Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu jung?!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

05.12.2004 um 16:47
Buenos dias Leuteee :)

also, ich höre immer wieder kommentare
wie >> du bist zu jung, du kannst nichts wissen<< oder >> Typisch kind<<

wieso ist das so? Warum unterschätzen einen die Erwachsenen?

Ich finde das nicht fair, wenn man wegen des Alters verurteilt wird.
Auch ist es mir bei diesem Forum aufgefallen
das es ein oder ein anderes mal schon passiert ist
das diese sätze auftauchen.

Auch die Jungen können recht haben, es kommt nicht auf das Alter an.
Ich weis, das Erwachsene wahrscheinlich mehr Erfahrungen haben
aber trotzdem finde ich das nicht gerecht
das zu verallgemeinen!

Genauso sieht es auch mit der => Frauenlogik aus
Wenn mal eine weibliche Person etwas falsches sagt
heißt es => Frauenlogik

wieso?! Wollt ihr damit andeuten das Frauen dümmer sind?
oder wollen die Frauen damit zeigen, ach wie toll, sie haben eine eigene Logik?

:)) ThX
GreeeeTz Chiby

C'est la vie

Anzeige
melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 16:52
manche sind einfach nur neidig darauf dass man in unserem alter schon viel weiß
klingt blöd is aber so

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 16:52
chiby,mir sind diese auch oft gesagt worden. menschen sind eben oberflächlich,kann man nix gegen tun.

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG! DON'T EXIST!



melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 16:52
Ich hab so eine Äusserung noch nie gemacht - würd ich auch nicht.
Ich denk mal das sind die Leute denen keine besseren Argumente einfallen. ;)


Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 16:54
das mit dem zu jung ist so und wird immer so bleiben.
die jüngeren müssen respekt vor den älteren haben und akzeptieren was sache ist, weil die älteren nun mal immer recht haben, ist so -.-

so sehns die erwachsenen/wannbe erwachsenen.
ist klar, dass das natürlich nicht immer stimmt aber man darf nun mal nicht widersprechen, ist eigentlich eh unfair, aber was soll man machen?! O.o

und das mit dem frauenzeugs versteh ich auch nicht.
liegt vielleicht daran dass ich kein mann bin ^^

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

05.12.2004 um 16:55
@taylor

dagegen kann man schon was tun :)
Man kann agumentieren
und man kann versuchen anderen das klar zu machen
deswegen auch dieser thread
(natürlich auch, weil mich einfach die meinung von den anderen interessiert)

@shivi

damit könntest du recht haben ^^
und jaaaa , wir wissen du würdest das niemals machen *knuffL*

@grissi

aber ich denke nicht
das die erwachsenen
die das sagen
(jedenfalls nicht alle)
neidig auf uns sein sollten/könnten.
Jugendliche haben meistens mehr Probleme wie andere ^^ und deswegen haben sie nichts, auf das sie eifersüchtig sein könnten ..

C'est la vie


melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 16:57
nein, da wuscheln die dir durch die haare, und sagen: "ja ja" :)

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG! DON'T EXIST!



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

05.12.2004 um 16:57
@cosii

Muhaha
und wieso verstehst du das jezz ned mit da fraunlogik
ich bin auch kein mann
und ich hab das geschrieben *gg*



C'est la vie


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

05.12.2004 um 16:58
@taylor

das sind großmütter und solche leute
sie wollen dir nichts böses

sie wollen nur, das du für immer das gefühl hast, das jemand für dich da ist

dieses kleinkindgetue kann nervig sein
aber wenn du solche leute hast
weist du
es gibt jemand der hinter dir steht ;)

C'est la vie


melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 16:59
@Chiby

:)

Ich finde die Gedanken und Gefühle der jüngeren Menschen immer sehr interessant.
Kein Alter ist eine Garantie um Recht zu haben.


Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 17:00
Ihr habt einfach einen jugendlichen Fehler gemacht;)

Ihr habt euer alter angegeben!

