Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu jung?!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu jung?!

07.12.2004 um 01:06
@buddel
Deine Seele? - Ja! Leber? - NEIN !!!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)

Anzeige
melden

Zu jung?!

07.12.2004 um 09:05
hey Leute das geht doch nciht, ihr seid noch viel zu Jung für so sachen! tststs ;-)

I don´t like mondays!


melden

Zu jung?!

07.12.2004 um 09:28
@
africonada
man ist nie zu jung ;) ( so habe ich auch mal gedacht )

nicht für den führerschein , nicht fürs heiraten , nicht fürs kinder machen ,warum sollte man warten bis man sich reif fühlt ? man kann schliesslich auch schon mit 13 heiraten , kinder haben und ein auto fahren .
wenn dann bitte , aber auch nicht die verantwortung dafür vergessen ! denn im nachhinein , sind es die eltern , die dafür zur rechenschaft gezogen wurden und dann gesagt bekamen , sie hätten sie falsch erzogen ! jeder jugendliche reift anderns im leben herran und man kann schlecht sagen ,dass jungendliche für einige dinge im leben noch zeit brauchen , denn einige sind oftmals erwachsene als mancher oldie .....

Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Zu jung?!

07.12.2004 um 09:33
@sabrina: oh entschuldige, ich hatte vergessen hinter meinen Text die Notiz "das war Ironie" dranzuhängen! ;)

I don´t like mondays!


melden

Zu jung?!

07.12.2004 um 09:39
@
africonada
ich hatte es mir gedacht . ;)
aber es stimmt schon , dass es genug jugendliche gibt , die mehr verstand besitzen als mancher erwachsener und da ist keine ironie anbei !

Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

07.12.2004 um 11:57
@sabrina^

Naja
möglich ist das schon
aber denkst du nicht, wenn eine 13 jährige auto fähr, kinder hat und heiratet
die wichtigste zeit ihres Lebens verpasst?
Die Kindheit?

Schließlich glaub ich, mit 13 sollte man noch ned so ne orge veratwortung haben
das ist doch grad die zeit
wo man sich daran gewöhnen muss
immer "erwachsener" zu werden und immer mehr das Leben leben *gg* oder wie mans sagen will...

C'est la vie


melden

Zu jung?!

07.12.2004 um 12:02
Das ist bestimmt immer individuell, einige können mit 13 schon diese verantwortung tragen und einige nicht! ich finde es auch besser wenn man seine Kindheit ausleben kann, Jeder bleibt irgentwo im inneren Kind, ich zum beispiel will nie aufhören kind zu sein!

I don´t like mondays!


melden

Zu jung?!

07.12.2004 um 12:11
@ chiby
das meinte ich ja damit , wenn du es aufmerksam gelesen hättest wäre es dir aufgefallen , dass ich schrieb das ich immer als teeny gedacht habe ich wäre zu jung für alles was ich wollte und meistens hat es auch gestimmt .
ich habe immer zu hören bekommen , du bist zu klein , zu unerfahren u.s.w.
heute als erwachsene frau kann ich nur jeden jugendlichen weitergeben ,lebt euer leben , geniesst es in vollen zügen , aber bedenkt immer das man für das was man tut immer selber verantwortlich ist , nicht die eltern oder freunde .
erwachsen wird man schneller als man denkt und man sollte sich niemals schnell an einem binden oder sachen unüberlegt tun .
ja , es ist nicht leicht ein kind zu sein , aber schwerer noch ist das erwachsen sein !

Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

07.12.2004 um 15:08
...tja Chiby,

-um dass ! zu kapieren bist du noch zu jung,kleine lady... ;)

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

07.12.2004 um 15:10
@tyler

-um dass! mir zu erklären bist du wohl nicht in der lage, oh du toller tyler .. ;)

man kann nur kapieren, wenn derjenige gut erklärt ^^

C'est la vie


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

25.06.2005 um 21:07
Bah is dieser thread schon alt ...

naja :-)

Thema " Zu jung" muss ich mich wohl wieder zu Wort melden, wenn jetzt vielleicht mit einer anderen Ansicht

Klar stört es mich immer noch, wenn jemand meint, er sei etwas besseres nur weil er älter ist - man muss sich wohl seine Aufmerksamkeit erkämpfen

Aber jetzt muss ich einmal die andere Seite in betracht ziehe

ZU JUNG - und zwar zum saufen, rauchen etc.
Und das wird übersehen

Ich muss sagen, ich bin in der hinsicht auch kein Unschuldslamm .. aber bitte :-)

Teenies müssen ihre Grenzen austesten, die anscheinend in der Heutigen Zeit sogut wie nicht mehr vorhanden sind.

ZU JUNG ... ach ...
ich glaube, wir Teenies argumentieren wohl auch mit soenlichen Worten

" Mama, Papa,.. ihr seit einfach zu ALT" ...

