Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Züchtigung, Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:22
@Miss_Hippie
Ja genau Liebesentzug und Einsamkeit, wenn meine Tochter etwas falsch macht und jede Erklärung ins Leere läuft, gebe ich ihr das nächste mal eine Ohrfeige^^ Danke für den Ratschlag :D

Du scheinst ja viel aus einem Beitrag herauslesen zu können.


1x zitiertmelden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:22
@Miss_Hippie
Was soll man denn dann noch machen? ^^
Glaubst du ernsthaft, man kann einem Kind immer schön verbal klar machen, was jetzt angebrach ist?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:23
@Tanja1967
Entschuldige bitte, wenn Du Dich durch mich bedrängt fühltest

War nicht böse gemeint .

Ich versteh es nur nicht


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:23
@cassiopeia88
in welchem Teil meiner Post s habe ich von einer Ohrfeige gesprochen???
Soviel zum Thema
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Du scheinst ja viel aus einem Beitrag herauslesen zu können.



melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:25
@Shatiel
nein, das denke ich nicht, aber ich für meinen Teil finde, es ins Zimmer schicken ohne elterlichen Kontakt und ohne Kommunikation, das ist für ein Kind schlimmer. Für mich wäre es schlimmer gewesen.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:25
@Miss_Hippie

Tja ist wohl ähnlich wie deine Unterstellung ich würde Psychoterror, aufgrund von stiller Gewalt betreiben, das ganze natürlich ohne dass ich es meinem Kind erklärt hätte.

Also immer schön auf dem Teppich bleiben :)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:26
@cassiopeia88
ich habe auch nicht DICH persönlich angegriffen sondern es als meine Meinung geschildert.
Nichts für ungut :)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:28
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:psychische Gewalt ist, wenn ich mein Kind ins Zimmer schicke zum Nachdenken, wenn ich versuche über Liebesentzug und Einsamkeit meinen Kind still zu erklären, was falsch war und was nicht.
Also für mich ist das schlimmer, wenn du das okay findest dann ist es ja in Ordnung.
Jedem seins :)
Das nennt man persönlich werden!

Ich denke wir haken das jetzt ab und du achtest in Zukunft besser auf die Art und Weise, wie du schreibst.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:29
@cassiopeia88
ja genau so mache ich das in Zukunft :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:31
@Miss_Hippie
Klaps geht auch nicht
Wohin ?
Gesicht ?
Po ?
Wieviele ?

Wie weh tut ein Klaps mit einer großen Männerhand ?

Wo fängt es an und wo hört es auf ?

Es funktioniert tatsächlich ganz ohne

Die Eltern die schlagen haben die Ausrede : Ich liebe dich doch, meine es doch nur gut mit dir
Und die Kinder glauben das irgendwann.
Meine Eltern lieben mich, schlagen gehört dazu, ich habs verdient , sie meinen es nur gut mit mir

Niemals

Du liebst Deine Eltern auch .?
Darfst Du sie schlagen ?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:35
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb: Dann müsste meine Mutter mich ja hassen, trotzdem sagte sie mir immer, das sie mich liebt ...
Und sie schlägt Dich ?
Würdest Du Deinen Freund schlagen den Du liebst ?
Ihm weh tun wollen ?

Zerbricht man etwas, etwas wertvolles, das einem etwas bedeutet ?

Nein

Aber bei einem kleinen Menschen darf man das ?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:35
@.lucy.
wo es anfängt und aufhört, kann ich nicht sagen. Ich als Kind habe es nicht als schmerzhaft empfunden.
Wer so eine Erziehung schafft, ohne jegliche Gewalt, der hat meinen höchsten Respekt!
Aber wie @DarkLight schon richtigerweise angemerkt hat, war das in der Vergangenheit so und ich für meine Person muss sagen, das ich nie gelitten habe darunter. Ich hatte nie Angst vor Schlägen.

Bei anderen Usern hier ist es wirklich heftig, aber jeder kann eben nur seine Geschichte so erzählen, wie er sie erlebt hat.
Das ist doch Sinn dieses Threads, oder?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:37
ich hab als kind ein klapps auf den po bekommen und auf die hand. geschadet hats mir nicht. ich wusste was ich darf und was ich besser sein lassen sollte.

was dabei rauskommt wenn kinder alles tun und lassen können sieht man ja. lauter schreiende bratzen die sich aufführen als wären sie allein auf der welt. schreien herum und haben kein respekt mehr vor den erwachsenen.


1x zitiertmelden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:38
@.lucy.
natürlich würde ich niemanden schlagen, denn ich habe es ja selbst erlebt, und weiß welche Narben das hinterlässt. Psychischer schmerz ist groß, und deswegen würde ich nie jemanden schlagen...


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:38
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb: was dabei rauskommt wenn kinder alles tun und lassen können sieht man ja. lauter schreiende bratzen die sich aufführen als wären sie allein auf der welt. schreien herum und haben kein respekt mehr vor den erwachsenen.
Es ist feige Kinder zu schlagen.
Sie können sich nicht wehren

Traust Du Dich auch an Erwachsene ?

Ohne Klaps wäre Deine Erziehung fehl geschlagen ?
Aus Dir wäre ein Bratz geworden ?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:44
bei mir stellt sich die frage nicht weil ich keine kinder habe und keine will. nicht weil ich kinder nicht mag sondern weil ich meinem kind nicht antun will in der heutigen welt zu leben. @.lucy.

was aus mir geworden wäre weiß ich natürlich nicht. ich seh nur wie ich als kind war, bzw, wir als kinder waren und wie kinder heute sind.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:47
@Spirit2015
Du könntest ihnen eine schöne Kindheit bereiten.
Wäre doch ein Anfang
Am Anfang bist Du ihre Welt


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:51
Ja aber danach sind noch 70 Jahre. Arbeit bis 67 wenn überhaupt Arbeit und die Gewissheit trotz harter Arbeit nie über eine Mietwohnung und Einkaufen bei Penny Markt hinauszukommen. Während andere Subventionen kriegen. @.lucy.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:56
@Spirit2015

Kinder bekommt man nicht allein .
Mit dem richtigen Partner/Partnerin seid ihr schon zu zweit

Denkst Du Dein Kind beschwert sich später : Scheiße, warum habt ihr mich in die Welt
gesetzt ?

Beschwerst Du Dich bei Deinen Eltern oder lebst Du nicht doch wenigstens ein kleines bißchen gern ?;)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

05.06.2013 um 20:58
@.lucy. Ich hab meinen Eltern tatsächlich schon öfters gesagt dass ich besser nicht geboren worden wäre. Tue mich sehr schwer. Hab nicht wirklich das Gefühl mein Leben auf der Reihe zu haben. Fühle mich häufig als Last für meine Familie.


1x zitiertmelden