Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn man heute schon weiß...

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Gewissen, Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 08:47
@dog

Tja, ich weiß ja nicht, worum es sich handelt - aber da mußt du wohl durch!
Sich verkriechen bringt wahrscheinlich nichts - im Gegenteil, wenn du jetzt dazu stehst (entschuldigt hast du dich ja wohl schon) und erklärst, warum und wieso du dich so verhalten hast, erntest du vielleicht Verständnis.
Meist wächst viel schneller Gras über so einen Faupax, als man sich selber vorstellen kann ;) .

Anzeige
melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 10:40
Ich bin heute morgen mit nem riesen Kater aufgewacht .. Schlechtes Gewissen.. Aber gleich sprech ich mich aus.

Ich hab mich vorhin erst dran erinnert, das ich diesen Thread aufgemacht habe, nachdem ich die Benachrichtigung vom System hatte. :D


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:21
@dog
rührt die peinlichkeit vllt von deinen saufeskapaden her? ;) ..dann mach dir keine sorgen, sowas wird einem gerne schnell verziehen, sofern es nur kleinere stolperer oder so gewesen sind ^^


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:27
@rockandroll
Oh ja.. Ich hatte gestern nen kleinen Abstürzer.. Hab viel, viel, viel Blödsinn gemacht und geredet. :D

Aber is verziehen. Weil ich eben betrunken war. ;)


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:29
@dog
Na dann weisst Du ja, was Du in Zukunft tun kannst, um solche Probleme zu vermeiden: sauf nicht so viel!


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:31
@Alarmi
Jap! Hab ich heute auch schon gesagt. Das war das letzte Mal. ;)


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:31
@dog
Wenn einem sowas mal passiert, merkt man dann, dass betrunken sein nicht cool, sondern einfach bloss peinlich ist. Also kann's schon auch eine heilsame Erfahrung sein.


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:32
@dog
japp, sowas ist mit einem einfachen "suffkopp du :D " leicht aus der welt zu bringen.. allerdings fällt mir persönlich schwer irgendwelche gröberen dinge zu verzeihen, nur weil einer meint saufen zu können, und mit der enthemmenden wirkung alles zu entschuldigen.. egal, kurier mal schön deinen kater aus :D


1x zitiertmelden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:33
@Alarmi
Jap. Vorallem, wenn man trinkt, obwohl die Laune auf dem Nullpunkt ist. Das kommt nie gut.

Ich sollte es eigentlich besser wissen. Aber da hab ich gestern nicht mehr nachgedacht.


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:33
@rockandroll
Ich sehe betrunken sein, als absolut keine Entschuldigung an. Das ist zu leicht, so da raus zu kommen. Aber heute kam mir das ganz gelegen, das es so einfach war. ;)


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 12:35
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: allerdings fällt mir persönlich schwer irgendwelche gröberen dinge zu verzeihen, nur weil einer meint saufen zu können, und mit der enthemmenden wirkung alles zu entschuldigen..
Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung.


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 13:42
ist der Ruf erst mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert ;)


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 13:44
@Herian

Da ist echt was dran. Wenn sie einen ein einziges Mal mit einer Bierflasche in der Hand am Kiosk haben stehen sehen, DAS merken sie sich.
Die anderen 364 Tage des Jahres sind scheissegal. :D


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 20:27
Wiedermal zu tief ins Glas geschaut? ;)


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 20:38
och das passiert .. ich hab das auch ab und mal das ich betrunken bin und am nächsten Tag schäme was ich gesagt habe eigentlich sind es eh nur anflirten :P:


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

13.06.2012 um 20:41
@dog

Sieh es positiv: Du bist noch wach genug, um Dich schämen zu können. Damit ist der Grundstein schon gelegt..


melden

Was tun, wenn man heute schon weiß...

17.06.2012 um 13:22
in der zeit als ich noch drogen nahm und getrunken habe wie ein loch, bin ich oft mit dem gefühl von scham aufgewacht. was hab ich getan? mich entschuldigt, ohne wenn und aber. so ist das, wenn man mist gebaut hab. dann hab ich irgendwann den drogen entsagt und den harten alkohol weggelassen, seither blieb ich verschont :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist es so schwer die Wahrheit zu sagen...?
Menschen, 243 Beiträge, am 18.03.2022 von FerneZukunft
Satanael am 22.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 18.03.2022 »
Menschen: Freund kann nicht mit Geld umgehen, wie soll ich mich verhalten?
Menschen, 197 Beiträge, am 24.06.2021 von Rumo
querdenker2016 am 24.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 24.06.2021 »
von Rumo
Menschen: Ihr findet eine Geldbörse...
Menschen, 1.509 Beiträge, am 15.06.2020 von Jairo
snooky am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 73 74 75 76
1.509
am 15.06.2020 »
von Jairo
Menschen: Leidest Du unter Prokrastination?
Menschen, 108 Beiträge, am 09.10.2020 von Hailey25
omem am 17.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 09.10.2020 »
Menschen: Fremdschämen - Warum?
Menschen, 98 Beiträge, am 08.09.2018 von pyre
masked am 27.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 08.09.2018 »
von pyre