Ich glaube, von Generation zu Generation hat sich in der Hinsicht nichts verändert ;-)

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden

Zu jung?!

25.06.2005 um 21:10
chiby kann es sein dass du gerade eine retro-phase hast weil dir der stoff ausgeht und du in deine uralten threads schreibst? ;)

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu jung?!

25.06.2005 um 21:15
@merci

nein .. eigentlich nicht :-)
Ich habe nur meine kewlen ur-alten threads rausgekramt ... und hab mir eben wieder gedanken darüber gemacht

ich weis nicht ... irgendwie kommen keine neuen themen mehr
da dachte ich mir
wenn keine neuen .. na dann eben wieder alte

Ausserdem bin ich ja noch jung .. vielleicht fällt mir morgen ein bombastischer thread ein .. jaja ...

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden

Zu jung?!

25.06.2005 um 21:16
*lol* :D



ja so ist das;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Zu jung?!

25.06.2005 um 21:17
>"Ich finde das nicht fair, wenn man wegen des Alters verurteilt wird.
Auch ist es mir bei diesem Forum aufgefallen
das es ein oder ein anderes mal schon passiert ist
das diese sätze auftauchen.

Auch die Jungen können recht haben, es kommt nicht auf das Alter an.
Ich weis, das Erwachsene wahrscheinlich mehr Erfahrungen haben
aber trotzdem finde ich das nicht gerecht
das zu verallgemeinen!"<



@chilby

das alter hat mit der intelligenz nichts zu tun.
ist mir in diesem forum schon öfters passiert das ich jemanden aufgrund seiner aussagen älter oder jünger geschätzt habe als das tatsächliche alter ist.
und = lebenserfahrung hat auch nichts mit intelligenz zu tun.
aber geniesse deine jugend und freue dich über die zeit in deinem leben mit der meisten freizeit und gleichzeitig wenigster verantwortung.
mir konnte es auch nicht schnell genug gehen bis ich endlich 18 geworden bin, aber seitdem ist die zeit wie im fluge vergangen. bin nun 23.
aber das kommt auch weil nichts mehr kommt worauf man warten muss oder was man nicht darf.
du bist volljährig, und komischerweise wirst du ab dann auch im laden nicht mehr nach dem ausweis gefragt wenn du ne flasche schnaps holen willst, obwohl du ihn ja jetzt hast und ihn so gerne vorzeigen würdest.
auch der türsteher der disco lässt dich jedesmal ohne ausweiskontrolle rein.
ist schon komisch, wenn man jung ist will man älter werden, und umgekehrt.
ich würde gerne nochmal so 14 sein, du musst bis 13 uhr zur schule und hast danach frei.
damals gab es auch noch richtige "abenteuer" , z.b: in einen film ab 18 kommen oder halt alkohol zu besorgen.
heutzutage, wo man alles darf, ist es langweilig :-(
also geniesse deine zeit !!!

;-)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Zu jung?!

25.06.2005 um 21:23
chiby


Alle Mensch versucht zu kontrollieren;)IMMER.......Wenn man Dich nicht einschätzen kann, dann wird man Dich "filzen" bis zum ultimo;)

Egal Wer oder was.......



das is eben so*lol*


Das Alter spielt hier keine Rolle, aber es gibt nen Anhaltspunkt......

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Zu jung?!

25.06.2005 um 22:42
Liebe Leuter,

Weisheit ist keine frage des Alters.

Gruß Rumsfeld


melden

Zu jung?!

26.08.2010 um 19:47
mich nehmen auch viele nicht voll......seh aus wie 20 bin aber um die 30 ha ha........dann verarsche ich sie halt wenn sie mich nicht respektieren ............die wissen ja nicht was ich alles soooooo kann


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gemeinsamer Sex im Alter über 75
Menschen, 17 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
sommer2222 am 01.09.2023
17
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Automation in der Pflege - Lebensabend in der medizinischen Kapsel?
Menschen, 27 Beiträge, am 27.03.2021 von Teegarden
XAE am 15.03.2021, Seite: 1 2
27
am 27.03.2021 »
Menschen: Menschen früher gealtert?
Menschen, 56 Beiträge, am 16.01.2020 von kleinundgrün
esperance am 16.11.2013, Seite: 1 2 3
56
am 16.01.2020 »
Menschen: "Fühlt" der Mensch, wie viel Zeit er hat?
Menschen, 23 Beiträge, am 25.02.2020 von Doors
Nordlys am 20.02.2020, Seite: 1 2
23
am 25.02.2020 »
von Doors
Menschen: Wie fühlt sich älter werden an?
Menschen, 586 Beiträge, am 02.06.2020 von tessie
Dr.Manhattan am 16.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
586
am 02.06.2020 »
von tessie