat weh :(


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:22
ich bin mit meinem Mann seit 88 zusammen..

aber vorgestern hat er gesagt:" Du bist das Schönste was ich heute sehe". Und Küsschen hab ich gekriegt.

das ist ein Kompliment, aber doch auch irgendwie eine kleine Liebeserklärung oder? :-)

weiss nicht..
Ich fand das aufjedenfall sehr süss.

LG Euch


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:22
Ich hab schon so manche Liebeserklärung von mir gegeben... Allerdinsg war die Reaktion darauf immer gleich Null. Aber selber sowas mal bekommen - Nö.


melden

Liebeserklärung

13.06.2012 um 23:23
@Niemanden
:'(
Hart


Anzeige

melden