Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen Männer schlagen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 20:13
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Nur sollte in so einem fall auch ein Mann nach Hilfe suchen und den Partner verlassen
Naja, nur weil dem/r Partner/in einmal "die Hand ausgerutscht" ist, muß man nicht sofort und unweigerlich alles hinter sich lassen.
Jeder von uns war schon einmal in der Situation, da das Verhalten eines anderen uns bis aufs Blut gereizt hat, davon werden sich die wenigsten freisprechen können.

Es kommt für mich immer darauf an, weshalb, in welcher Intensität, in welcher Häufigkeit sowas geschieht.
Täglich grün und blau geschlagen zu werden wel das Frühstücksei zu hart ist, das ist natürlich ein no-go.
Aber wenn einem der Partner einmalig die Sicherung rauskloppt aus erstmal nachvollziehbarem Grund, dann finde ich es doch reichlich übetrieben, gleich die Sachen zu packen.


1x zitiertmelden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 20:15
@Daak
Das Problem ist nur, wer einmal schlägt - schlägt wieder!
Es wurde dann in einer Partnerschaft die Hemmschwelle überschritten, ich würde es nicht tolerieren!


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 20:16
Ich frag mich nur, wie kann eine Frau einen Mann vermöbeln, wenn sie nicht gerade Bodybilderin ist und er ne Bohnenstange?

Ich mein allein vom Kraftaufwand her? Da ich eine kleine Frau bin, ist es für mich sehr schwer vorstellbar :S


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 20:18
Zitat von DaakDaak schrieb:Aber wenn einem der Partner einmalig die Sicherung rauskloppt aus erstmal nachvollziehbarem Grund, dann finde ich es doch reichlich übetrieben, gleich die Sachen zu packen
Ich bin da etwas vorsichtig, was ist wenn die Sicherung wieder rauskloppt ?er oder sie würde wieder zuschlagen, weil die Hemmschwelle weg ist, da ja schon mal zu geschlagen wurde


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Das reicht denke ich nicht für eine Diskussion. Bitte mehr ausgestalten, worum es gehen soll.