weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Körperstrafe, Züchtigung, Hintern Versohlt Bekommen
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

06.06.2013 um 20:04
@Tanja1967

not-sure-if-trolling-or-just-very-stupid


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 09:32
@Tanja1967
Bisweilen haben Sie es so bekommen bis sie 16 waren. Mittlerweile sind sie 22 und 24 und stehen voll im Leben.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 09:35
@Bananenbieger
Kinder mit dem Stock schlagen beschreibst Du als "alles richtig gemacht"? Du hast Dich strafbar gemacht, sonst nix.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 09:41
@Bananenbieger
Das ist doch ein Scherz, oder??
Ein Mensch, der mit Schlaegen gross geworden ist, auch wenn es "nur" ein oder zweimal im Monat war, kann nicht im Leben stehen.

Sowas ist unterste Schublade!


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 09:46
Tut mit leid für Dich, tun Sie aber trotzdem...


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 09:56
@Bananenbieger
Bananenbieger schrieb: Meine Kids (jetzt 22 und 24) sind auch so groß geworden.
Die kamen nie auf die Idee zurück zu schlagen ?

Ich hätte mir das als Kind irgendwann nicht mehr gefallen lassen


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 10:03
@Bananenbieger
ganz toll, Kinder mit Stöcken schlagen und noch stolz drauf.......wie erbärmlich


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 10:05
Das hat nix mit Stolz zu tun, das war lediglich eine Feststellung.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 10:17
@Bananenbieger
ach, Du bist nicht stolz darauf? Sagst aber: "alles richtig gemacht"

Du widersprichst Dir


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 10:19
@Tussinelda
Sicher gibt es andere Wege Kinder zu erziehen, aber wenn ich auf das Ergebnis sowie auf unser Verhältnis damals und heute schaue, kann ich nichts anderes sagen.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 10:22
@Bananenbieger
also immer wieder so machen, weiterempfehlen? Du bist Dir aber dessen bewusst, dass es DEINE Unzulänglichkeit, Hilflosigkeit oder mangelndes Auseinandersetzen/Reflektieren ist, dass Dich Kinder schlagen lässt.....ergo, völlig versagt als erwachsener, denkender, verantwortungsbewusster, empathiefähiger Mensch, aus meiner Sicht


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 10:28
@Tussinelda
weiterempfehlen? Nicht unbedingt. Ich denke es kommt immer auf das Eltern-Kind-Verhältnis an.
Es war immer klar, wann der Stock fällig war. Wie gesagt: Das ist meine subjektive Einstellung bzw Erfahrung und dazu stehe ich auch.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 10:28
@Bananenbieger

Dich sollte man dafür immer noch mit dem Stock verprügeln.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 10:29
@El_Gato
Danke für deinen überaus sachlichen Beitrag!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 10:30
@Bananenbieger

Ist nur meine Meinung dazu. Kinder sind wehrlos. Das dann auszunutzen und an ihnen Erziehnungsmethoden zu praktizieren, die ins Mittelalter gehören, ist einfach nur das Allerletzte und die Leute die das tun, eben auch. Ganz einfach.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 10:31
@Bananenbieger
Schlagen ist der vielleicht groesste Ausdruck, den man seiner eigenen Schwaeche verleihen kann.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 10:35
Ich akzeptiere eure Meinungen. Zum Glück ist jeder Mensch anders. Mein Sohn wird seinen Sohn vermutlich auch anders erziehen.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 10:39
Haret schrieb:Das ist doch ein Scherz, oder??
Ein Mensch, der mit Schlaegen gross geworden ist, auch wenn es "nur" ein oder zweimal im Monat war, kann nicht im Leben stehen.

Sowas ist unterste Schublade!
So ein Blödsinn

Hab auch einiges einstecken müssen... das ändert aber nix daran, daß ich jetz "im Leben" steh.

Ich hab natürlich rebelliert mit zunehmendem Alter und es gab dann auch einige Eskalationen zwischen den Parteien. Nichts desto trotz versteh ich mich jetz gut mit meinem Alten Herrn...da er sein Fehlverhalten eingesehen hat und sich auf seine tapische Art dafür entschuldigt hat.
Im gewissen Sinne kann ich ihm dankbar sein ...immerhin hat er mir gezeigt wie man es nicht macht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 10:41
Gedankebeule schrieb:...immerhin hat er mir gezeigt wie man es nicht macht.
Wäre aber auch anders gegangen, meinst du nicht auch?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

07.06.2013 um 10:42
@El_Gato
Das hat niemand abgestritten!


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt