weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn man heute schon weiß...

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewissen, Peinlich, Morgen, Schämen, Gewissensbisse

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 08:47
@dog

Tja, ich weiß ja nicht, worum es sich handelt - aber da mußt du wohl durch!
Sich verkriechen bringt wahrscheinlich nichts - im Gegenteil, wenn du jetzt dazu stehst (entschuldigt hast du dich ja wohl schon) und erklärst, warum und wieso du dich so verhalten hast, erntest du vielleicht Verständnis.
Meist wächst viel schneller Gras über so einen Faupax, als man sich selber vorstellen kann ;) .


melden
Anzeige

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 10:40
Ich bin heute morgen mit nem riesen Kater aufgewacht .. Schlechtes Gewissen.. Aber gleich sprech ich mich aus.

Ich hab mich vorhin erst dran erinnert, das ich diesen Thread aufgemacht habe, nachdem ich die Benachrichtigung vom System hatte. :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:21
@dog
rührt die peinlichkeit vllt von deinen saufeskapaden her? ;) ..dann mach dir keine sorgen, sowas wird einem gerne schnell verziehen, sofern es nur kleinere stolperer oder so gewesen sind ^^


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:27
@rockandroll
Oh ja.. Ich hatte gestern nen kleinen Abstürzer.. Hab viel, viel, viel Blödsinn gemacht und geredet. :D

Aber is verziehen. Weil ich eben betrunken war. ;)


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:29
@dog
Na dann weisst Du ja, was Du in Zukunft tun kannst, um solche Probleme zu vermeiden: sauf nicht so viel!


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:31
@Alari
Jap! Hab ich heute auch schon gesagt. Das war das letzte Mal. ;)


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:31
@dog
Wenn einem sowas mal passiert, merkt man dann, dass betrunken sein nicht cool, sondern einfach bloss peinlich ist. Also kann's schon auch eine heilsame Erfahrung sein.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:32
@dog
japp, sowas ist mit einem einfachen "suffkopp du :D " leicht aus der welt zu bringen.. allerdings fällt mir persönlich schwer irgendwelche gröberen dinge zu verzeihen, nur weil einer meint saufen zu können, und mit der enthemmenden wirkung alles zu entschuldigen.. egal, kurier mal schön deinen kater aus :D


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:33
@Alari
Jap. Vorallem, wenn man trinkt, obwohl die Laune auf dem Nullpunkt ist. Das kommt nie gut.

Ich sollte es eigentlich besser wissen. Aber da hab ich gestern nicht mehr nachgedacht.


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:33
@rockandroll
Ich sehe betrunken sein, als absolut keine Entschuldigung an. Das ist zu leicht, so da raus zu kommen. Aber heute kam mir das ganz gelegen, das es so einfach war. ;)


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:35
rockandroll schrieb: allerdings fällt mir persönlich schwer irgendwelche gröberen dinge zu verzeihen, nur weil einer meint saufen zu können, und mit der enthemmenden wirkung alles zu entschuldigen..
Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung.


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 13:42
ist der Ruf erst mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert ;)


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 13:44
@Herian

Da ist echt was dran. Wenn sie einen ein einziges Mal mit einer Bierflasche in der Hand am Kiosk haben stehen sehen, DAS merken sie sich.
Die anderen 364 Tage des Jahres sind scheissegal. :D


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 20:27
Wiedermal zu tief ins Glas geschaut? ;)


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 20:38
och das passiert .. ich hab das auch ab und mal das ich betrunken bin und am nächsten Tag schäme was ich gesagt habe eigentlich sind es eh nur anflirten :P:


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 20:41
@dog

Sieh es positiv: Du bist noch wach genug, um Dich schämen zu können. Damit ist der Grundstein schon gelegt..


melden
Anzeige

Was tun, wenn man heute schon weiß...

17.06.2012 um 13:22
in der zeit als ich noch drogen nahm und getrunken habe wie ein loch, bin ich oft mit dem gefühl von scham aufgewacht. was hab ich getan? mich entschuldigt, ohne wenn und aber. so ist das, wenn man mist gebaut hab. dann hab ich irgendwann den drogen entsagt und den harten alkohol weggelassen, seither blieb ich verschont :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hören56 Beiträge
Anzeigen ausblenden