weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn man heute schon weiß...

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewissen, Peinlich, Morgen, Schämen, Gewissensbisse

Was tun, wenn man heute schon weiß...

12.06.2012 um 23:46
Das man sich so scheiße verhalten hat, das man morgen sich in grund und boden schämt.

Was würdet ihr heute tun? Oder morgen?


melden
Anzeige

Was tun, wenn man heute schon weiß...

12.06.2012 um 23:47
da musst du durch, gibts ned viel zu machn, alles gute


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

12.06.2012 um 23:50
Ich würde das Problem direkt klären, sonst könnte ich nicht schlafen.
Also geh zur betroffenen Person oder ruf an und entschuldige dich.

Viel Glück!


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

12.06.2012 um 23:50
Kommt drauf an wie schlimm es ist...

Denk dran wie schön das Leben ist, und das jeder Mensch fehler macht.

Konfuzios hat mal gesagt
Es gibt keine Fehler, da du aus ihnen lernst.


“Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler.”

In deinem Fall halt, wenn du ihn nochmal machst, erst dann ist es ein Fehler.

Viel Glück


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn man heute schon weiß...

12.06.2012 um 23:52
Versuchen den Fehler wieder zu beheben und falls das nicht geht, versuchen dem Problem aus dem Weg zu gehen.. Falls das auch nicht möglich ist, dann würde mir ja nichts anderes übrig bleiben als mich zu schämen. Da kann man dann nur mehr versuchen sich irgendwie abzulenken.


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

12.06.2012 um 23:52
Ich muß dann leider mal in Bett.. Und mich morgen früh in grund und boden schämen, wenn ich wach werde. KOmm ihc wohl nicht drum rum..


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

12.06.2012 um 23:52
Mich fürs Zeugenschutzprogramm bewerben.

Oder besser: Bereite Dich auf eine ernst gemeinte Entschuldigung vor. Schämen ist Zeitverschwendung.


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

12.06.2012 um 23:53
@niurick
Entschuldigt hab ich mich schon...


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

12.06.2012 um 23:54
@dog
Erzähl doch was du so "schlimmes" getan hast.
Man merkt ja das es dir leid tut.


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

12.06.2012 um 23:54
Ach es geht um dich, na wenn es so ist.

Entschuldigen und damit hat es sich.


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 00:08
Immer gleich ansprechen! So umgeht man auch solche Sorgen, wie du sie dir jetzt machst.

Alles was du jetzt tun kannst, ist eine Nacht darüber zu schlafen und die Sache morgen "nüchtern" angehen und direkt ansprechen, entschuldigen etc.

Meistens sind die Gedanken die man sich macht schlimmer als das bevorstehende Gespräch! ;-)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 00:19
@dog koffer packen, zu allen kleinen kredithaien der stadt gehn und geld besorgen, flugticket nach brasilien besorgen, in brasilien heiraten und kind zeugen(dann liefern die nich aus).
und ne waffe unterm kopfkissen ist nie verkehrt


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 00:45
@dog
Gesichtsoperation...abtauchen in den karelischen Wäldern...untertauchen im Grosstadtdschungel...oder dir das Lebensmotto zu eigen machen:"Ich bin nicht hier um Freundschaft zu schliessen"


melden
trailerguy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 00:57
@dog
das Gefühl nicht aufkommen lassen, dass geht.^^
Ja!?
Aber trotzdem aus der Sache lernen :)


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 01:08
Entweder man nimmt es mit Humor und lacht über sich selbst ...

oder man entschuldigt sich baldigst bei der betroffenen Person


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 01:20
@dog
Käme drauf an was ich ,,verbrochen" hätte.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 03:56
heute - nix..
morgen - ma sehen was kommt und dann entscheiden..


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 04:07
dog schrieb:Das man sich so scheiße verhalten hat, das man morgen sich in grund und boden schämt.

Was würdet ihr heute tun? Oder morgen?
weiter trinken.


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 06:04
azeptiere es, stehe dazu und mach dir keine vorwürfe denn es ist passiert und du kannst es nicht ändern .... lerne daraus und sieh es als weiterentwicklungsprozess an :)


melden
Anzeige

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 08:45
@dog
Ich würde dann bei nächster Gelegenheit erklären, warum ich mich so scheiße verhalten habe und mich noch einmal entschuldigen.

Meistens steckt ja hinter so einem Verhalten Gefühle wie Verletzung, Wut, Hilflosigkeit.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden