Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu jung?!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu jung?!

05.12.2004 um 21:21
nach der pubertät biste auf alle fälle kein kind mehr ;)

im übrigen macht mich dein avatar irgendwie aggressiv, ich hab keine ahnung wieso. weisste warum?

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)


Anzeige
melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

05.12.2004 um 21:29
>>im übrigen macht mich dein avatar irgendwie aggressiv, ich hab keine ahnung wieso. weisste warum? <<

aha logisch

wesswegen denn?



C'est la vie


melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 21:33
ka, hab nix gegen mangas, hab selber 81 und 8 manhwas

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 21:35
also ich bin 18... da hab ich mittlerweile nen punkt erreicht, wo man nicht mehr so einfach "junger hüpfer" sagt.

allerdings - man hört den jüngeren oft ihr alter hier an, und nicht immer ist ihr blick differenziert genug um da wirklich was zu sagen. in der jugend macht da schon ein halbes jahr unterschied etwas aus. wenn ich da an einen denke, der grad 16 war und schon die frauen als das verruchteste und schlimmste, böswilligste darstellte... mit 16 ist man zu jung um da schon so viele schreckliche erfahrungen zu haben aber zu alt um das stammtischgelaber des vaters nachzuquaken.

was aber stimmt, ist, dass man mit dem alter natürlich abstumpft und daher die ideen jüngerer auf keinen fall übergangen werden dürfen!!!! weil die sicht der jüngeren meistens inspirieren kann.
wer weiß schon was wirklich richtig ist?



utinam numen mihi adsit!



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

05.12.2004 um 21:36
ich hab 82 ;)

vielleich zu wenig geschlafen? oder einfach so miese laune
wer weis :/

Hoffe das es dich ned immer aggri macht
das fänd ich gar nicht schööön ..

C'est la vie


melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 21:37
@Chiby: einerseits ist dein avatar ja wirklich süß, andererseits, wenn ich mich über dich aufregen würde, würde dieses "guck-ich-bin-soooo-rosa-und-süß" sicher nicht zur besänftigung beitragen *g* ist aber nicht so.



utinam numen mihi adsit!



melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 21:39
ningit hats schön ausgedrückt :)

@Chiby pff dafür haste nich 8 manhwas. ragnarök hab ich kein bock mehr, mir zu teuer, aber rebirth lohnt sich allemal. auch wenn das echt n vermögen kostet. mit 3 manhwas kann ich mir schon fastpath kaufen lol

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

05.12.2004 um 21:42
@ningit

tut mir leid wenn ich so rüberkomme
-ist nicht meine absicht-

@ ramones..

aha? schön... *G*

C'est la vie


melden

Zu jung?!

05.12.2004 um 22:28
kA, aber so ein avatar + löl ist nunmal typisch für beepworld & Co, das soll kein angriff sein.
nach ner zeit kriegt man einfach einen hass dagegen, aber ich werd versuchen, es zu ignorieren als guter vorsatz fürs neue jahr :)

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden

Zu jung?!

06.12.2004 um 00:11
sei doch froh das du noch jung bist
alt und großkotzig wirst du früh genug ^^

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Zu jung?!

06.12.2004 um 00:16
@ramones

allmählich frage mich ob es etwas gibt wogegen du keinen hass hast ....



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Zu jung?!

06.12.2004 um 00:28
man kann sie halt lieben oder hassen, und ich hasse diese radikal übertriebene form der deformation, die nur darauf aus ist bestmögliche menschliche reize zu wecken , und diesen teenie kult der sich darum in den letzten jahren gebildet hat...ich versteh dich schon ramones ;)

und was würdest du zu meinem toady sagen? ^^

mess with the rest and die as the best!


melden

Zu jung?!

06.12.2004 um 01:22
du hast 81 mangas ? Hast du die La Blue girl Reihe ? Wir sollten uns mal austauschen. . ich find das Konzept ja immer noch beeindruckend von der unscheinbaren Schülerin, die als lebende Frau diese gewisse Möglichkeit hat, das andere geschlecht aus ihrem eigenen erwachsen zu lassen^^ genialer mann, der sich das ausgedacht hat, auf jeden Fall nicht Jesus

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Zu jung?!

06.12.2004 um 07:09
Und dabei heißt es doch, das kids die reine
Wahrheit erzählen.

Hängt halt alles mit den "wichtigen Erfahrungen"
die Erwachsene ja schon gemacht haben.

PUNK is not DEAD! *smile*


melden

Zu jung?!

06.12.2004 um 07:16
Die Jugend sieht die Dinge unverbraucht und von neueren Ufern - die Älteren profitieren (? zuweilen..) von Erfahrungen und entsprechendem Wissen.

Beide haben Ihre Vor - und Nachteile -

Wer sich auf sein "Nummerisches Alter", sei es nun gering oder reicher an Zahl, etwas einbildet, der ist entweder zu alt, oder zu jung... :) :) :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Zu jung?!

06.12.2004 um 08:56
>> du bist zu jung, du kannst nichts wissen<<
>> ich bin erfahren und weiss mehr als du<<
beide sätze haben nur mit denjenigen zu tun der sie sagt.
es ist beides mal der versuch, sein selbstwert zu steigern und hat erst mit dem angesprochenen zu tun, wenn er sich damit identifiziert. es ist ein klares zeichen von mangelnden selbstbewußtsein (sich selbst bewußt zu sein). viele menschen benötigen häufig (permanent) einen spiegel zur eigenen identifikation. diese menschen sind sehr anstrengend und bringen eine diskussion immer in eine bewertete persönliche diskusssion, d.h. sich vergleichen sich viel und provozieren immer reaktionen auf ihre person. ihr kennt sie bestimmt. wenn ihr euch aber in diese diskussionen reinziehen lasst, habt ihr auch mit diesen mangel zu tun, weil ihr euch nicht frei davon verhaltet. normalerweise sollte alter bedeuten sich davon zu befreien, doch viele perfektionieren ihre taktik um immer gut darzustehen oder geben sich mit ihrem loserdasein ab. das bedeutet leider bei uns alter.
dies ist alles sehr umfangreich (neue ideale, neues gesellschaftliches bewußtsein,....), deshalb hoffe ich, es ist halbwegs verständlich erklärt.
WICHTIG: auch ein Kontra ist ein hineinziehen lassen, nur wer unbeteiligt darauf reagiert ist frei davon.


melden

Zu jung?!

06.12.2004 um 09:04
Meiner Meinung nach kommt es nciht auf das Alter an sondern darauf wie weit man schon im Kopf ist wie reif eine Person ist!! ob sie realistisch und objektiev entscheidungen treffen können!! Und unbeeiflussbar ihre eigenen Entscheidungen treffen können!

I don´t like mondays!


melden
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

06.12.2004 um 14:21
@ aficionada;:
da hast du mal echt recht...
nehemen wir mal da beispiel führerschein, es ist ja so, das sich so ca alle 2-3 jahre die regeln änerdn un verschärfen...un dieser spruch, die jugendlichen verursachen die meisten autounfälle ligt nur daran, das die "alten" autofahrer die neuen rgeln nichtkennen, wie zum beispiel wenn man einer abbiegenden vorfahrtsstrasse folgt, blinkt man, machen die alten nie!! egal
aufjedenfall können auch erwachsene noch viel von jüngeren menschen lernen und ich hasse es wenn man mich unterschätzt..muhaaaaaaaaaaa, da könnt uich ausflippen!!

schlafen kann man noch genug wenn man alt ist


melden

Zu jung?!

06.12.2004 um 14:28
ja so ist das, aber es gibt genau so Jugendliche die sich überschätzen und die meinen sie hätten schon alles im Leben gesehen!!! ich bin auch noch sehr jung und habe auch ncoh nciht alles gesehen! ich finde es nur naiv so etwas zu behaupten!!!
Klar gibt es weiterentwickelte und weniger weiterentwickelte aber man sollte ncihts übertreiben und alles noch in einer gewissen relation sehen!!! Man lernt immernoch dazu, egal welches Alter, Natürlich gibt es auch erwachsene die sich überschätzen! Heutzutage gibt es fast alles!!!

I don´t like mondays!


melden
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

06.12.2004 um 14:51
natürlich is das so!

ich kenn da noch so ne geschichte...in meinem semester is ein 35 jähriger kerlm, klugscheißer, zentimeterficker, trottel...einfach ein arsch..
er meint immer alles besserzu wissen, aber er hat weder seine erste ausbildung, nch die te oder die drittebeendet, hat 10 jahre vor sich hergejobbt, war müllmann(nichts gegen müllmänner, sie arbeiten immerhin auch hart un im wintervin der kälte) aber er hat halt nichts vorzuweisn, weil er sein wissen zwar k´großkotzig zu schau stellt , aber es nicht praktisch anwenden kann...
typisch is für ihn das er mich nie ausreden lässt wenn ich was erkläre, weil ich nicht die dementsprechenden fach bzw. fremdwörter benutz..blabla...des is son typischer..."ich bin älter als du. also halt dein maul, du weißt es eh net, dafür bist du zu jung"

schlafen kann man noch genug wenn man alt ist


Anzeige

melden