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 17:02
<<das mit dem zu jung ist so und wird immer so bleiben.
die jüngeren müssen respekt vor den älteren haben und akzeptieren was sache ist, weil die älteren nun mal immer recht haben, ist so

ich respektiere keinen der einfach nur ein höheres lebensalter hat ...das alter ist eine zahl nichts weiteres...
ich respektiere nach bewußtseinsstand auch wenn derjenige 12 oder jünger sein sollte....

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 17:03
@absimiljard

Kein Fehler ;)
Damit outen sich die Leute, die nur nach dem Alter schauen....


Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

05.12.2004 um 17:09
@ absi

das ist kein Fehler
das ist absicht

wieso sollten wir unser alter nicht angeben?! Ist es eine schande, ein kind zu sein? oder wie
ich denke, es wäre eher eine schande, wenn man es nicht angibt, sich als älter ausgibt
dann hat man sich selbst verraten...



C'est la vie


melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 17:11
Das war ein Witz!

Ich binganz froh das es viele angeben, und was andere über einen denken ist doch nicht so wichtig.
Ich würde einem wesentlich älterem genauso antworten wenn er das selbe schreiben würde.
Ich habe es nciht angegeben, weil ich einfach möchte, das sich jeder ohne Vorurteile ein Bild von mir macht ohne zu sagen, "bää viel zu jung, oder das west ja schon"

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

05.12.2004 um 17:13
@ absi

haha, ich lach mich gleich tod.. *grmch*

genau das ist das thema
das es einfach viele witzig finden
und ich finde das nicht witzig
ich meine es ernst -.-


C'est la vie


melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

05.12.2004 um 17:16
@Chiby


Ich denke auch,daß Wissen keine Frage des Alters ist.
Aus gutem Grund jedoch ist es jedem freigestellt,sein wahres Alter zu verschweigen,vielleicht weil andere sonst ziemlich überrascht wären. ;)





Nur zu lügen und ein falsches Alter anzugeben,das finde ich nicht sehr reif.
Das muß auch nicht unbedingt sein.

Ich glaube,wenn man jemanden nach seinem Alter fragt,ist es eher eine normale Gewohnheit und hat nichts mit irgendwelchen Absichten zu tun.

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 17:17
Kann ich verstehen, entschuldige.

Ist nciht schön wenn man einfach in ne Schublade gesteckt wird.

Irgendwo gibt es aber noch einen Thread, der das Selbe behandelt, vieleicht findest du ihn noch und findest da auch was intressantes.

Das Problem wirst du immer haben und wenn du dann mal alt bist heist es Oma halt die Klappe;)

Nims dir nciht zu sehr zu Herzen, versuch einfach so zu schreiben wie du es für richtig erachtest und dann ist das ok und wem es nicht passt, der muß ja nicht antworten.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

05.12.2004 um 17:18
@teary

jebb
ich meinte jezz auch nicht
ihr müsst euer alter angeben <= ne ne ne!! Ihr dürft inkognito bleim *g*
aber
falsches alter angeben ist
wie du richtig gesagt hast
nicht reif ;)

C'est la vie


melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 17:20
Ich hab sogar schonmal auf ner Behörde geschwindelt, aber unabsichtig. Ich hab einfach verrallt, das ich ja schon wieder ein Jahr älter bin.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

05.12.2004 um 17:21
gg
@absi

das oma halt die klappe
ist auch ein satz
der hineinmuss

weil sowohl die erwachsenen gehen mit den jugendlichen respektlos um
als auch umgekehrt

ist das ein beweis, das man cool ist, wenn man schimpft und unterdrückt?
ist das wirklich nötig?

JEDER wird doch einmal alt, früher oder später (außer der oder diejenige stirbt)

und ich sage NEIN
schimpfen und unterdrücken
das ist bloß ein zeichen davon
das man sich nicht zu helfen weis
und das man
unreif ist

^^

C'est la vie


Anzeige

melden